Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr das Jungs ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1980, 21 Juli 2003.

  1. Trinity1980
    0
    Hallo an alle Männer aber auch Frauen hier im Forum....

    hab folgende Frage:

    Und zwar gehts darum dass mein Schatz mich gern oral verwöhnt...der G-Punkt ist schnell gefunden, die stimulation mit der zunge am kitzler ist einfach :drool: :drool: .

    ... ich bin kurz davor aber der Druck den mein Schatz am kitzler mit dem Finger ausübt reicht nicht aus um zum Orgasmus zu kommen. Ich habe ihm schon gesagt wie ich es bei der SB mache....aber die Fingerstellung bei SB ist ja dann anders als wenn der Mann zwischen den beinen der Frau liegt... :ratlos:

    Habt ihr ein paar Tips wo mein Schatz sich nicht so verrenken muss und die Frau trotzdem genügend stimulieren kann....hab schon dran gedacht mich selbst dabei zu streicheln...

    Und eins noch an die Frauen....habt ihr schonmal sozusagen abgespritzt ....? mir ist es gestern passiert dabei war ich kurz davor bin aber nicht gekommen....es war nass...ein kleiner Schwapp ist ausgetreten.....das ist mir noch nie so extrem passiert.....habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?:ratlos:
     
    #1
    Trinity1980, 21 Juli 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hmm, also wenn ich meine Ex beim Ov noch mit der Hand stimuliert hab, hab ich die Hand einfach oberhalb des Kitzlers auf den bauch gelegt und dann mit dem Zeigefinger den Kitzler stimuliert.War eigentlcih keine Verrenkung dabei.
     
    #2
    texx, 21 Juli 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @texx: das war dann aber bestimmt doch so in ner art 69´er stellung!? Oder wie bekommst du die hand dann so rum auf den Bauch?

    Vielleicht sollte Trinity1980 mal beschreiben wie genau die beiden dabei liegen?
     
    #3
    Spacefire, 21 Juli 2003
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ne,war nicht bei 69. Bin einfach zwischen ihren Beinen gelegen. Die Hand muss ja nicht mit allen fingern nach unten zeigen, es reicht doch schon, wenn sie quer zum Bauch liegt (Fingerspitzen bei der rechten Hand zeigen nach links). Ich komm dann mit meinem Zeigefinger immer wunderbar an die Klitoris ran
     
    #4
    texx, 21 Juli 2003
  5. Trinity1980
    0
    Also bei oral, liege ich auf dem rücken und mein schatz liegt zwischen meinen beinen. Er hat auch versucht mit einer hand gleichzeitig zu fingern und dabei den kitzler zu stimulieren....das wird aber nix....er müsste einfach nur mit dem finger am kitzler nach oben streichen oder eben rubbelnde bewegungen ausüben...er weiß aber auch net so recht wie er das anstellen soll...ohne dass es für ihn nach ner zeit unbequem wird...
     
    #5
    Trinity1980, 21 Juli 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, also jeder findet die oder die stellung bequemer oder unbequemer. Redet einfach dadrüber und probiert aus wie ihr es am besten hin bekommt. Aber redet! Du weiß wann und wie es für dich am besten ist/stimulierst wirst, und er kann bestimmt keine Gedanken lesen.

    Ach, ich vermisse die Zeit wo man die ersten Erfahrungen sammelt...
     
    #6
    Spacefire, 21 Juli 2003
  7. Nopsi
    Gast
    0
    In der 69er stellung geht es am besten!!!

    Jedenfalls ohne Verrenkung und sonstigem...

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #7
    Nopsi, 21 Juli 2003
  8. Trinity1980
    0
    Prob ist aber dass ich beides gleichzeitig brauche, also die stimulierung am kitzler und das fingern.... :rolleyes2

    ich glaub da macht sich stellung 69 nicht so gut...oder wie soll ich mir das vorstellen???:ratlos:
     
    #8
    Trinity1980, 21 Juli 2003
  9. Ganjasmoker
    0
    ob zwischen den beinen, von der seite oder 69 geht doch alles wunderbar, oder? kannst dich ja auch auf ein fettes kissen legen...dann kann er auch schön deine beine spreitzen und dich verwöhnen...also ich seh da irgendwie keine problem...
     
    #9
    Ganjasmoker, 21 Juli 2003
  10. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Anderer Ansatz ?!

    Halo Zusammen!

    Erstmal liebe Grüße alle die das Wetter der letzten Tag auch genießen können! Urlaub **dollfreu**

    @ Trinity1980:

    Du schreibst das die direkte Stimulation des Kitzlers nicht ausreicht um zum Orgasmus zu kommen.

    Kann es sein, das Du dich in der Erwartung dass das eh nicht ausreicht, wenn dein Freund dich mit seinem Finger stimuliert, nicht weit genug fallen lässt?

    Hat so´n ähnliches Prob mit meiner ersten Freundin: Sie hat darauf sich ein wenig unter Druck gesetzt. (So nach dem Motto: Das muss jetzt funktionieren...) Ergebnis: Erst nach nachdem sie damit aufgehört hatte, hat´s geklappt.

    Probier´s doch mal auch und horch mal in dich rein !

    Viel Spaß und gutes gelingen! Wird schon !


    MFG Janni

    ________________


    Immer schön locker beleiben!
     
    #10
    Janni, 21 Juli 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    moinsen
    reine verstaendnisfrage: hab ich das richtig gelesen, dass er dich anner clitoris leckt und gleichzeitig mitm finger da stimuliert, oder fingert er dich (im sinne vom "rein - raus"-spielchen??

    ich glaub aber, ne loesung habe ich nich zu bieten, denn in unserem (im moment recht kargen - uni-stress etc.) sexualleben hat meine suesse solche probleme nich.

    von nem "feuchten" orgasmus der frau wird berichtet, dass er noch viel intensiver sein soll, als der "gewoehnliche", leider hab ich sowas noch nie erleben duerfen....

    gruesse
    jh
     
    #11
    jh, 21 Juli 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* dasselbe hab ich mich nämlich auch gefragt.... also Finger und Zunge gleichzeitig auf der Klitoris - und dann noch welche eingeführt auch?
    Also, da hab ich zwei Spekulationen: erstens vollkommen überreizt, da einfach zuviel auf einmal passiert und dann nicht mehr empfänglich für die kleinen, feinen Reize auf die man sonst so leicht anspringt.
    Zweitens kommt es bei vielen Frauen vor, dass beide Stimulationen auf einmal (also G-Punkt und Klitoris) eher irritierend als fördernd sind... da der Körper sich nicht auf eines alleine konzentrieren kann.
    Ich weiß, dass überall gerne übermittelt wird, desto mehr da rumgewerkt, ausgefüllt und gereizt wird umso besser - aber meistens entspricht das nicht der Wahrheit.
     
    #12
    Teufelsbraut, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test