Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man eine Frau so richtig heiß ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Energizer, 13 Juni 2003.

  1. Energizer
    Gast
    0
    Hallo @all erstmal .

    Bezüglich Suchfunktion : Hab ich versucht aber da kam immer ein "Fatal" Error .

    So nun zum Thema . Also meine Freundin "wirft" mir vor dass ich sie nicht so richtig heiß machen könnte . Also so dass sie richtig lust auf sex bekommt . Ich weiß nicht was ich falsch mache ich bin so zärtlich wie es geht bin nicht schnell oder grob , nichts . Sie weiß zwar woran es liegt , ist aber der Meinung das müsste ich selbst herraus finden . Nur wie soll ich das ? Ich weiß echt nicht wo dabei der Trick ist und ich hatte bei meinen voherigen Freundinnen auch nie wirklich Probleme , oder zumindest haben die sich nie beschwert . Also bitte Mädels , sagt mir wie "man-ns" :zwinker: richtig macht .

    Bin für jede Antwort dankbar .
     
    #1
    Energizer, 13 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht bist ZU zärtlich !?

    Ich selbst habs manchmal auch lieber, wenn er vorher schon so richtig heiss is.. un dann ma was "kräftiger" anpackt *g..

    Hm.. finds schon fies von deiner Freundin das sie es dir net sagt.. ich mein, wie solls du dich bessern.. es knan immerhin an einigem liegen, bis man das alles durch hat is man 100..

    Wenn sie sich beschwert, soll se dir wenigstens nen Tipp geben.. find ich..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo...wie Vana schon sagt würde ich 1. evtl mal kräftiger anpacken :smile:

    Und wir Weibsen sind ja nicht zerbrechlich, kann ja nix weh tun außer wenn du mal unvorsichtig eindringst oder so...

    2. gebe ihr mal das Gefühl, dass du sie seeeehr geil findest :grin:
    also sei selber extrem flügge und lass die Pfoten nicht von ihren Brüsten und sonstigen Teilen...*ggg*
    Also rücke ihr richtig notgeil aufn Pelz :grin:
    Dann kommt sie sich selber wiederrum sexy vor, was den Stubentiger auch wiederum mehr zur Raubkatze werden läßt...

    löl...ich red nen schmarrn *G*
     
    #3
    Chilly, 13 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. da hat chilly schon recht.. *g

    aber quetsch ihren busen net aus *lol

    evtl. solltest du mal in ne Buchhandlung gehn.. un dich inspirieren lassen.. aber net in den Beate Uhse shop um SM Klamotten zu erwerben.. nee.. so meinten wir das nu auch wieder net *Gg

    aber mal n bissl hefitger anpacken. evtl. auch mal an nem anderem Ort als im schlafzimmer.. so ganz unverhoff..
    fängst an sie zu küssen.. aber auch net langsam.. sondern halt so.. "beeilung..Beeilung".. *g.. hm.. ziehst ihr sofort Oberteil aus.. un beschäftigst dich da erstma mit ihrem Busen etc.. un die Hose erst ganz zu letzt.. *g

    evtl. in der Küche.. oder auf der Waschmachine.. *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Oder mache eben Andeutungen, dass ihr ja evtl gleich Sex haben könntet *gg*...Die ganze Zeit ohne Anfassen und dann auf einmal kann man nimma anders als übereinander herzufallen...

    Andererseits sind Komplimente auch immer gut!!! Wir Frauen sind seeeeehr empfänglich für sowas!! Und daraus folgt dann auch wiederum mehr Lust weil sie sich ja ...hm...unwiederstehlich hält? :blablabla :grin:
     
    #5
    Chilly, 13 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich mal an, denke auch, dass eine Frau nicht so einfach zu zerbrechen ist.
    Wie wäre es denn, wenn du sie mal ganz wild anfängst zu Küssen und dann ein wenig "aufdringlich" wirst und etwas mehr forderst (natürlich alles im Bereich des Liebevollen)?
    Weiß zwar nicht wie ihr Sex macht, aber wie wäre es mal mit anderen Stellungen?
    Oder stimmulierst du sie vielleicht nicht richtig an ihrem Kitzler, wie wäre es denn mal mit OV?
    Sorry, ist schon sehr direkt, was ich hier so schreibe!:grin:
     
    #6
    Pueppi, 14 Juni 2003
  7. Energizer
    Gast
    0
    Das hab ich doch alles schonmal gemacht ! Aber sie reagiert nicht , sie hatte mal gemeint Innenschenkel streicheln würde sie anmachen und nicht so direkt sein . Das hab ich alles schon gemacht 15 minuten lang so zärtlich es ging bis ich es selbst nichtmehr ausgehalten habe . Aber nein , no way ...
     
