Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #1

    wie macht ihr euren Caipirinia

    Also ich will demnächst(am Mittwoch) mal nen Caipirinia selber machen, habe den bisher immer nur auf manchen Partys getrunken.
    Ich und nen paar Freunde treffen uns nach nem Fest mal bei mir und ich habe versprochen nen Caipi zu machen, nur weiß ich zwar grob wie das geht, sollte aber genau wissen was alles reingehört und wie ihr es z.b. macht bzw. kennt.´
    Bin für alle Vorschläge offen.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #2
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2006
    #4
    Naja, Rohrzucker rein, geviertelte Limettenscheiben drauf, mitm Stößel zerkleinern und vermengen, Glas mit crushed Ice komplett füllen, dann Cachaca (Pitu) nehmen und ca. 2cl drauf, je nach Geschmack, mal ausprobieren wie viel Cachaca du am besten nimmst. Kommt auch auf die Glasgröße an. Hoffe es hilft ein wenig... :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #5
    3 Barlöffel Rohrzucker in ein Glas geben dann eine Limette achteln und mit dem Stößel im Glas den Saft herauspressen das ganze mit crushed Ice auffüllen aber aufpassen das es recht grob ist sonst schmilzt es zu schnell. Dann das ganze mit cachaca (Zuckerrohrschnaps) auffüllen und nochmal mit dem Barlöffel durchrühren.

    Dann nen Strohhalm rein und gut ist

    Kann man auch sehr gut mit frischer Minze kombinieren

    P.S.: Wenn er nicht alkoholisch sein soll nimm anstelle des Cachaca Ginger Ale nennt sich dann Ipanema
     
  • Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #6
    Alles klar danke euch, weiß nun wie ich es mache ^^
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #7
    Da schießt mir sofort in den Kopf was ich Freitag in der Disse trinke :drool:
     
  • Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #8
    Tja ist mein Lieblingsgetränk ^^ gibts leider auf normalen Partys eher selten, in Dissen aber meistens schon, wills halt mal selber machen und sehen wie gut ich es kann *g*
     
  • User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #9
    mein Vater macht noch einen Schuss Mineralwasser rein, dann ists spritziger :drool: Lecker!
     
  • charger
    charger (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #10
    EDIT:ups...zu spät...viiiieeeel zu spät
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Mai 2006
    #11
    Ich auch... Das Böse ist nur, dass Caipi soooooo schnell ins Blut geht...:tongue:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #12
    Ohja.. war gestern auf ner (Privat-)Party und meine Fresse war ich blau nach 5 seehr leckeren Caipis :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste