Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man eine Frau beim Chatten eiffersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 14 Mai 2007.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Naja, wie kann man eine Frau beim Chatten eiffersüchtig machen?
     
    #1
    Mr. Germany, 14 Mai 2007
  2. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ??? :kopfschue
     
    #2
    Mephisto82, 14 Mai 2007
  3. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Find es immer wieder witzig, wie einige hier halbe Romane schreiben und andere im Gegensatz mit Einzeilern ein Thema starten... :engel:
     
    #3
    PlayingCube, 14 Mai 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll er denn groß schreiben? Ist doch ne ziemlich deutlich formulierte Frage und so bekommt man vlt. auch mehr replies... Zum Thema kann ich nix sagen, ich halte nichts von eifersüchtig machen!
     
    #4
    Inspector, 14 Mai 2007
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte man?? :kopfschue
    ach ja, das hat nix mit necken und provozieren zu tun. Eifersüchtig machen ist unschön.
     
    #5
    ~Majo~, 14 Mai 2007
  6. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Sicherlich nicht mit Deiner Rechtschreibung :zwinker:
     
    #6
    Chris81, 14 Mai 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kommst du denn auf so ne bescheuerte idee? und wenns klappt willst ihm nächsten thread wissen wie du die frau wieder gnädig stimmen und über icq zum orgasmus bringen kannst oder was :kopfschue
     
    #7
    Akuma, 15 Mai 2007
  8. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Warum denn überhaupt eifersüchtig machen - solche "Aktionen" sind doch immer sch**** und gehen nach hinten los!:ratlos:
     
    #8
    liebhabmaus, 15 Mai 2007
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ne Frau die man nicht kennt beim Chatten kann man auch ned eifersüchtig machen, oder? Und wenn man die Frau kennt, kennt man sicher auch ein paar Schwachpunkte von ihr, oder nicht? :ratlos:
     
    #9
    Schäfchen, 15 Mai 2007
  10. _kaddü
    Gast
    0
    "eifFersüchtig" :-D
     
    #10
    _kaddü, 15 Mai 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Wie soll man dir einen Ratschlag geben, wenn du eine Situation gar nicht schilderst?
    2. Soziales Leben per ICQ, etc. ist kindisch und missverständlich.
     
    #11
    SexySellerie, 15 Mai 2007
  12. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    rhetorische Frage?

    Gegenfrage: Wozu?
     
    #12
    Gummitwist, 15 Mai 2007
  13. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    das hat sich wohl erledigt, wir haben uns gestritten. Aber eifersüchtig habe ich sie net gemacht und auch keinen Grund dazu gegeben. Sie hat mir gesagt, ihre Handy-Nr. zu löschen. Als ich nein gesagt habe, dann hat sie mich beschimpft, ich wäre ein Arsch, was genau das für Schimpwörter waren, kann ich net übersetzen, wir sind ja Russen, aber das war schon ziemlich gemein, was sie gesagt hat. Ich habe gesagt, sie soll sich beruhigen, das tat sie nicht. Ich bin dann auch gegangen. Und habe ihr heute morgen per sms geschrieben, dass ich sie in Ruhe lassen werde und nicht weiß, ob ich mit ihr überhaupt noch schreiben will. Ich habe es nicht verdient so beschimpft zu werden (schließlich war ich immer höflich ihr gegenüber). Tja, die Lust mir ihr zu schreiben, habe ich irgendwie nicht mehr.

    Und das ist jetzt auch nicht alles. Wenn ich z.B. lernen will, ich studiere ja Elektrotechnik, das weiß sie ja, wird sie sofort immer sauer und und versteht das nicht und regt sich voll auf. Sie ist ja eig. schon 18.

    Ich weiß es nicht, ich habe sie eig. gemocht, aber jetzt habe ich nach gestern bestimmt kein Bock mehr
     
    #13
    Mr. Germany, 15 Mai 2007
  14. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne ehrliche Frage an dich:
    Wenn du so höflich zu ihr warst, aus welchem Grund wolltest sie eifersüchtig machen? :ratlos:
    Verstehe ich nicht.
     
    #14
    ~Majo~, 15 Mai 2007
  15. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Naja, weil ich das Gefühl hatte, dass sie schon jem. hat und mich nur in Schach halten will, und wie ich später rausgefunden haben, war das wirklich so. Okay, aber das spielt jetzt schon eh keine Rolle
     
    #15
    Mr. Germany, 15 Mai 2007
  16. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas macht man nicht. Böser Germany :kopfschue
     
    #16
    Kebap, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man Frau
Krug11
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2016
4 Antworten
cmon
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2015
8 Antworten