Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man das...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hypothalamus, 3 Dezember 2006.

  1. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi,

    ich hatte gestern nen Date das leider voll scheisse aus ging. Sie meinte das sie nicht gemerkt hat das ich mich für sie interessiere.

    Also wie kann man es am besten so machen, dass sie merkt das ich mich für sie interessiere ohne übertrieben zu wirken?

    danke
     
    #1
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du könntest mal beschreiben, wie das Date allgemein abgelaufen ist, also wo wart ihr, was habt ihr unternommen etc...

    Sie scheint ja schon sehr großes Interesse an dir zu haben, vielleicht hat sie auch darauf gewartet, dass du die Initiative ergreifst und sie küsst? Wer weiß...man sollte halt schon nachfragen und nicht immernur von sich erzählen, das ist eigentlich das schlimmste, was man tun kann.
     
    #2
    User 37284, 3 Dezember 2006
  3. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Vor dem Date haben wir schon ca. 1 Woche jeden Tag gechattet (via MSN).

    Ja also wir waren auf ein Weihnachtsmartk und haben uns nebenbei über Gott und die Welt unterhalten. Zur Begrüßung hab ich sie NICHT umarmt und auch nicht geküsst.

    Sie hatte den größeren Redeanteil, da du das ja wissen wolltest.
    Im nachhinein (via MSN) meinte sie das es irgendwie nicht gefunkt hat und das es so rüber kam, als hätte ich kein interesse. Ja und sie hätte gern körperliche Nähe.

    Ich wusste nur nich ob es zu früh wäre sie beim 1. Date gleich zu küssen, Händchen zu halten und sie zu umarmen.

    Aso und son bischen schüchtern bin ich auch noch.


    Ich fühl mich wie ein Trottel der nie eine Freundin bekommen wird.


    Sorry für die nicht chronologische Reihenfolge der Sätze.
     
    #3
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  4. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Für Körperkontakt gibt es kein zu früh.
    Aber hey, immerhin hast du ein Feedback von ihr bekommen und weißt, woran du bei der Nächsten arbeiten musst - dieses Glück hat man nicht immer. :smile:
     
    #4
    Robby83, 3 Dezember 2006
  5. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Dann schau mal Wieviel Körperkontakt wünscht sich Frau beim ersten Treffen?
     
    #5
    Chris81, 3 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aaahjaa.. und bei ihr hat es beim ersten Date sofort gefunkt?

    Kerl, lass dich doch nicht von ihr so komisch da rumstehen.

    Natürlich funkt es beim ersten Date nicht. Man sollte sich ja auch kennenlernen und öfters zeit mitnander verbringen.

    Sie hat viel gequatscht.
    Hast du ihr zugehört, bist du auf einiges eingegangen, was sie erzählte.. bsp:
    Sie: "Und Vater hatte sich dann den Arm gebrochen, als er den garten machen wollte... und hatte..."

    Du: "Moment.. der hat sich DANN den arm gebrochen? Sehr komisch.. die Frage ist: Wieso will der eigentlich im Winter den garten machen?"

    Sie: "Hey, das hab ich mich auch immer gefragt, als ich ihn so sehe.. du bist ein echter Zuhörer und Held.. Schlaf mit mir .. Jetzt hier am Glühweinstandt...!"

    DU: "Ohh baby.. deine hand fühlt sich kalt an meinem Arsch an..!"
    Sie: "meine hände sind aber hier..!"

    Du: :eek: :eek: :eek:

    Jaa, soviel zur kleinen geschichte.

    Zu meiner Verteidigung: War gestern eine lange nacht und ein kurzer morgen, darum bin ich gerade n bissl verpeilt


    Frohe Weihnachten, Chef
     
    #6
    LiebesPessimist, 3 Dezember 2006
  7. Biber18
    Biber18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Lol Pessimist, genau so is mir das auch schon mal passiert ;-)
     
    #7
    Biber18, 3 Dezember 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ahjaa.. erspar uns die details.. :grin:
     
    #8
    LiebesPessimist, 3 Dezember 2006
  9. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ist man lieb und brav kommt es nicht gut an. Wenn ich dann bei einen Dates, mit ein anderen Mädel in vlt. 1-2 Monaten, mehr körperliche nähe suchen werde, wird sie sich bestimmt danach aufregen: "du perversling...beim ersten Date möchte ich nicht soviel köperliche nähe..." ich seh das schonm kommen ey...


    Jetzt nochmal zu der von gestern. Ich depp antworte natürlich auf die Frage: "wie sah ich heute aus?" mit "geil, nur dein mantel fand ich nicht so toll". Super ey dann war sie sauer und ging offline. :kopfschue Was ich mache ist völlig egal, auf jeden Fall mach ich es immer falsch. Nur Frauen wollen doch ehrliche Typen oder nicht? Ich mein was haben die denn davon wenn ich sie anlüge, nur damit sie denken das alles 100%ig perfekt war?

