Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adler86
    Adler86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #1

    wie macht man eine Frau heiß?

    hey,

    nächste woche kommt meine Freundin zurück. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie so richtig heiß machen kann? Bitte auch um Threats von Mädels :zwinker:
    danke
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    sei kreativ und denk dir was aus.....was DEINE freundin heiß macht, wissen wir alle nicht.......

    aber vielleicht hilfts mal die suchfunktion anzuwerfen oder sich mal ein bissi im forum umzugucken......das thema wurde schon x mal durchgekaut......
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #3
    Also intensive und leidenschaftliche Küsse sind jedenfalls schonmal ein guter Anfang:zwinker:
    Der Rest ergibt sich, ich würd dir eh raten, sowas nicht zu planen! Du willst ja gemeinsam mit ihr deinen und ihren Spaß haben und keine Checkliste abarbeiten, oder?:zwinker:

    Ich wünsch dir viel Spaß!

    Lg
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 Oktober 2006
    #4
    Kommt darauf an, was ihr bisher so gemacht habt, was sie gerne mag und was sie sich vielleicht wünschen würde. Du kennst sie da am besten, so pauschal kann man da schlecht Ratschläge geben.
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    also wenn mein freund mich küsst ... erst ganz leicht, dann immer fordernder und intensiver und aber sonst nix passiert ... nur küssen ... dann dreh ich wirklich voll durch : ))) ... dann krieg ich sooo ein verlangen nach all den andren dingen. ui :schuechte *rrrrr* mein guter küsser. dann noch was versautes ins ohr flüstern und wenns sein muss, würd ich ihn eigenhändig ins bett tragen :zwinker:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #6
    Frauen stehen auf Gerüche, deshalb verwende ein Parfum,
    irgendeinen dezenten männlichen Duft.
    Laß ihr ein gut duftendes Schaumbad ein, in dem sie sich
    entspannen kann, bring ihr Sekt oder Süßes ins Bad,
    wasch ihr sanft den Rücken, und wenn sie aus der Wanne steigt,
    trocknest du sie mit einem großen Badetuch ab....

    ...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.:zwinker:

    Kenny
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 Oktober 2006
    #7
    Also nicht alle Frauen stehen auf Parfum - ich definitiv nicht. Selbst das dezenteste ist mir schon zu viel und ich habs lieber ganz ohne.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2006
    #8
    den ofen anmachen und sie davor stellen. was blöderes fällt mir jetz nich ein.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #9
    Hab auch mal eine Frage: ich würde meine Freundin mal ein bisschen in Stimmung bringen indem ich ihr die Augen verbinden und sie zuerst mit einer Feder streichel und sie denn erst mit den fingerspitzen streichle und dann langsam übergehe sie überall zu küssen.
    Hat das schonmal einer der Lady "am eigenen Leibe erfahren" bzw. könnte es sich als angenehm vorstellen?

    Allgemeine Anschlussfrage: Weiß jemand wo man so eine geeignete Feder oder was Ähnliches herbekommt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    5 Oktober 2006
    #10
    Ich habs noch nicht erlebt mit einer Feder, würde es auch eher nicht so bevorzugen, weil ich extrem kitzlig bin. :smile:

    Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Feder vielleicht im Bastelladen gibt. Pfauenfedern z.B. hab ich da schon mal gesehen.
    Ansonsten kannst du vielleicht auch ein Seidentuch nehmen.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #11
    Seltsam, ich hab bisher eigentlich immer die Erfahrung gemacht,
    daß Frauen auf "gut riechende" Männer stehen.
    Aber du hast schon recht, ein "neutraler" Duft ist sicher auch ok.
    Hingegen kann ein strenger Geruch schnell ziemlich abtörnend wirken.:zwinker:

    Kenny
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #12
    Hm also meine Freundin mag so Berührungen die eher so "kitzelnd" sind :zwinker:
    Aber trotzdem danke für die Meinung. Die Idee mit dem Bastelladen ist echt gut, dem werde ich nachgehen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste