Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht ihr es??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabsel, 5 Oktober 2005.

  1. sabsel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne kurze frage...wurde sicher schon oft gestellt...

    schlaf ihr während eurer regelblutung mit eurem freund und wie steht er dazu?
     
    #1
    sabsel, 5 Oktober 2005
  2. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Angeblich haben manche Frauen gerade während der Tage extrem Lust, die bei ebenso vielen durch die potentielle Sauerei diekt wieder abgetötet wird.

    Mit meiner jetzigen hatte ich mal Sex während sie die Tage und ein Tampon drinne hatte :grin:

    Mit Exen hatte ich auch, aber dann in der Dusche oder so. Manchmal haben wir auch gemerkt, daß die Tage "ja doch noch nicht vorbei" waren, aber mir hat das nie was ausgemacht. Schön waschi waschi machen danach und man muß ja nicht direkt drauf glotzen ... :zwinker:
     
    #2
    Loy, 5 Oktober 2005
  3. sabsel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm das wär auch meine nächste frage gewesen, macht ihr es dann mit oder ohne tampon *gg
     
    #3
    sabsel, 5 Oktober 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mit tampon: AUA O_O
    da rammt man das teil doch in die gebärmutter

    also ich machs nich während meiner tage... da is alles wund untenrum... :frown:
     
    #4
    fractured, 5 Oktober 2005
  5. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab auch kein prob mit sex während die freundin die tage hat. wie oben schon gesagt muss man sich halt nachher nur waschen, und eventuell auch ein (möglichst dunkles) handtuch drunter legen, da sonst das bettlaken zu leiden hat.

    mit tampon fänd ich aber schon bisschen komisch muss ich sagen, aber wirklich mitreden kann ich da nich da ich dabei noch keine erfahrung hab. aber sonst, have fun
     
    #5
    untermbirnbaum, 5 Oktober 2005
  6. Blüte
    Gast
    0
    Ist doch alles nicht so tragisch - wenn man Lust hat ... :kiss:
     
    #6
    Blüte, 5 Oktober 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    :eek:

    mit tampon geht ja garnicht... sollte man auch nicht... wie willst n den wieder rausbekommen???

    aber ich mag eh nicht während meiner tage, da sie doch recht stark sind...gegen ende vielleicht schon :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 5 Oktober 2005
  8. Blüte
    Gast
    0
    Gut! Man sollte vielleicht, wenn irgendwie möglich, den Tampon vorher rausziehen! Ich habe immer das Gefühl, das die Blutung nachlässt, während des Geschlechtverkehrs! Da man "danach" ja sowieso immer "ausläuft" - hihi, "Auslaufmodell!!" - schlägt man eigentlich zwei Fliegen mit einer Klatsche!
    Ganz nebenbei ist man während der Regelblutung ja auch nieee zu trocken!!
     
    #8
    Blüte, 5 Oktober 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin da nicht so Fan von....Wenn ich meine Tage habe will ich keinen Sex! :grrr:
     
    #9
    Powerlady, 5 Oktober 2005
  10. Sun.Shine
    Gast
    0
    Sex ... ^^

    Hey Leute!
    Klar mache ich es mit meinem Freund, wenn ich meine Tage habe :zwinker:
    Wenn er mich dann schonmal so geil macht, wieso nicht?!
    Tampon raus - Schwanz rein :grin:
     
    #10
    Sun.Shine, 5 Oktober 2005
  11. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In ner Fernbeziehung kann man nicht immer unbedingt Rücksicht auf den weiblichen Zyklus nehmen :tongue:

    Nein im Ernst ... als mein Freund mal zu mir gesagt hat "Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer, aber er trinkt halt nicht daraus" war ich froh, dass er das so locker sieht. Meine Tage haben uns bisher noch nie davon abgehalten, Sex zu haben. Am Anfang halt eher vorsichtig und langsam, da der Muttermund schmerzempfindlicher ist, aber das lässt dann bald nach. Mir kommt auch vor dass die Blutung nachlässt, wenn ich mit ihm schlafe und allgemein nicht so stark ausfällt.

    Sollt ich mal Bauchweh haben oder ähnliches fällt das ja sowieso flach ... da kommt ja erst gar keine rechte Lust auf. Ist aber eher selten der Fall :zwinker:
     
    #11
    Andriko, 5 Oktober 2005
  12. Sun.Shine
    Gast
    0
    Bei mir ist das ein bisschen anders! lol
    Wenn ich meine Tage habe, schlafen wir auch miteinander, (da hat mein schatzy zum Glück nichts gegen :smile: )
    aber wenn ich Bauchschmerzen habe, machen wir es generell auch nicht (kommt drauf an wie stark) ... :herz:
     
    #12
    Sun.Shine, 5 Oktober 2005
  13. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da kein Problem mit aber meine freundin möchte dann eher nicht.
    Allerdings als wir besoffen und geil waren haben wirs getan und es war auch geil (ohne Tampon) :eckig:
     
    #13
    7up, 5 Oktober 2005
  14. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, finde ich definitiv nicht geil.
    Einmal gemacht und nie wieder, nicht meine Welt.^^
     
    #14
    The_S, 6 Oktober 2005
  15. Plaxtor
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde das auch nicht schlimm mit ihr Sex während der Tage zu haben, ekelig finde ich das nicht und wenn es ihr auch gefällt umso besser.
     
    #15
    Plaxtor, 6 Oktober 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab damit kein problem, er auchnciht, solangs nciht sein bett is :zwinker: und wenn dann mit gummi, geht aber von uns beiden aus!
     
    #16
    keenacat, 6 Oktober 2005
  17. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja nicht tief gestoßen mit Tampon.
    Und Tampon raus-pulen ist doch wirklich kein Problem.
     
    #17
    Loy, 6 Oktober 2005
  18. desh2003
    Gast
    0
    ist kein Problem, aber besser mit Gummi (weil ich finde, dass da deutlich mehr Geruch "hängen bleibt" als an normalen Tagen), Handtuch drunter und ein wenig ruhiger angehen lassen als sonst.

    Eine Ex Freundin meinte, dass Sex während der Tage das mit Abstand beste gegen die Schmerzen sei. War mir am Anfang gar nicht geheuer, hat ne weile gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Naja, aber es stimmte; vorm Sex war mit ihr gar nix anzufangen wegen Unterleibsschmerzen, danach quietsch fidel...
     
    #18
    desh2003, 6 Oktober 2005
  19. $Prinzessin$
    0
    also ich und mein schatz mache es eher selten wenn ich meine tage habe....mein freund steht da nicht so drauf.
    ich habe da zwar nicht sone probleme,...aba wenn mein schatz das nicht will akzeptiere ich das auch !
     
    #19
    $Prinzessin$, 6 Oktober 2005
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich hab während meiner Tage manchmal noch mehr Lust als sonst, deshalb haben wir dann auch Sex. Mich störts nicht, meinen Freund auch nicht. Mit meinem Ex hab ich es auch mal mit Tampon gemacht, er hatte nen relativ kleinen Schwanz, von daher gings. Aber mir ist der Tampon einmal rein gerutscht und ich hab ihn nur schwer wieder raus bekommen ... setdem lass ich das lieber, außerdem ist mein jetziger Freund gut bestückt und da würde es wahrscheinlich schon schmerzen.
     
    #20
    LadyMetis, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
8 Antworten
Test