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
     
    #9
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  10. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Naja ich weiß nicht, aber dqas kommt nicht immer gut an wenn du sagst das ein mädel "geil" aussieht...

    du hättest doch auch einfach hübsch sagen können....denn wenn du geil sagst, hört es sich an als wenn du hintergedanken hast...

    sagst du aber "nur" das wort hübsch, kommt es nett rüber und sie weiß was du denkst...

    hmm und das der mantel jetzt vllt nich so toll aussah hättest einfach weglassen sollen...



    lg
    Robinho
     
    #10
    Robinho, 3 Dezember 2006
  11. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Jaaa, das wäre wohl besser gewesen. Ich bin eben ein Trottel. Scheisse ey...:cry:

    Meint ihr, es würde was bringen, wenn ich Dienstag mit ein Strauß Blumen und Schokolade (sie liebt Schokolade) bei ihr vor der Haustür stehe und ihr sage das es mir leid tut?


    wäre euch bei Kommentar sehr dankbar
     
    #11
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  12. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja du kannsd ihr shcon sagen dass dir der mantel nich so gefallen hat aber des musst du halt dann lustig bringen und nicht direkt so sagen! und "geil" is echd unangebracht lieber "hübsch" oder "sehr gut"

    das was du in einem letzten beitrag geschriebn hast könntest du machen wenn du mit ihr zusammen bist und was versaut hast oder wenn du sie versetzt hast. in deinem fall kommt das eher bettelnd. meine meinung (muss nich stimmen) ^^

    greez
     
    #12
    fraktion89, 3 Dezember 2006
  13. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    das das mit den Mantel scheisse war weiss ich ja

    Aber wie sieht es mit:

    "Meint ihr, es würde was bringen, wenn ich Dienstag mit ein Strauß Blumen bzw. mit einer einzelnen Blume und Schokolade (sie liebt Schokolade) bei ihr vor der Haustür stehe und ihr sage das es mir leid tut?"

    aus?
     
    #13
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  14. little_death
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich glaube das könnte peinlich werden :rolleyes:
    Obwohl, vielleicht könntest du ihr am Mittwoch nen Schoko-Nikolaus schenken und ihr sagen das es dir leid tut (was genau? das mit dem mantel?). Übertreibs nur nicht mit dem entschuldigen.
     
    #14
    little_death, 3 Dezember 2006
  15. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ach wisst ihr was? ich mach es einfach! was kann ich denn schon verlieren?

    und vlt. denk sie sich ja: "mmmhh...der macht sich wenigstens Gedanken..."

    und außerdem hat sie neulich schon gesagt: "danke, das find ich voll süß von dir" als ich ihr vor unsern 1. Date eine gif-datei gebastellt habe wo dann folgendes wie ein bewegtes bild kam: "Du" "Ihr Name" "ICH" "mag" "dich"
     
    #15
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  16. hotmind
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Sau cooler Vortrag !!! Mgf Hotmind
     
    #16
    hotmind, 3 Dezember 2006
  17. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo das ist echt kitschig. Es gibt Leute, die stehen darauf und solche, die stehen nicht darauf. Ich glaube, du stehst darauf. Ob sie auch darauf steht, wird sich ja zeigen.

    Die Aktion mit dem Mantel war vielleicht nicht so geschickt von dir. Aber ehrlich gesagt find ich es ziemlich kindisch so nen riesen Tamtam zu machen wegen nem scheiß Mantel (ihrerseits). Du hast sie ja nicht beleidigt, sondern nur deine ehrliche Meinung gesagt. OK und die Nummer mit "geil", ich hab echt keine Ahnung wie du auf solche Antworten nach nem Date kommst, LOL.
     
    #17
    Razzepar, 3 Dezember 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich seh das mit dem Mantel (und vor allem dem "geil"... Das hört sich doch nach dem 1. Date schon sehr :wuerg: an) wie meine Vorredner, aber bei deiner Frage nach dem Bei ihr mit Schokolade aufkreuzen so, dass hier keiner wissen kann, wie sie drauf reagiert, und viel zu verlieren hast du so, wie's aussieht, nicht, von daher, mach's doch einfach, es nützt dir ja nichts, wenn dir hier Leute raten, es zu lassen, und im Endeffekt hätte es vielleicht doch was gebracht.
     
    #18
    Immortality, 3 Dezember 2006
  19. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ich glaub die verarscht mich!

    Samstag abend meinte sie ja noch das sie bei den Date gesehen hat das wir nicht zusammen passen. Hmmm..jo und heute meinte sie das sie es nochmal probiert hätte, wenn ich das mit den Mantel nicht gesagt hätte.
     
    #19
    Hypothalamus, 4 Dezember 2006
  20. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    oha, und wegen dem mantel wird es nix? lol, zu geil... sorry, aber...
     
    #20
    Neonlight, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man
Krug11
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2016
4 Antworten
Vertrider
Flirt & Dating Forum
29 November 2015
4 Antworten
sternchen*10
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
13 Antworten