Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man eine frau am besten eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi, 11 April 2004.

1. Lampi
    Gast
    0
    also ich möchte meine freundin eifersüchtig machen...

mir wurde gesagt, das ich es so "tarnen" soll, als hätte ich schon nen neuen fisch am haken hätte (was ich aber nich hab), es soll aber nich so aussehen, das ich fremd gehe...

also wie stelle ich das am dümmsten an?

Lampi, 11 April 2004
  2. Sgt Ultra
    Gast
    0
    warum willst du sie denn eifersüchtig machen?
    Ich finde so aktionen nicht gut und denke die können manchmal ganz schön ins auge gehen wenn du es falsch anpackst oder zu weit gehst...
    Wenn Du es wirklich machen willst schick ihr doch einfach eine sms, die Du Ihr nur "ausversehen" geschickt hast und die eigentlich für jemand anderen wäre. Was Du dann dann reinschreibst musst selber wissen, kommt drauf an, wie weit du auch gehen willst. Vielleicht so in der art das Du es schön findest das sie sich gemeldet hat und das Ihr gerne mal was unternehmen könntet. Noch ein HDL am schluss und schon is die sache geritzt :zwinker:
    Aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen...

Sgt Ultra, 11 April 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das wird unter Garantie ins Augen gehen, eifersüchtig wird sie dann wohl nicht mehr sein, sondern nur noch stinksauer! Und ich wette das wird für sie ein Trennungsgrund sein, für mich wäre es einer :!:
    Aber warum willst du sie eigentlich eifersüchtig machen ? Fur was soll denn das bitteschön gut sein ? :confused:

Supermaus83, 11 April 2004
  4. Lampi
    Gast
    0
    weil sie sich mit nem anderen kerl trifft und mir das nich gerade gefällt... weil sie es mir auch erst gesagt, als ich sie direkt drauf angesprochen hab... hat sie was zu verbergen oder wie?

auf jeden fall war ich ziemlich eiferüchtig... verständlich!

und seitdem geht sie mir ausm weg und redet kaum noch mit mir!

ich wußte überhaupt nich, was ich tun sollte... mir wurde gesagt, ich sollte sie eifersüchtig machen...

Lampi, 11 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das hätte bei mir mal null Wirkung... *lach* Ich würd neugierig fragen, an wen die denn gewesen wäre, und wenn er ne Antwort hätte, wär es das schon wieder gewesen...

Im Allgemeinen halt ich eifersüchtig machen für total bescheuert. Wieso können hier im Forum die Leute eigentlich nicht ehrlich miteinander REDEN?! :angryfire

SottoVoce, 11 April 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Eifersüchtig machen ist ein komplett falscher weg meiner Meinung nach!

Rede mit ihr sag ihr das du Dir Gedanken machst, sag ihr das du das nicht gut findest das sie das hinter deinem Rücken machst.

*Anrina*, 11 April 2004
  7. Lampi
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt, so schlau war ich auch schon!

ich wollte ja gestern mit ihr reden... aber wenn sie mir ausm weg geht und nich mehr mit mir reden will??? wie gesagt, ich hab ja schon probiert, mit ihr zu reden, als ich mich für die eifersucht entschuldigt hab... kurze aw und sie geht weiter! was soll ichn denn machen? ich wollt ihr ne sms schreiben... diese hier:

Mehr als entschuldigen kann ich mich bei dir nicht. Ich kann doch nichts für meine Gedanken. Außerdem WILL und KANN ich dir keine Vorschriften machen. Du sollst das tun, was du für richtig hälst. Aber merkst du nicht, dass ich Angst hab, dich zu verlieren? Merkst du nicht gerade an meiner Eifersucht, dass du mir sehr viel bedeutest? Wir haben uns doch immer wieder zusammen gerauft, egal was war. Ich glaub auch nicht, das du auf einmal alles das, was zwischen uns in über 7 Monaten gelaufen einfach so über den Haufen wirfst. Dafür war es (auch mir) einfach zu wichtig. Ich hoffe, du verstehst mich. Würde mich über eine Antwort freuen. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!

was haltet ihr davon?

