Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht ihr's??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 21 Januar 2001.

1. Dina
    Gast
    0
    ab die Frage ja schon beim Thema Intimrassur gestellt, aber erstell dann doch besser nen eigenen Beitrag!
    Also, an die Mädels da draussen: Wie rassiert ihr euch! D.h. falls ihr euch nicht ganz rassiert, in welchen Mustern (k.A. wie das heißt)?? Und wie macht ihr das genau??
    An die männlichen Leser:
    Was gefällt euch ma besten, wenn sie sich nicht glatt rassiert??

------------------
    Keep cool!!

Dina, 21 Januar 2001
  2. Maximan
    Gast
    0
    Also mir gefällt es, wenn man nur einen ganz schmalen Streifen lässt! Find ich viel besser, als alles weg, sieht total geil aus!

------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)

Maximan, 21 Januar 2001
  3. eagleeye
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi!

Also alles weg, find ich auch nicht allzu prickelnd.
    Lieber etwas stehenlassen!

Ciao

eagleeye

------------------

eagleeye, 21 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    ich find es nich gut, wenn alles weg is..
    aber n strich is auch n bisschen mager..
    ich finde, es ist schon ok, wenn unten alles schön ohne is, und oben reicht es doch schon, wenn du n bisschen von seiten wegnimmst...

naja, jeder wie ers mag!

lass dir doch mal was einfallen..
    pfeilförmig,
    oder n buchstabe oder so..
    *lol*

;-)
    ciao

------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

searching, 21 Januar 2001
  5. ich
    ich
    Gast
    0
    ich find es auch schön wenn ein schamler streifen stehen beibt.

cu @ all

------------------

ich, 21 Januar 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Na denn sag ich mal was ich denke - ganz weg ist auch ganz nett. Fraglich was dein Freund (wenn es einen gibt) davon hält. Ob ihr euch evtl. beide mal rasiert, denn gerade dann kann "miteinander schlafen" ganz anders, oder besser neu kribbelnd empfunden werden weil die rasierten Regionen ja wesentlich empfindsamer sind als wenn da n Dschungel ist.

Aber probierts einfach aus

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 22 Januar 2001
  7. squadron
    Gast
    0
    Also ich find es schrecklich wenn alles wech is. Dann finde ich es doch ein bisschen besser nur einen Teil wech zu machen.

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

squadron, 22 Januar 2001
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nun - ich hab schon mal Herzchenform gesehen... aber ist mehr Spielerei *ggg*
    Aber ich glaube Valerie hat, wie man die Formen am Besten einrasiert, schon bei "unter 4 Augen" beschrieben...

Zum Thema Spielerei: So ein Kreuzchenraster wäre gar nicht schlecht - dann könnte man darauf TicTacToe spielen... wenn man nur einen Stift zum Ankreuzen dabei hätte... (nach unten guck...) :engel:

Nu aber gute Nacht... es ist schon spät... und vor allem: die Hände über der Bettdecke lassen :zwinker:

DocDebil, 23 Januar 2001
  9. Dina
    Gast
    0
    Entweder bin ich jetzt schon total bescheuert oda...., aber ich kann in der Rubrik "Unter 4 Augen" nix zu dem Thema finden, halt nur die normale Intimrassur!!??

------------------
    Keep cool!!

Dina, 27 Januar 2001
  10. koerk
    Gast
    0
    Ho ihr,

ob ich mit meiner Meinung alleine auf der Welt bin? Ich find rassiert BAA *grins*

Oh man, meine Ausdrucksfaehigkeit laesst echt nach, ich spreche schon wie ein 2 Jaehriger.

Ganz ehrlich: Ich liebe es "so wies ist".. also unveraendert, nicht rassiert.

Hallo Signatur?! Ach da:

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 27 Januar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lach* Bei mir selber geht's mir genauso, das auch nicht nur im Intimbereich: Ich find's 'natürlich' einfach schöner... *g* Meine Beine muss ich sowieso nicht rasieren (meine Naturhaarfarbe ist ein helles Blond- da habe ich keine dunklen Beinhaare und muss sie dementsprechend auch nicht entfernen), aber auch unter den Achseln finde ich unrasiert viel schöner... Wirkt irgendwie femininer... :zwinker:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 28 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...