Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man´s einer frau mit der hand?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mario, 25 März 2003.

1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    wie macht man´s einer frau mit der hand? ich hab die diskussion verfolgt @sie hatte noch nie einen orgasmus. und da habt ihr auch davon gesprochen zu kommen wenn ihr´s mit der hand gemacht bekommt. wie stell ich das an? wie soll ich eine frau denn dazu "massieren"

mario, 25 März 2003
  2. Mercenary
    Gast
    0
    Nun ja - ich hatte bis jetzt erst einmal die Ehre und habe es so angestellt.

1. Ein wenig an den Schamlippen gerieben und dabei innige Küsse ect. (Die Frau solte feucht genug sein)

2. Mit den Zeigefinger die linke und dem ?Ringfinger? die rechte Schamlippe auseinander gedrückt und dann mit den Mittelfinger langsam eindringen.

3. Wenn du das geschafft hast musst du dich im Grunde nur noch in ihr bewegen - das war es.

Mercenary, 25 März 2003
  3. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Stell ich mir etwas komtpliziert vor, wenn die Frau feucht genug ist, dann is das überflüssig (Wortspiel:grin: ) Und wenn nicht ist es sowieso unangenehm, denk ich

PS: Mit überflüssig meine ich dieses mit den fingern die Schamlippen auseinander halten

Error402, 25 März 2003
  4. Mercenary
    Gast
    0
    Naja, für den Anfang eben :grin:

Aber wie gesagt: Ich durfte ja erst einmal *g*

Mercenary, 25 März 2003
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der empfindlichste Punkt bei der Frau ist eigentlich die Klitoris/der Kitzler. Falls du nicht weiß, wo sich der befindet, kannst du dir die Zeichnung anschauen (ich hoffe, das ist legitim in diesem Forum...hab ich mal einfach für dich rausgesucht).

Am besten ist es wohl, wenn du die Haut über dem Kitzler mit deinem Finger leicht massierst. Du kannst kreisen, schieben usw. Natürlich kannst du beim Oralverkehr auch die Zunge miteinbeziehen. Wenn du den Finger anfeuchtest ist es meist um so angenehmer für sie. VERMEIDEN solltest du, den Kitzler direkt zu berühren oder zu massieren, weil der bei den meisten Frauen so empfindlich ist, dass es wehtut oder unangenehm ist. Mit etwas Geduld und Feingefühl sollte sie dann langsam oder schnell dem Orgasmus entgegenschweben *g*. Lass dir Zeit und fang am besten langsam an. Du kannst ja an ihrer Reaktion sehen, was ihr gefällt oder nicht.

Würstchen, 25 März 2003
  6. thats_life
    Gast
    0
    Versuch einfach zärtlich zu sein, dann klappts von allein.
    Solltest Du trotzdem was falsch machen oder es wird unangenehm für sie, dann wird sie es Dir sicherlich sagen.
    Jeder mag es etwas anders und eine offene Kommunikation ist das beste Mittel um Spass im Bett zu kriegen.

thats_life, 25 März 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen, genauso wie wenn ihr GV hättet, nur halt mit nem Finger. Du dringst langsam mit dem Finger in sie ein und masierst am Anfang auch noch langsam, wenn du merkst (an ihrem Gesichtsausdruck oder Bewegungen), dass es ihr gefällt, kannst du auch schneller werden. Ich würde aber zum Finger noch die Zunge dazunehmen, is viel besser!

Manami

Manami, 25 März 2003
  8. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du sie zum Orgasmus bringen willst würde ich das Eindringen generell unterlassen und mich nur auf den Kitzler und die äußeren Bereiche konzentrieren, da hat sie am meisten Empindung....
    Wenn sie später sehr erregt ist und Du Ihren Kitzler massierst und merkst das sich dadurch Ihre Erregung immer weiter steigert , dann hör ja nicht mit deiner Bewegung auf und mach auf einmal was anderes, es sei denn sie "zeigt" Dir das sie etwas anderes möchte...
    Press dabei eventuel den Handballen auf die weiter unten liegenden Regionen und beweg Ihn unter sanftem Druck ein bißchen.
    Ist kein Patentrezept da jede Frau unterschiedlich empfindet aber sollte wirksam sein...

Lone, 25 März 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Taktisch klüger wäre es tatsächlich, sich außen auf die Klitoris zu konzentrieren (und so einen klitoralen Orgasmus anzustreben), da das die wesentlich leichtere Variante ist, und eher Erflog zeigt *g*.
    Mit dem Finger eindringen is zwar nett (und als Zwischendurch-Einlage sicher nicht zu verachten *gg*), aber dadurch einen Orgasmus auszulösen, sehr gewagt, langwierig und meistens oft ohne Erfolg.... (weil dir eher der Finger abfallen wird :zwinker: ).

