Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aprilia
    aprilia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #1

    wie macht ihr es so ??

    hey

    ich und meine freundin lagen so aufem bett da hat sie meine hand in ihre hose gesteckt ich hab sie dann gefingert sie fand es glaube ich ganz gut 1 stunde später waren wir bei lockerer zuerst haben wir uns ausgezogen dann ging es richtig los ich habe meinen schwengel in sie gesteckt und nachher von hinten wie macht ihr es so?? ich habe ihr vagina gestreichelt und und und
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #2
    Jungche, lebe deine Fantasien wo anders aus. :eek: Und überdenke deine Wortwahl.
     
  • charger
    charger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #3
    ... und dann bist du aufgewacht?!?...armer kerl...:kopfschue
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #4
    :ratlos: war das jetzt die Beschreibung deines ersten Males?
     
  • Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #5
    Naja die Wortwahl ist nicht gerade passend.....
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #6
    Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt von uns hören möchtest?
    Wie wir Sex haben? In welchen Stellungen? Was für andere merkwürdige Namen wir für das männlcihe Geschlechtsteil finden?
     
  • billie_jean
    0
    5 Mai 2006
    #7
    das is ma wida son typisch dämlicher kiddy-thread... das die nich aussterben... wenn das ganze wenigstens ne aussage hätte, aba so? platzverschwendung...
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #8
    hahahaha..:grin: das is ja geil....damit haste wahrscheinlich auch noch recht!!!:kopfschue
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #9
    Auch ne Möglichkeit, dem aktiven Sexleben näher zu kommen - Man fragt andere Leute aus... :engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #10
    Ich würde mir Sorgen machen, wenn mein Freund nur annehmen würde, dass ich es "ganz gut" fände, wenn er mich fingert :ratlos: Sprecht ihr überhaupt auch miteinander über so was, oder ratet ihr aufs Geradewohl, was der andere wohl davon hält..?

    Wir machen es nicht immer auf dieselbe Art und Weise, falls du das meinst. Jedes Mal ist anders.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #11
    *lol* Ja bitte, die besten Vorschläge posten :grin:
     
  • sad26
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #12
    .... :tongue: du armer
     
  • charger
    charger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2006
    #13

    jap...und mein voller ernst...wer kennt das nicht...pubertät...feuchte träume...mal nen porno geschaut und schon ist der "schwengel"(nää...threadstarter) betriebsbereit...
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #14
    schwängel??? *wechhau* sehr geil...hab ich noch nie gehört...interessant...hier kann man ja noch was lernen...gibts noch mehr davon??? *lach*
     
  • NoGravity
    Gast
    0
    7 Mai 2006
    #15
    Fleischpeitsche :zwinker:
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    7 Mai 2006
    #16
    sone beschreibung und wortwahl hab ich bis jetzt nur von kerlen gehört die gerne keine jungfrau mehr sein wollen :kopfschue :kopfschue mal ehrlich was soll das.. wenn du vorgeben willst sex gehabt zu haben mach das bei den kerlen in deiner klasse aber wir ham sowas in dem forum absolut nich nötig

    zu den merkwürdigsten namen die mir einfallen.. ähm wie wärs mit der bezeichnung die der ex meiner derzeitigen freundin benutzt hat: einspritzbolzen
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #17
    *lach* oh man...auweia..bin ich zurückgeblieben? ^^ ich kenn solche ausdrücke nich
     
  • ~Wolke~
    ~Wolke~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #18
    "Fleischtorpedo" kannt ich nur :grin: (macht einem angst oda? :zwinker:
    @threadstarter: *gähn*,lasst uns nach dem Sinn deines Textes suchn :geknickt:
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    8 Mai 2006
    #19
    der hat keinen sinn... der text nich.. aber seine absicht.. der will offensichtlichmit dingen angeben die ihm völlig fremd sin offensichtlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste