Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #1

    Wie macht ihr eure(n) Partner(in) so richtig wild?

    Hey, die Frage ist an alle!
    Wie macht ihr eure Partner richtig wild? Damit meine ich nicht erst beim Sex (Meinungen zu Praktiken/Stellungen gibt es schon genug), sondern es interessiert mich das davor! Vielleicht habt ihr ja was originelles & nicht "immer nur": am Ohr knabbern, heiße Gespräche, Brustwarzen/Nacken/... stimulieren?

    Würde mich echt interessieren!

    Na kommt schon leute, keine Ideen? Kratzen, beißen, streicheln, zwicken, fummeln, küssen, fesseln,...? Und wo?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #2
    er wird nie richtig wild. er ist eher der zahme sanfte typ.
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #3
    Trotzdem erregst du ihn doch irgendwie? Ich will doch nur wissen wie ihr das anstellt und worauf er/sie steht! Auch einen sanften Typen kann man doch anmachen (streicheln, küssen,...)!?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2007
    #4
    hm... er mags, wenn ich mich oral an seinen lulli wage, oder mit der hand... und wenn wir sex haben... und wenn wir uns küssen. :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #5
    Das er nicht so wild wird wie du es gern hättest liegt ganz einfach daran, dass er angst hat eine seite von sich zu zeigen die dich wohlmöglich abschreckt oder überfordert ! Er würde dann einfach nicht wissen wie du wohl reagieren würdest wenn er mal aus sich heraus kommt und in die vollen geht so wie er es sicherlich auch selber gerne hätte. Er kann aber auch angst haben dich zu verletzen wenn es wild wird aber erstes wird schon zutreffen.
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #6
    einfach n bisschen auf sie einreden. z.b. wie geil ich grad bin.
    Oder was ich auch gern mache, ist ihre arme festhalten, so das sie sie net mehr bewegen kann.
    Aber sie mag es generell wenn ich sehr dominant bin und ihr sage was sie machen soll, sie festhalte,....etc
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Januar 2007
    #7
    Ihn in die Wanne setzen und fummeln. :smile: Das liebt er!
    Und nach der Wanne gehts dann weiter. :zwinker:
     
  • sillysara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #8
    Kann ich gut versteh:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste