Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr es so am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von wasi23, 9 Juli 2003.

1. wasi23
    Gast
    0
    ich meine wie beglückt ihr eure Frauen so richtig geil....und an die Frauen wie bringt ihr eure Männer so auf Hochtouren?

wasi23, 9 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na ja das Thema gehört auch irgendwie nicht hierhin sonder eher da wo du ebend gepostet hast.

@ topic kann ich leider nichts sagen. Aber schau mal in der Suche, da gibt es dazu auch schon viele Tipps uind Tricks!

ToreadorDaniel, 9 Juli 2003
  3. wasi23
    Gast
    0
    sooo eine schei................sse

ja jetzt bin ich irgendwie voll durcheinander gekommen......tuit mir echt leid,aber ihr seid ja fix hier.Sofort wird das verschoben...
    werde mich bessern wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wasi23, 9 Juli 2003
  4. supergirl_007
    0
    da du neu bist, kennst du ja hier die alten threads erst recht ned, als andere... deshalb bevor du ein neues thema beginnst, schau in der "suchfunktion" ob so ein thema bereits existiert.
    sonst, weiterhin viel spaß :smile:

supergirl_007, 9 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Man man man kaum ist er da wird er nur verbessert! lol Aber ist nicht böse gemeint! *g

6. supergirl_007
    0
    hey des war ned böse gemeint ich habs ihm nur gesagt, wollte ihn nur informieren! ausserdem bist / warst du auch ned besser!

7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @supergirl_007: Sorry wenn ich dich angegriffen haben sollte, war eigentlich nur Scherzhaft gemeint. Klar war ich auch nicht besser. Es war ja auch kein Vorwurf! Weder gegen ihn, noch gegen dich!

8. supergirl_007
    0
    von mir wars auch ga nich so gemeint, sorry hab mein smiley vergessen :smile:

alles ok? *gg*

9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja klar!! puuh ich dachte schon hätte jetzt verschissen! :cool: Jetzt bin ich wieder beruhigt! :zwinker:

10. supergirl_007
    0
    :grin: *lol* haha du scherzkeks :smile:

wie könntest du denn bei mir verscheißen?

hab dich ja lieb! :herz:
    kenn dich zwar nicht, aber egal :smile:

11. bienelein
    Gast
    0
    jeder war doch mal ganz neu hier oder? dann ist doch ganz klar dass man noch nicht weiß dass es hier ne suchfunktion gibt , auch wenn es dort in leiste steht .....suchen ......daneben steht home vor suchen steht hilfe , davor steht chat *sollte man reingehen * ich tue es nicht , mag so chatten , poste denn lieber, aber hab mal kurz reingeschaut und haaaallllooo gesagt

wo war ich ach so nach dem chat davor steht statistik was dass ist , weiß auch nicht , davor steht benutzer da stehen alle
    Liebes-Forum Benutzerliste drin also auch du *g* davor steht registrien und davor steht mein vb , danach steht nichts mehr *lach*

gruß von bienelein die geschrieben hat wo was steht *g*

bienelein, 9 Juli 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @ supergirl: Finde ich trotzdem gut!! Ich dich auch!! :cool:
    *freu*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten