Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bunnichen, 21 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    na ihr alos mein freund is beim bund und ich find so ne wochenendbeziehung echt schwer...wie macht ihr das so? macht ihr am wochene4nde immer ausgiebig was zusammen oder ist nur seine familie da oder habt ihr nur noch so eine ,, sexbeziehung" und sonst andere partyner? also bei ihm geht das ja schlecht *lol*
    aber ich hab da sgefühl, dass ich meienn freund immer totaaaaaaal vermisse und da snet durchstehe *heul* :cry: :angryfire

Bunnichen, 21 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    mein freund macht weiter weg zivi,bin aber froh ihn jedes we zu sehen,hatte schon krassere fernbeziehungen!ist natürlich schwer und manchmal wirkt es schon wie ne sexbeziehung,da man die zeit ja gut nutzen muss,aber wir machen natürlich auch ordentlich party oder kochen....kochen is auch sehr lustig!is ja nicht für ewig,aslo wenn ihr euch liebt schafft ihr das....^^

Carfunkel, 21 Januar 2004
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich mach diese Bundeswehr Geschichte schon 1,5 Jahre mit und wir halten zusammen, egal was kommt.
    Montag ist der schlimmste Tag, denn da beginnt die Woche und es ist noch soooo lang bis Freitag. Aber dann sind wir jede Minute zusammen. Manchmal verbringen wir das Wochenende nur daheim, mal gehen wir weg. Kommt drauf an. Wir erwarten sehnlichst den Tag an dem er nach Hause kommt... bis dahin müssen wir so leben :cry:

Schnuckl20, 21 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Bunnichen: Ist dein Freund so weit weg, dass er nicht jeden abend nach Hause kommen kann??

Honeybee, 21 Januar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Freund ist zwar nicht beim Bund aber wir haben auch ne Wochenendbeziehung. Auch wenn die Sehnsucht oft sehr groß ist, klappt es ganz gut!

Man freut sich immer auf Freitag und auf das wiedersehen! Der Montag ist echt schlimm, aber die Woche geht doch sooooo schnell vorbei und es ist schneller Freitag als man denkt.

Meine letzte Beziehung war auch ne Wochenendbeziehung und das hat auch gut geklappt auch wenn nur 1,5 Jahre. Aber die Beziehung ist nicht an der Entfernung gescheitert.

Also alle: Kopf hoch halten, wir stehen das schon alle durch!!!!

sweety5983, 21 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich leb auch ner Wochendendbez. wg. Bundeswehr. Aber nur noch bis zum 31. März das hält mich aufrecht. Mach schon Strichlisten.....
    Manchmal ist es echt schwer, manchmal geht es auch. Der Abschied am So ist immer das schlimmste, wenn er erstmal weg ist gehts meistens. Wir verbringen fast das ganze Wochenende zusammen, bis auf ein paar Stunden wo wir getrennt sind, manchmal mehr manchmal weniger. Manchmal bleibt auch der Sex auf der Strecke weil man hat nicht automatisch immer Lust nur weil Freitag samstag oder Sonntag ist.

Waldkäuzchen, 21 Januar 2004
  7. Bunnichen
    Gast
    0
    naja *schäm* eigentlich is er noch ga nich beim bund aber bald jund ich hab total angst davor weil ich ihn wirklich über alles liebe und nich weiss, wie ich diese zeit durchstehe....also er wird nicht jeden tag nach hause kommen soviel steht fest! und wenn ist auch ganz oft family angesagt wa sich natürlich verstehe....aber in meiner stadt hier kommt e rnicht hin soviel steht efst..bestimmt so ne stunde entfernt oder so aber er würde nur am weekend kommen :cry: :cry: :cry: und ich häng doch so an ihm werd wahnsinnig wenn ich ihn ma nen tag net sehe kann :frown:

Bunnichen, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...