Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht man über 30jährige "verrückt"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Promesse, 25 Juni 2006.

  1. Promesse
    Gast
    0
    Ja...also ich wollte, wie man aus der Überschrift schon entnehmen kann, wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man Männer über 30 verrückt machen kann. Ich rede hier nicht von sexuell verrückt machen, sondern eher, was sie gerne hören. Wie man ihnen nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Hmm...ist komisch formuliert, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...:schuechte
    Bitte um Hilfeeee...
     
    #1
    Promesse, 25 Juni 2006
  2. Sgt. Pepper
    0
    Na ich denke, auch nicht anderst, als ihr Mädels Männer über 20 oder über 40 Verrückt macht.
     
    #2
    Sgt. Pepper, 25 Juni 2006
  3. Promesse
    Gast
    0
    Das ist es ja grad, 20jährige kein Problem, aber er ist ganz anders. Komplett anders. Erfahrener und dickköpfigerm möchte ihn "weich" kriegen. Das er mich sehr mag weiß ich, doch ich möchte das er verrückt nach mir ist. :rolleyes:
     
    #3
    Promesse, 25 Juni 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Seine größte Sorge wird der Altersunterschied sein. Er wird ständig Angst haben, für einen in Deinem Alter verlassen zu werden auch wenn ers nicht zugeben wird. Je mehr Du ihm also auf der Schiene Bestätigung geben wirst, desto abhängiger wird er von Dir.
     
    #4
    lovely, 25 Juni 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    wenn du ihm verrückt nach dir machen willst dann sei wie du bist und verstell dich nicht. entweder er mag und will dich so wie du bist oder er ist eh nicht gut für dich. vor allem mag ich mal unterstellen das jemand mit etwas mehr lebenserfahrung das auch recht schnell durchschauen würde wenn du versuchst ne masche druchzuziehen
     
    #5
    Tamara2303, 25 Juni 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmmm, im Prinzip ist's wirklich nicht anders, als bei den Herren aus Deiner Altersklasse. Es macht mich vllt. nicht gerade verrückt, aber ich selbst lasse mich durch z.B. gemachte Erfahrungen oder Attitüden beeindrucken, die ich einer - na, ich sag jetzt mal - Anfang 20jährigen nicht (unbedingt) zutrauen würde. Und natürlich sollte offensichtlich sein, dass der Altersunterschied absolut keine Rolle spielt. Alles andere hängt von der "Zielperson" ab, das musst Du möglichst selbst rausfinden.
     
    #6
    thomHH68, 25 Juni 2006
  7. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Jemandem in dem Alter verrückt nach dir zu machen ist schon schwierig. Er hat eine andere Lebenserfahrung und sieht das alles etwas anders. Ich würde aufpassen das du nicht zu viel investierst und er am ende nur mit dir Spielt. So in der art eine junge Frau mal probieren und dann doch wieder zu einer soliederen Dame seines alters zurück kehren.
     
    #7
    Deadly-Sin, 26 Juni 2006
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    wie alt bist du überhaupt?
     
    #8
    Jay-J, 26 Juni 2006
  9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Schwierig: Wenn er nicht ohnehin auf Dich steht, dann wird er Dich vielleicht gar nicht "wahrnehmen".

    Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich erstmal denke, das junge Gemüse, will nix von mir. Oder dem jungen Gemüse brauche ich jetzt keine "Nachhilfe" geben.

    Was aber immer gut ankommt, ist Natürlichkeit. Und jüngere sind ja äusserlich meist ohnehin (etwas) attraktiver.
     
    #9
    tangoargentino, 26 Juni 2006
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das kann man doch nicht so pauschal sagen, jeder Mensch tickt anders. Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen 20jährige sind so und so, 30jährige erfahrener, dickköpfiger usw
     
    #10
    EstirpeImperial, 26 Juni 2006
  11. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Mach ihn sexuell hörig, dabei ist es egal, ob er 20, 30 oder 66 ist, damit kriegst Du jeden noch so starken Willen kaputt.... :grin: :grin: :tongue:
    (bitte nicht ganz ernst nehmen *lol*)
     
    #11
    weltenbummler81, 26 Juni 2006
  12. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    Also andersherum,
    wenn man als Mann über-30 jährige Frauen beurteilt,
    gilt es als Kompliment

    "ey die Alte ist aber noch guterhalten"
    "wow guter Jahrgang, gute Zucht"

    als Mann freut man sich vielleicht
    - wenn gelobt wird daß man noch alle Haare auf dem Kopf hat ( also keine Halbglatze )
    - wenn gelobt wird, daß man (noch) keinen Bauch hat
    - wenn man als "sportlich" tituliert wird
    - wenn man ihn als "Mr-Know-it-all" toll findet, was er so alles weiss dank seiner Erfahrung

    Ich selber freue mich bei über-30-jährigen wenn sie
    - keinen/kaum Ringe, Schmuck, Piercings tragen
    - nicht vollgeschminkt sind
    - keine Tatoos tragen und
    - schlank sind UND
    - keine blöde hässliche Fresse haben ( also z.B. "Mund immer halb offen", "ständiges Zahnpastalächeln" turnt voll ab )
    - für ihr Alter angemessene Frisur und Klamotten anhaben ( will sagen: viele Frauen entscheiden sich mit 30+ für unattraktive Kurzhaar- oder Dauerwellen-Frisuren )


    Grüße
    Rolf, auch schon über 30
     
    #12
    hemmerling, 18 Juli 2006
  13. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Kein Wunder, dass du mit 44 noch Single und Suchend bist - bei diesen markigen Aussprüchen. Sollte ich dich mal so 'kompliment' über meine Frau reden hören, würde das möglicherweise mit einem 6-wöchigen Aufenthalt in einer Gesundheitseinrichtung deiner Wahl enden. Was ich damit sagen will: Keine, aber wirklich KEINE über dreißigjährige, die ich kenne, empfände solche Aussprüche als Kompliment.

    Gruss,
    Glen.
     
    #13
    Glen, 18 Juli 2006
  14. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    In erste Linie wird es davon abhängen, ob er was für dich empfindet.
    Ich hatte das auch vor einiger Zeit, ein Mädel Anfang 20, es war irgendwann offensichtlich das sie sich für mich interessierte, für mich war sie damals zu jung, bzw. ich dachte, die meint das eh nicht wirklich ernst und habe mich nicht darauf eingelassen, obwohl sie es mehrmals versucht hatte.
    Ich war auch sehr stark interessiert, wäre sie etwas aktiver an die Sache gegangen, wer weiß was dann gewesen wäre :herz:
    Zeige ihm einfach, das du schon "reif" bist und er sich bezüglich des Alters keine Gedanken machen muß, weil das wird er sicherlich tun.
    So etwa, kann ich ihr gerecht werden (mit über 30 geht man nicht mehr so oft clubben etc.) und hat evtl. ein wenig Angst, das die Gemeinsamkeiten fehlen.
     
    #14
    Sundance1, 18 Juli 2006
  15. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben


    100% Zustimmung!:jaa:
     
    #15
    Scarlet, 18 Juli 2006
  16. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass es bestenfalls schwierig ist. Ich könnte Dir jetzt nicht sagen, wie man mich verrückt macht. Drängt jemand in den Mittelpunkt meines Interesses, sei es durch Taten, Gesten oder Worte, wird das erstmal hinterfragt, "Was will sie von mir?"
    Aber da muss man dann dran bleiben. Was ich gerne hören würde sind Lebensgeschichten. Und noch lieber unterhalte ich mich über Dinge die sie Bewegen. Warum fühlt sie, was sie fühlt. Weshalb tut sie die Dinge so, wie sie sie tut. So ne Art philosophische Themen mit schwerem Tiefgang. Das hat ganz viel mit persönlicher Offenbahrung zu tun.
    Mit solchen Gesprächen bleibt man bei mir im Kopf hängen.
     
    #16
    Gravity, 18 Juli 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, mit was eine Frau mich noch verrückt machen könnte, dazu bin ich schon zu abgebrüht.
     
    #17
    User 48403, 18 Juli 2006
  18. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Es gibt kein Patentrezept, wie man über 30 jährige generell verrückt macht.
    Auch über 30 sind die Menschen noch verschieden. Der eine steht auf dies, der andere auf das.
    Du könntest versuchen, herauszufinden was ihn speziell verrückt macht. Aber wenn du versuchst, ein bestimmtes Verhalten an den Tag zu legen, um ihn verrückt zu machen, bist du nicht mehr authentisch, und das würde mich wiederum eher abturnen.
     
    #18
    Bärchen72, 18 Juli 2006
  19. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt Männer ab 30 (manchmal auch nen bisschen jüngere) ticken ganz anders...
    Die sind halt "erwachsen" denken an die Zukunft und sind auch ernst zu nehmen.
    Aber ein Patent zum Verückt nach einem machen gibt es nicht.
    Das musst du schon selbst herausfinden, was er an dir mag und das hebst du dann hervor.
     
    #19
    Moni1812, 19 Juli 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    In mich waren schon einige über 30-jährige verliebt, auch, als ich erst 16 war. Eigentlich hatte oder ich bei dieser Altersklasse immer schon viel mehr Erfolg als bei jüngeren, oder hätte ich gehabt, wenn sie mich alle interessiert hätten.

    Wie und warum, weiß ich nicht.
    Sie sagten halt meistens, es hätte ihnen meine Natürlichkeit so gefallen, die Themen über die ich rede, dass man mich richtig ernst nehmen kann, dass ich gerne lache, dass ich alle um mich herum freundlich behandelt habe und dass ich aufrichtiges Interesse an ihnen bzw an Menschen überhaupt zeig(t)e.
     
    #20
    User 15848, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man 30jährige
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
60 Antworten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten