Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr das?(kondom)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hummelchen05, 28 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hummelchen05
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Also ich bin 18 und mein Freund 19. Ich benutze die Pille,aber wir verwenden trotzdem schon lange auch das Kondom.
    Früher hatte ich einen Freund mit dem ich es ohne Kondom gemacht habe,aber ich fand es irgendwie widerlich,wenn er einen Orgasmus hatte,und das Sperma in meinen Körper "spritzte" vor allem weil das ja dann wieder rauskommt :geknickt:
    Mit meinem jetzigen Freund verwende ich ja wie gesagt ein Kondom,aber der möchte keins mehr benutzen weil er denkt,das es ohne mehr Spaß macht.
    Was soll ich jetzt machen??
    Findet ihr es nicht schlimm,wenn ihr es ohne Kondom macht,wenn das Sperma aus eurem Körper läuft?? :frown:
    Schreibt mal bitte

hummelchen05, 28 Dezember 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm nö schlimm finde ichs nciht, ist halt nervig aber dann eght man aufs klo drückt so viel wie möglich wiedre raus und dann wars das...
    aber ihr könnt ja auch ohne gummi miteinander schlafen und er komm halt nicht in dir sonder ka auf deinem bauch oder so...

SunShineDream, 28 Dezember 2004
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    naja wir nehmen auch zusätzlich das Kondom her...
    Für den Jungen macht es schon mal Spass wenn er drinnen ohne abspritzen darf aber es kann ja durch Rückfluss auch Sauerrei geben... Handtuch bereit legen bzw ihm sagen wenn er kein Gummi nehmen will das er nur draussen abspritzen darf...

inuyashaohki, 28 Dezember 2004
  4. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich weis nicht was daran ecklig sein soll.
    wen du dir danch ein op rein steckt saugt das eh alles auf aba wen du willst das er ein Kondom über hat
    dan nihm das kondomzwischen die lippen und dan tu als ob du ihm einen blast und so ziehst du es soweit über wie du rein kannst den rest mit der hand und dan geht schon
    ( musst nur gcuken das er nicht merkt was du vorhast ) *g :zwinker: *

-A-Punk, 28 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Es macht ohne Kondom definitiv viel mehr Spaß....will keinen Sex mit Kondom, da verzichte ich lieber.

Wenn es rausläuft, einfach auffangen: Taschentuch, Handtuch, T-Shirt etc. pp.
    Oder du gehst direkt danach auf die Toilette...

Oder die beste aller Möglichkeiten: Lass ihn in deinen Mund kommen und schluck es.

evi

evi, 28 Dezember 2004
  6. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

Ich hasse einfach Sex mit Kondom......mir egal wenns nacher wieder rausläuft, das ist viel besser als immer so nen ding drüber zu fummeln.....hatte letztens die Pille vergessen, da war wieder MIT angesagt.....da vergehts mir meistens schon im Voraus. Klar, mit einem "fremden" Partner würde ich es auch erst mal nur mit machen wollen, aber ich bin mit meinem schatzi schon über 4 Jahre zusammen, da seh ichs net ein.....

Grüssle Steffi

Steffili, 28 Dezember 2004
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch netmehr zu Kondomen zurück gehen....hat mir eigentlich imemr weh getan mit den Teilen, jetzt garnicht mehr :smile:
    Naja wir ham immer Taschentücher neben dem Bett oder so, und dann hält man sich eben eins unter, spannt en bisschen an und draußen ists :zwinker:

Sweetlana, 28 Dezember 2004
  8. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds ohne kondom viel geiler auch wenn es rausläuft ist doch nicht schlimm mann kann sich ja dann waschen gehn oder ?!
    lg nisi

nisi112, 28 Dezember 2004
  9. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab ein Handtuch in dem Schrank neben meinem Bett, damit wird alles abgetupft, falls mein Schatz auf meinem Bauch oder Rücken kommt. Wenn er in mir kommt dann setz ich mich einfach auf das Handtuch rauf und presse ein wenig. Da man damit aber nicht alles rausbekommt, benutzte ich (wenn ich nicht zu faul zum Aufstehen bin ein Tampon von der kleinen Sorte, das verhindert jedes weitere "auslaufen".

Lhuna, 28 Dezember 2004
  10. sunjenny
    Gast
    0
    Also ich find es auch nicht irgendwie eklig, aber ich finde die gebrachten ideen hier eigentich ganz gut - also auf dem Bauch usw. kommen.

sunjenny, 28 Dezember 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Meine Süße haßt Gummis auch... die scheuern bei ihr immer recht schnell... meistens komme ich in ihr, das Gefühl mag sie sehr und hinterher nehmen wir immer ein Handtuch zum Saubermachen.

