Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht ihr euren partner so RICHTIG glücklich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mein_nicht, 19 August 2008.

  1. mein_nicht
    mein_nicht (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Was macht ihr so, wenn ihr euren partner mal so richtig eingiebig verwöhnt.

    Habt ihr bestimmte techniken und tricks? Wenn ja welche?

    Wie lange lasst ihr euch zeit?

    Wie bereitet ihr euch darauf vor?

    Welche hilfsmittel benützt ihr?

    Lass mal hören


    danke
     
    #1
    mein_nicht, 19 August 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mache ihn glücklich indem ich einfach bei ihm bin :engel: :herz:
    Off-Topic:
    doofe Frage, doofe Antwort :cool1:
     
    #2
    User 75021, 19 August 2008
  3. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er weiß daß ich von Ihm besessen bin.

    Was Techniken, Zeit, Vorbereitung und Hilfsmittel angeht, ist es immer unterschiedlich.

    Wir lieben es einfach Sex miteinander zu haben, und Das macht uns BEIDE glücklich.
     
    #3
    bineng, 19 August 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Manchmal reicht ne Pizza.

    Off-Topic:
    Wirklich ne komische Frage...
     
    #4
    Miss_Marple, 19 August 2008
  5. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #5
    Favole, 19 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Habt ihr bestimmte Techniken und Tricks? Wenn ja welche?
    Ich küsse ihn so, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Ich verbinde ihm die Augen, lege Halsband, Handschellen und Nippelklemmen an. Ich flüstere in bestimmten Ton zu ihm, ich befehle, lasse ihn ausharren, warten. Ich beiße ihn, fessle und schlage ihn. Ich streichle über seinen Po, lasse Kerzenwach darauf tropfen und zerkratze ihm den Rücken. Ich lutsche an seinem Schwanz und lasse einen Analplug in seinen Po gleiten. Ich erlöse ihn, gebe ihm einen Spermakuss und beende das ganze in einer ewigen Umarmung und zärtlichen Küssen.

    - Wie lange lasst ihr euch Zeit?
    Solange, wie ich Lust habe, ihn warten zu lassen.

    - Wie bereitet ihr euch darauf vor?
    Ich suche mir ein besonderes Outfit aus.

    - Welche Hilfsmittel benutzt ihr?
    Augenbinde, Lederhalsband, Handschellen, Nippelklemmen, Seil, Peitsche, Gerte, Paddle, Kerzen, Analplug, Gleitmittel
     
    #6
    xoxo, 20 August 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mein Partner sollte eigentlich immer glücklich sein, wenn etwas nicht stimmt, dann ist er es nicht, dann kann ich ihn aber auch nicht so richtig glücklich machen.
    Off-Topic:
    glücklich sein hat doch nichts mit Sex zu tun :ratlos:
     
    #7
    User 37583, 20 August 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich ihm essen mach oder ihm bei irgendwas gut zur hand gehe. heute zb hab ich ihm geholfen, eine tür einzuhängen. :cool1:

    ach geht es hier um sex? :eek_alt:
     
    #8
    CCFly, 20 August 2008
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nahm ich einfach mal bei den Fragen an :grin: :engel:
     
    #9
    User 37583, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht euren partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
53 Antworten
Knödeli
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2015
26 Antworten