Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht man Frauen empfindlicher??? Sry noch ne Frage gg ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PeachGirly, 13 Februar 2007.

  1. PeachGirly
    PeachGirly (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Also ich habe noch eine Frage hehe nachdem ich vllt. das Problem von meinem Freund geklärt habe :schuechte

    hehe

    Also wenn wir sex haben dann finde ich das besser als fingern oder so.
    Wenn mein Freund mich fingert, dann werde ich dabei nicht wirklich immer geil, manchmal tut es sogar sehr weh. Überall kommt er ran und das drückt oder so. Und wenn wir Sex haben finde ich es viel besser da drückt niemand so wirklich an die Wände in der Muschi. lecken finde ich voll geil, aber ich bin noch nie gekommen, ich lasse meinen Freund aber auch nie so lange machen. Obwohl ich lecken richtig geil finden. Nur einmal beim fingern hat er sooooo schnell gemacht, dass ich davon richtig ausgelaufen bin, nur ich bin trotzdem nicht gekommen.

    Wer von euch kennt Methoden bei denen eine Frau schnell kommt oder viel empfindet. Also jetzt hauptsächlich beim fingern oder besser noch lecken?
    :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #1
    PeachGirly, 13 Februar 2007
  2. noemi_
    noemi_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehst du unter "fingern", dass er seine/n Finger in dich einführt und dich durch "rein und raus" stimuliert?! Wenn es so ist, dann versucht doch stattdessen mal, dass er dich am Kitzler massiert. So komme ich zumindest am sichersten. lecken ist auch gut geeignet. Aber warum lässt du es nicht lange zu?! Noch ne andere Möglichkeit wäre, dass er dich beim GV zusätzlich an der Klitoris stimuliert. Viel Spass. :zwinker:
     
    #2
    noemi_, 13 Februar 2007
  3. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das solltest du am besten wissen!!!
    Einige stehen auf Analsex, andere nicht!
    Einige stehen auf Oral, die anderen weniger...
    Einfach mal offen für alles sein, und viel experimentieren :drool:
     
    #3
    Raza, 13 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein empfindlichster Punkt dürfte die Klitoris sein und wenn du mal SB gemachst hast, wirst du ja auch wissen, wie du am besten kommst.
    Wenn dein Freund dich schon gerne leckt, dann lass ihn doch mal. Warum stoppst du ihn denn dabei?
     
    #4
    krava, 13 Februar 2007
  5. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du vlt. dass es direkt am "Lustpunkt" nicht mehr so empfindlich ist, oder wie? Und manchmal sogar unangenehm?
     
    #5
    sweety2006, 13 Februar 2007
  6. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's mit ausprobieren?
    Wenn's dir zu stark ist sag ihm eben, dass er sanfter machen soll. Nehmt ein bisschen Gleitgel, lass ihn verschiedenes ausprobieren und sag ihm dann was dir am besten gefallen hat. Man muss sich ja auch ein wenig aufeinander einspielen.
    Zum Lecken: Lass ihn länger machen?! ^^

    Zu beidem (glaube ich) gibt es übrigens auch Artikel auf PL
     
    #6
    schnuzie, 13 Februar 2007
  7. PeachGirly
    PeachGirly (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp :grin:
    werde ich ihm auch mal sagen, ich finde ja auch das leicht am kitzler mit dem finger besser ist. als hardcore rein und raus. ^^

    lecken ist sowieso am geilsten.
    jetzt mal ne andere frage, wie lange brauchst du denn so beim orgasmus also wie lange braucht ein kerl so bei dir ?:engel:

    ich meine, dass dieses rein und raus gehen mit dem finger weh tut , weil wenn er dann immer mal die richtung wechselt und mal woanders gegendrückt, gg dann tut es mir weh an den wänder in der ...!
    ich kann nicht sagen wieso. aber beim lecken und am kitzler ist es wirklich am ektremsten!!!
     
    #7
    PeachGirly, 13 Februar 2007
  8. Galilea
    Galilea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da auch ähnlich...Mit den Fingern in mir tuts mir auch häufiger weh. Sobald ich ihm das zeige lässt er das dann auch weil er mir nicht weh tun will. Er macht das auf Wunsch hin vorsichtig und selbst dann tuts manchmal weh...
    nach ein paar Malen fand ich das richtig klasse aber nachdem wir dann mehrmals richtiges Sex hatten fing es an, weh zu tun...
     
    #8
    Galilea, 16 Februar 2007
  9. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    naja, von der rein-raus-nummer kann ja keiner zum orgassmus kommen...:kopfschue
    Wenn ich dein Freund wäre, dann würde ich mich erstmal ausgiebig mit deinen anderen Körperteilen beschäftigen bevor ich mich auf die Hotspots stürze...dann bist du nämlich feucht und es tut nicht mehr weh- vorrausgesetzt er bewegt seinen Finger nicht wie angestochen hin und her (dann reibts nämlich)...das muss man langsam machen (wie ne Massage):engel: und wenn er dabei noch sanft die Klitoris stimmuliert...
    :engel:
    Ich will auch endlich wieder nen Freund!!!:cry: :flennen:
     
    #9
    Balletgirl, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man Frauen
sportslord
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2007
4 Antworten
EnglFireball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2007
12 Antworten