Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr eine Frau "klar" <-- schlechtes wort

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sebastian18, 1 Dezember 2003.

  1. Sebastian18
    0
    Hallo,
    erstmal sorry für das Betreff aber mir ist nicht besseres eingefallen.
    Also wenn man auf einer Party ist und dann halt nur was miteinander hat wie geht ihr das an.... Ich meine anfang ist klar, gespräch, und dannn weiter??? Bei mir ergibt sich das irgendwie immer einfach so. Aber einen konkreten Plan habe ich nicht davon


    PS: Soll sich jetzt nicht irgendwie Frauenverachten anhören. Ich wollte einfach nur mal fragen. Und die Frauen machen es ja warscheinlich genau so...


    Also dann lasst mal hören
     
    #1
    Sebastian18, 1 Dezember 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Klarer Fall für "Flirtsprüche & Baggertipps". Das ist premiere für mich :bandit:

    Also ~moved~

    Mondmann body body move
     
    #2
    Mondmann, 1 Dezember 2003
  3. Sebastian18
    0
    oh sorry....mein Fehler ...



    Trozedem bin ich froh dir deinen ersten MOVE beschert zu haben Mondmann.......Gib alles ;-)
     
    #3
    Sebastian18, 1 Dezember 2003
  4. Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen:

    Da gibts kein "Rezept" ^^ ... das passiert einfach. Man ist sich sympathisch, redet - naja ^^ - es passiert halt :zwinker:
     
    #4
    Traumtänzer, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Frau klar
Krug11
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2016
4 Antworten
cmon
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2015
8 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2007
15 Antworten
Test