    #7
    Energizer, 14 Juni 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.. wenn das alles nicht wirkt, kommt einem der gedanke,
    daß sie das absichtlich macht, warum auch immer..


    aber generell haben die mädels hier recht, wenn sie sich beschwert,
    soll sie dir auch helfen, dich zu verbessern.

    Ich mein, du kannste ja nicht hellsehen um zu wissen, was ihr
    gefällt.
     
    #8
    Zunge23, 14 Juni 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also so wie sich das anhört, scheint sie auf Kitzelsex zu stehen. *gg

    Du sollterst die einige dinge kaufen.. zb. eine Feder (im Bastelshop erhältlich) mit der streichst du ganz langsam über den ganzen Körper.. müsste sie eig. heiss machen..
    Oder geh mal in nen Sexshop, un sag das du was für Kitzelsex brauchst,. die beraten dich da sicher gut.. :zwinker:

    na jo.. ansonsten wär ne möglichkeit n erotikfilm anzuschaun..

    Hast sie schonma mit öl massiert ? vielleicht bringts das..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  10. HHerin
    Gast
    0
    wie wärs mal mit ner weile sexentzug für sie irgend wann kommt sie bestimmt von alleine bei dir an
     
    #10
    HHerin, 14 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sexentzug is auch ne gute Idee..
    vielleicht begreift sie ja dann, das Beziehung ein miteinander un nix anderes is..

    immerhin kann man sich immer beschweren.. doch helfen eher weniger..

    sie soll dir sagen, was sie DENKT worans liegt.. un dann kannst dich ja evtl. bessern.. aber so no chance.

    ich sag meinem schatz auch, wenn er was besser oder anders machen könnt.. geht nun mal meist nur mit REDEN.. un er is ja dann net sauer oder so, im Gegenteil.. *g


    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  12. stella
    Gast
    0
    mich macht es immer ganz heiß, wenn mein freund mir an die ohrläppchen geht, und anfängt dort zu knabbern und zu lecken,...:eek4: , weil dann nämlich noch sein atem höre,....
    und dann arbeitet er sich immer weiter von oben nach unten ab :smile:
     
    #12
    stella, 15 Juni 2003
  13. jenny01
    Gast
    0
    na dolle!tztz....will sie jetzt ein rätselraten mit dir veranstalten?
    sie soll sagen was ihr gefällt, und was ihr missfällt.
    oder bist du hellseher?
     
    #13
    jenny01, 15 Juni 2003
  14. Energizer
    Gast
    0
    Sie meint ich soll sie zappeln Lassen einfach den ganzen Tag nicht anfassen an den gewissen stellen ... ich weiß ja nicht aber das ist irgendwie schwer .
     
    #14
    Energizer, 17 Juni 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich glaub, wenn mein schatz den ganzen tag an mir rumfummeln würd.. wär ich letzten endes auch net mehr heiss zu kriegen.. stimmt schon, was sie sagt.. :zwinker:

    hm.. zwischendurch ma küssen un n bissl fummeln is ja ok.. aber immer zu.. nee..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, klingt so, als solltest du sie wirklich ärgern. Das heißt z.B. beim OV ihren Kitzler lange, lange ignorieren beziehungsweise immer wieder in die Nähe oder einmal ganz fest drüber schlecken oder auch nur leicht anstubsen - bis sie dich förmlich anfleht, doch "ordentlich" weiter zu machen. (Mach ich hin und wieder! *hehe*)
     
    #16
    Mithrandir, 17 Juni 2003
  17. Energizer
    Gast
    0
    spricht ja auch keiner von "immer zu" aber manchmal eben ...
     
    #17
    Energizer, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man Frau
sportslord
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
4 Antworten
EnglFireball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2007
12 Antworten