Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man es am besten ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benelli, 30 Juni 2005.

1. Benelli
    Gast
    0
    Wollt nur mal eben die Frauen Fragen, was sie am liebsten beim Sex genießen, was man machten muss, um es ihr so schön wie möglich zu machen !

Benelli, 30 Juni 2005
  2. bin zwar keine frau aber die antwort kann ich dir geben

jede frau ist anders!!!

rede einfach mit deiner freundin, geh auf sie ein
    nen bissel romantik kann auch net schade
    und ganz wichtig sei aufmerksam welche regungen sie macht
    so findest du sehr schnell heraus was deine maus so richtig aus der fassung bringt

kleiner_stealth, 30 Juni 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    da jede Frau etwas anderes mag, ist es schrierig, dir das zu beantworten. am einfachsten wäre es, wenn du deine Freundin fragst, was sie mag oder es dir von ihr zeigen lässt.

User 22358, 30 Juni 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da wie oben gesagt jede frau anders ist, kann ich dir nur für mich antworten. und der schlüssel ist (oft, weil ich bin ja auch immer wieder in einer anderen stimmung): viiiiiel zeit. streichel und küss sie am ganzen körper, "bewundere" sie vom zeh bis zum ohr. leck sie. red mit ihr auch und sag ihr was dir besonders gefällt. nimm vielleicht ihre hand und leg sie bei dir dahin wo du sie spüren willst, und sag ihr das auch, dass ihre hand sich da sooo gut anfühlt. lass sie sehen und spüren dass auch du deinen spass dabei hast. gibt kaum was besseres als dem schatz bei seinem orgasmus ins gesicht zu sehen :smile:

minzblatt, 30 Juni 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür gibt es kein Patentrezept ...
    Jede Frau ist ein "Individium" ... :grin: ... und entweder es passt oder es passt nicht.

LG

magic :zwinker:

magic, 1 Juli 2005
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr das Gefühl, daß sie die schönste-tollste-beste Frau ist, die Du jemals gesehen hast.
    :engel:

cooky, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...