Wichtig is auf jeden Fall ständig Flüssigkeit nachzuholen, da sie durch die Reibung immer wieder verschwindet... und dann kanns unangenehm oder schmerzhaft werden. Welche Richtungen und Bewegungen genau kannst du selbst durchtesten - net jede reagiert auf alles gleich. Allerdings solltest dich halt immer in der ungefähren Gegend der Klitoris bewegen, wenns wirklich effektiv sein soll.

Teufelsbraut, 25 März 2003
  10. Arti
    Gast
    0
    Meine bisher größte Resonanz :grin: , wenn man das so sagt :grin:
    habe ich bekommen, wenn ich mit dem Zeigefinger in sie eingedrungen, dann entweder gekreist oder eben im Stil des GV in sie eingedrungen bin, und gleichzeitig mit dem daumen ihre Klitoris gereizt habe.

Gehört halt ein bisschen Fingerfertigkeit dazu, aber ich denke das wird sie auf Touren bringen :angryfire

Arti, 25 März 2003
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass das auch ne gute Methode ist, kann ich nur bestätigen :smile:.

Ansonsten ist die Klitoris der Weg *g* - wie oben schon von mir und anderen beschrieben.

Würstchen, 25 März 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    schließe mich teufelsbraut vollkommen an :smile:

und das mit dem feuchtigkeit nachholen ist wirklich wichtig... denn sobald es etwas trocken wird, wird es sehr schnell unangenehm... deshalb immer vorher finger nass machen und auch zwischendurch immer wieder!

Jeanny, 25 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ach, das wars wirklich?! Hast du schon mal was von der Klitoris gehört?!
    Ich habe überhaupt nichts davon, wenn mir einer seinen Finger reinsteckt und einfach hin un her bewegt, ich würde sogar fast soweit gehen und es als langweilig und alles andere als erregend nennen.

*BlackLady*, 25 März 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    ich finde auch fingern (also mit einem oder mehreren fingern in die frau eindringen) schön - aber es bringt mir bei weitem keinen orgasmus.
    bei den allermeisten frauen hast du mehr erfolg wenn du - wie schon erwähnt - die klitoris bzw. das "umfeld" der klitoris stimulierst. welche bewegungen, wie fest und ob direkt auf der klitoris oder nicht, das musst du selbst rausfinden, da da jede frau unterschiedlich reagiert und empfindet.

succubi, 26 März 2003
  15. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Feuchtigkeit ist das absolut wichtigste finde ich! Und dann immer um den Kitzler streichel.
    Was meine Freundin auch sehr gerne mag ist es, wenn ich mit einem ebenfalls feuchten Finger die Region um ihren After (Anus, Poloch) massiere. Allerdings solltest Du das nicht beim ersten mal machen. Ist aber ne nette Variante, sofern Du und Sie es mögen!

LG
    MySven

Mysven, 26 März 2003
  16. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Also, die beste Resonanz hatte ich bei Ladys immer, wenn sie auf dem Rücken lagen und ich dann sozusagen die oberseite gestreichelt hab, meistens mit mittel- und Zeigefinger. dazu muss sie aber schon recht feucht sein.

Serial Chilla, 26 März 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ein Patentrezept gibt es nach meiner Meinung nicht.
    Versuch es einfach und beobachte die Reaktionen Deiner Freundin.
    Wenn Sie heftig reagiert oder stöht weißt Du das es Ihr gefällt.
    Von zart bis heftig ist alles möglich, kommt halt auf die Person an.

Gib Dir viel Mühe und frag doch auch dabei ob es Ihr gefällt.

Gruss Spike:grin:

Spike, 26 März 2003
  18. boy18sucht
    Gast
    0
    Kleiner tipp

Also ich hoffe ich kann dir helfen.......

also damit habe ich meine ex als zum orgasmus gebracht.....

nimm deinen längsten finger, meistens der mittelfinger, und winkel in ungefähr 90 Grad nach oben, natürlich erst nachdem du "drin" bist, dann musst du halt schauen wo es ihr gefällt, und schiebst den finger (oder wenn sies mag, mehrere finger) immer leicht nach vorne bzw nach hinten, das kann nach einer zeit zwar anstrengend sein, aber normalerweise gefällts ihr......

ich hoffe ihr gefällt es

boy18sucht, 26 März 2003
  19. merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hoi Chummers,
    iher koenntet doch auch einfach HIER:
    -> Cunnilingus
    -> Weibliche Masturbation
    nachschaun..
    weil was die maedels mit sich selber koennen, sollte ein durchschnittlich vernuenftiger kerl auch hinbringen :zwinker:
    -Hg

merCUrium, 26 März 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    .... s darf so gar gern noch ein bisschen mehr sein (so in bezug auf cunnilingus siehts ja eher schlecht aus mit als mädel "selber können" gelle) :grin: :tongue:

Jeanny, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...