Lampi, 11 April 2004
  8. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Am besten macht man sie gar nicht eifersüchtig, sondern ist ihr gegenüber ehrlich.

Gardien, 11 April 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schick die SMS, ich finde, die klingt gut! Und dann warte mal ab, was passiert! Aber bitte, versuch es nicht übers eifersüchtig machen! Wenn Ehrlichkeit nicht funktioniert, funktioniert "hintenrum" auch nichts mehr! Was machst Du, wenn sie sagt, okay, dann nimm die Andere, das kommt mir gerade Recht, ich hab mich nur nicht getraut, Schluss zu machen! Dann ists noch viel schlimmer!!!

SottoVoce, 11 April 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Die SMS find ich gut. Genauso würd ich sie auch schreiben. Auf alle Fälle besser als irgendson Eifersuchts-Rache-Ding. Damit machst dus doch nur noch schlimmer.

Wollte meinen Ex-Freund auch mal absichtlich in ner Disco eifersüchtig machen... ist dann irgendwie total aus der Kontrolle geraten... Der andere Typ hat mit dem Fummeln nicht mehr aufgehört und mein Ex ist rausgestürmt und hat sich erstmal ne Runde übergeben. Hat ewig gedauert und uns beide ne Menge Tränen gekostet, bis wieder alles in Ordnung war.

*nulpi*, 11 April 2004
  11. Lampi
    Gast
    0
    danke! hab bestimmt gestern dafür ne viertel h gebraucht, um die so zu formulieren...

und ich weiß ja nich, wie man sie eifersüchtig machen kann, also lass ich es!

ja, da hast du leider gottes recht... das wäre noch viel schlimmer!

Lampi, 11 April 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die sms ind ich auch gut.
    versuch daraufhin auf alle fälle nochmal mit ihr zu reden.
    und vergiss mit die dumme idee, sie eiersüchtig zu machen.

Lena-Engelchen, 11 April 2004
  13. russischefrau
    0
    ein Rat

Ich gib dir nen guten Rat, mach deine Freundin NICHT eifersuchtig, dann macht sie dich auch eifersuchtig und dann ist die Beziehung am Arsch, kapiere das, ok?

russischefrau, 11 April 2004
  14. Lampi
    Gast
    0
    ich bin grad richtig stolz auf mich :zwinker:

hätt nich gedacht, das die so gut is... *freu*

naja... werds probieren und dann abwarten und tee trinken!

Lampi, 11 April 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    und vergiss nicht hier zu posten was sie geantwortet hat :zwinker:

*nulpi*, 11 April 2004
  16. Lampi
    Gast
    0
    falls überhaupt (kann sein, das sie es nich interessiert, kann auch sein, das sie kein geld aufm handy hat... aber heut is ostern...)

aber mach ich dann!

Lampi, 11 April 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du könntest sie heut Abend, wenn sie bis dahin nicht geantwortet hat, ja auch einfach anrufen... DANN gäb es was zu erzählen... :zwinker:

Viel Glück! *Daumendrück*

SottoVoce, 11 April 2004
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach Leuz, reden heisst das Zauberwort, so was ist doch echt nur noch kindisch...

Dawn13, 11 April 2004
  19. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    wenn du deim mädchen liebst und willst dass eure Beziehung zuknft hat dann LASS ES !

Wenn du aber sozusagen die Beziehung zu scheitern verurteilen willst , d.h. wenn du willst dass es aus ist fürher oder später , dann amch sie eifersüchtig und spiel deine spiele .. denn dann hat die BEZ auf Dauer sowieso keinen Sinn wenn vertrauen nicht die Grundlage bildet

Q&A

Q&A, 11 April 2004
  20. Lampi
    Gast
    0
    ihr habt mich ja schon überzeugt... ich mach sie nich eifersüchtig!

hab ihr die sms (besser gesagt die 5 :zwinker:) geschrieben und sie hat bis jetzt noch nich geantwortet... vielleicht hat sie es nich gehört... ma gucken was morgen is! wenn nich, fahr ich rüber und stell sie dann zur rede!

Lampi, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...