User 13029, 28 Dezember 2004
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl ist wirklich anders.

Stell dir vor, es juckt dich, und du legst eine dicke Folie drüber, und reibst dann etwas daran.
    Durch das Kondom ist die Reibung für den Mann ja komplett weg, und das macht nen gewaltigen Unterschied.

Meine Freundin nimmt ein OB, und dann läuft da auch nix.

Event Horizon, 28 Dezember 2004
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ganz im gegenteil ich hasse kondome und liebe es vollgespritzt zu werden :smile: und auch für dich ist es ohne gummi schöner...probiers doch mal aus :zwinker:

Alvae, 28 Dezember 2004
  14. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    wir nehmen trotz nuvaring noch immer ein kondom zusätzlich, weil mein herzblatt 1.) es ohne ekling findet und sie 2.) gegen sperma leicht allergisch ist.

ich bin der meinung, dass du dich zu nichts drängen lassen solltest. wenn dir sperma in deiner vagina zu eklig ist, dann muss er halt schaun wo er das abladen kann. wenn mein herzblatt sagt, dass sie was nicht mag, dann hab ich ggf halt pech gehabt (umgekehrt genauso). war für mich eigentlich immer selbstverständlich...

nex, 28 Dezember 2004
  15. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit oder ohne ?
    Ich bin definitiv für OHNE. Erstens mag mein Schatzmausi es ohne lieber und auch ich find das das gefühl ohne intensiver ist ...gerade wenn er in mr kommt ist das ein gefühl ...wunderschön

Subah, 29 Dezember 2004
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 29 Dezember 2004
  17. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wir sind au ganz klar für OHNE! *g* Aber is ja Geschmackssache. Alleine schon dieses "Moment mal, ich muss noch eben kurz was überziehen...!" Da isses mir immer scho wieder n bissle vergangen! :zwinker:
    Wenn mans aber eklig findet kann man klar n Gummi benutzen. Mir hats eben immer n bissle weh getan (kA wieso).
    Aber was genau findest du denn an Sperma so eklig?
    Ich denk mir mir, mein Schatz kommt ja au mit meinen Flüssigkeiten in Berührung, ihn störts net, also warum solltes mich störn! :gluecklic
    Zum Thema rauslaufen: Also ich lasses eben laufen *g* was will frau da au groß tun? OBs benutz ich net, früher oder später musses doch eh wieder da raus. Haben immer ne Tempobox neben dem Bett, mein Schatz brauch ja dann auch welche. Und nach ner Weile gehn wir eben aufs Klo und dann erledigt die Schwerkraft den Rest! :zwinker:
    Grüßle

Engelchen2301, 29 Dezember 2004
  18. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich als "Nichtfrau" kann da ja relativ wenig dazu sagen, aber mein Schatz lässt es auch rauslaufen und hat sich eigentlich noch nicht beschwert... ich finds auch nicht eklig :smile: viel mehr finde ich es nervig wenn ich mir das Zeug vom ganzen Körper wischen muss :smile:

LoveMeBabe, 30 Dezember 2004
  19. Mondkind81
    Gast
    0
    ... ich finde es total schön auch nach dem Sex noch zu spüren was ich gerade Geiles/Schönes erlebt hab... wenn es rausläuft, sieh es doch als "Nachboten" :zwinker:

Ansonsten einfach Kleenex-Tücher nebens Bett!

Was genau findest Du daran eklig?!

Mondkind81, 30 Dezember 2004
  20. hummelchen05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute...danke für eure vielen antworten,und die vielen ratschläge... ich hoffe ein paar lesen meine antwort und antworten nochmal!
    also sagen wir mal der sex dauert 5minuten (natürlich vorspiel ausgenommen) davon machen wir es ca. 4minuten ohne Kondom! Wenn er dann merkt das er fast am Höhepunkt ist :smile: benutzt er das kondom..(also wirklich nur für den samenerguss) wenn es dann noch eine Minute mit Kondom ist,merkt man natürlich einen Unterschied,und bei der kurzen Pause vergeht einem auch ein kleines bisschen die Lust,aber ehrlich gesagt würde ich es störender finden wenn man nach dem sex,erstmal das ganze sperma mit taschentüchern auffängt,wir sind schon sehr lange zusammen aber trotzdem wäre es mir irgendwie peinlich das da erstma sauber zu machen :geknickt: ist halt schöner wenn er schnell das Kondom wegschmeißt und wir dann arm in arm kuscheln :schuechte
    meint ihr das ihn das Kondom doll nervt??Wenn ich ihn fragen würde,würde er warscheinlich nein sagen,aber das ist doch bestimmt auch nich toll für nen Mann mit sonem Gummianzug für den kleinen Mann da unten ODER??? :frown:

hummelchen05, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...