Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht ihr das nach dem sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pempas, 31 Januar 2006.

1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die frage klingt jetzt bestimmt nen bissel blöd...weiß auch gar nicht wie ichs vormulieren soll...:schuechte
    also nach dem sex (ohne Kondom)...wie macht ihr (frauen) das da??? geht ihr direkt ins bad...wascht euch... etc...bleibt ihr erst noch liegen ... wüsste gerne näheres....

aber kp...wenns zu privat is...weiß nich:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

lg pempas

pempas, 31 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klopapier/Tatüs zwischen die Beine und noch ne Weile liegenbleiben.
    Danach aufs Klo und dann ab unter die Dusche.

Numina, 31 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    zu privat? ich finde ziemlich alle beiträge, die man hier schreibt ziemlich privat, also kiene sorge :zwinker:
    ich selbst kann eigentlich nich richtig mitreden, bin noch jungfrau :herz:
    aber für mich wäre kuscheln nach dem sex noch sehr wichtig, deswegen würde ich nich gleich sufspringen um mich zu waschen.
    man hatte sex und hat sich nich im dreck gesuhlt :tongue: da gehört schweiß, sperma usw dazu, das macht das ganze doch so intim :smile:
    aber ich würde mich schon rechtzeitig duschen bzw waschen, will ja auch nich müffeln - das kann man übrigens auch prima zu zweit machen :herz: :tongue:

*soulfly*, 31 Januar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich geh kurz darauf meist aufs Klo, um einmal zu pischern (wegen Blasenentzündungsrisiko) und um den Kram einmal wegzuwischen.

Gekuschelt wird danach: Geht ja ganz schnell :smile:

SexySellerie, 31 Januar 2006
  5. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sellerie ich machs nämlich genau wie du und mein freund beschwert sich darüber,... der is nämlich richtig verschmust und will immer stuuuuundenlang kuscheln...für sich find ich das toll :zwinker: aber ich will irgendwie nich so wirklich irgendwie...nee das find ich nich so lecker die suppe zwischen den beinen...verständlich oder?! :ratlos: :cool1: :herz:

pempas, 31 Januar 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

Jep, genau so :jaa:

Toffi, 31 Januar 2006
  7. sweethoneyx
    0
    ich find das auch immer unangenhem, die sabbre dazwischen und des bett kreigt auch was ab...! aber meistens bleib ich doch noch liegen, weil ich auch nich gleich danach afustehn will und weg...! :ratlos: blöde sache... :zwinker:

sweethoneyx, 31 Januar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    verschnaufen, durchatmen, knutschen, dann fängt er mit fingern an und treibt mich in den wahnsinn....und danach rumkuscheln (abends) oder leider aufstehen (morgens).

da ich nicht anfällig bin für blasenentzündung-nach-sex, geh ich nicht "extra" urinieren, es sei denn, ich muss wirklich. und so schlimm find ich die feuchtigkeit nun nicht, öfters tupft er mich dann nach sex und fingern noch schön trocken :zwinker:.

wenn euch das mit dem bettzeug stört, dann nehmt ein handtuch als unterlage oder eben zum abtrocknen...
    duscht ihr nach dem sex auch abends vorm schlafen?

Off-Topic:
    das ist eher eine umfrage und kein richtiges "aufklärungsthema", daher hab ich deinen thread verschoben.

User 20976, 31 Januar 2006
  9. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    bloß nicht gleich wegrennen!

am schönsten ist es, erstmal liegenzubleiben und zu kuscheln. währenddessen kann die suppe auf ein handtuch (ich hab da schon mal was vorbereitet:grin: ) laufen.

geduscht wird sowieso bald danach.:zwinker:

bloß nicht gleich auf 's töpfchen rennen! dafür ist auch nach dem knuddeln noch genug zeit! :zwinker:

@ threadstarter:
    kein thema ist zu intim für dieses forum.
    niemand muss sich für irgendein detail aus seinem sexualleben schämen! :grin:

Laura Sophie, 31 Januar 2006
  10. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann hat mein schatz vllt recht...nach dem sex bleibe ich meißtens 5-10 minuten liegen ....zum knuddeln und dann geh ich erst mal ins bad um mich untenrum ein bisschen zu waschen.....mal zu pinkeln...das ganze dauert aber auch höchstens 5-10 minuten und danach bin ich immer froh wieder bei ihm im bett zu sein...aber er will halt lieber die ganze nacht knuddeln und dann am nächsten morgen früh mit mir duschen gehen...tun wir zwar meißtens trotzdem :grin: :zwinker: aber mir is es so lieber ....hmm... vllt sollte ich mich auf ihn einspielen?!

pempas, 31 Januar 2006
  11. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte überhaupt keine lust nach dem sex gleich aufs klo zu rennen...da bin ich viel zu faul :grin:
    taschentuch und abwischen, dann neben den liebsten kuscheln....bei zu viel bewegung eventuell noch mal nach wischen....:zwinker: (da geht aber manchmal auch viel rein.....wunder mich manchmal woher das alles kommt :tongue: )

und duschen muss auch nicht unbedingt sein.....so ein bisschen (oder ein bisschen mehr) schweiß aus leidenschaftlicher arbeit entstanden ist ja nun auch nicht so schlimm!!!

Wattebausch, 31 Januar 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hehe..stimmt :grin:

starshine85, 31 Januar 2006
  13. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danach ein Taschentuch (oder mehr) nehmen, warten bis das meiste wieder raus ist :zwinker: und auch noch liegen bleiben, je nachdem, was noch zu tun ist. Dann aber auch nach ner Zeit auf Toilette und danach unten waschen. Fühlt man sich schon etwas besser.

Peli, 31 Januar 2006
  14. 1000und1nacht
    0
    Handtuch oder Taschentücher, wenn kein Kondom im Spiel war. Wobei es mich auch mal reizen würde, dass sie sich auf mich setzt und es danach auf mich herab herauslaufen läßt, aber das ist sicher etwas zum ausprobieren aber nicht für den Alltag.

1000und1nacht, 31 Januar 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    genau so!

Dreamerin, 31 Januar 2006
  16. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch etwas Klopapier oder Taschentücher und klemm sie mir zwischen die Beine, damit ich noch 'ne Weilemit ihm im Bett liegen kann. Danach gehe ich ins Bad, auf Toilette, wasche mich kurz und kriech dann wieder unter die Bettdecke :smile:

User 42853, 31 Januar 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito... :zwinker:

erst wisch ich es soweit möglich mit nem tempo/klopapier weg, dann husch-husch aufs klo und dann wird gekuschelt...^^

lg, Kathi1987

User 41772, 31 Januar 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Imho nimmt es total die Stimmung, wenn Frau sofort aufs Klo rennt, als wäre es etwas Schlimmes, dass da ein bisschen Sperma rausläuft... gibt ja eine ganz einfache Möglichkeit: Taschentuch davorhalten und weiterkuscheln. So machen wir es jedenfalls. Ich dusche mich auch nicht direkt danach... wenn, dann gehe ich lieber zusammen mit ihm unter die Dusche.

Kuri, 1 Februar 2006
  19. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich nehme immer Taschentücher oder ein Handtuch zur Hand und lasse es so herauslaufen!
    Gekuschelt wird weiterhin!
    Irgendwann mal gehen wir einfach unter die Dusche und seifen uns gehörig ein!:grin:

Sess-Lady, 1 Februar 2006
  20. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm geh kurz aufs klo,pipi machen (muss danach imma:schuechte ) dann sofort wieder zurück ins bett und kuscheln oder einschlafen-je nach dem!!!!!!!

Hotangel, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test