Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man IHN an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LiLVirgin, 28 September 2002.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ständig wird hier nur darüber diskutiert wie man SIE anmacht,
    meine Frage.. wie machen die Mädls IHN an?

    hehe..
    LG
    LiLVirgin
     
    #1
    LiLVirgin, 28 September 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Ist wirklich eine gute Frage :grin:
    Nein mal im ernst, was könnte man wohl machen. Versuche Kontakt aufzunehmen und zeig ihm, dass er dich nicht so leicht haben kann; dass du auch ohne ihn genug Männer haben könnntest.
    :cool:
     
    #2
    GiRL83, 28 September 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, da hast du wohl recht aber das kann auch schnell, ganz schnell nach hinten losgehen. wenn man ihn nämlich zu doll zeigt das du eine bist, bei der er viel "arbeiten" musst dann verlieren viel auch die gedult oder es wird als arroganz aufgefasst (obwohl es das überhaupt nich heissen soll).

    also ich würde sagen intensivlockerer (wenn ihr versteht was ich meine) blickkontakt und den gewissen scharm können mich schon ganzschön weichklopfen :zwinker:. es kommt einfach auf das mädchen an und ob ihr verhalten zu ihr passt oder ob es künztlich ausschaut.
     
    #3
    marcus84, 28 September 2002
  4. Powerman
    Gast
    0
    Wenn ihr zeigt, dass ihr jeden anderen haben könnten, wieso sollte er euch dann mit guter Hoffnung ansprechen ?
    Die echten Männer wollen euch lieben, und von euch geliebt werden. Indem ihr Letzteres nicht zeigen WOLLT, bewirkt ihr genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt, nämlich dass er kommt.
     
    #4
    Powerman, 29 September 2002
  5. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    he das kann aba noch net

    alles sein oder??
    habt ihr keine sprüche, taktiken oder sonstwas?
    ich verzichte zwar auf sowas, aber mich würds trotzdem
    wahnsinnig interessieren wie das andere so machen!!

    manchmal find ich es ok, wenn man IHM zeigt, dass er dich net haben kann, das macht für ihn die sache /(manchmal) interesasnter, aber kann auch oft ein echter Reinfall sein, dann verliert er das interesse und du bist ihn los...
    is mir auch schon mal passiert.. *g*

    LG
    LiLVirgin
     
    #5
    LiLVirgin, 30 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit Sprüchen brauchste glaub ich keinem Kerl kommen, die finden sowas genau so aasig wie wir Mädels auch...
     
    #6
    Mieze, 30 September 2002
  7. elbarto55
    Gast
    0
    Rüberlächeln, wenn wir (die Männlichkeit :cool: ) zurück lächeln, rüberkommen und zufällig anrumpeln und irgendwas belangloses fragen - wenn wir auf die Frage eingehen, dann richtig losflirten...
    So simpel geht das, wir sind halt einfach zu durchschauen.:eek:
     
    #7
    elbarto55, 2 Oktober 2002
  8. gaggels
    Gast
    0
    Geh zum Typen hin und lade ihn zu was zu trinken ein.
     
    #8
    gaggels, 9 Oktober 2002
  9. freestyle016
    0
    hi

    hmm.. hab das schon manchmal erlebt. zB Lilly (meine Ex-Freundin) mit der war ich ne ganze weile zusammen die hat mich auf ne besondere weise angemacht. in der disco ist sie einfach hergekommen und hat mich geküsst. zungenkuss einfach so. hehe hat gewirkt. 3 monate hats gehalten :smile:

    aber ansonsten denke ich wenn du einfach den jungen nett ansprichst (was weis ich, zB hi ich bin die und die und wer bist du? ist zwar billig aber wenn du ihm gefällst ist ihm das egal) geht das ganz schnell. jungs sind meiner meinung nach leichter anzumachen als girls

    mfg
    freeeeeeeeeeeeeeestyle
     
    #9
    freestyle016, 11 Oktober 2002
  10. Maren33415
    Gast
    0
    Also das hätte ich nicht mitgemacht. Der hätte sich bei mir eine Schelle eingefangen :zwinker:


    Maren
     
    #10
    Maren33415, 12 Oktober 2002
  11. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Lächel ihn ein,zweimal mal an und geh auf ihn zu. Wenn er dich mag, ist es nicht so wichtig was du sagst.

    Wenn du nicht ganz so direkt sein willst, dann stelle dich neben ihn z.B. in der Pause beim Vertretungsplan etc. und mache irgend ein Kommrntar z.B. über einen Lehrer. Wenn er antwortet, dann ist die Hälfte schon geschafft. Alles weitere ergibt sich aus dem Gespräch.
     
    #11
    dark eyes, 13 Oktober 2002
  12. freestyle016
    0
    hi

    @maren33irgendwas: lies bitte meinen beitrag nochmal genau durch. bei dir hätte sich 'er' ne schnelle gefangen ? um gottes willen ich bin doch nicht schwul. SIE (das mädchen, die frau, feminin, weiblich, ) hat mich (den jungen, masculinum, männlich) geküsst nicht umgekehrt und nicht anders *gg*

    mfg
    freestyle
     
    #12
    freestyle016, 14 Oktober 2002
  13. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    bei dem artikel musste ich wirklich von herzen lachen.... man sollte schon lesen, bevor man schreibt :grin: @maren33415
     
    #13
    amb69, 14 Oktober 2002
  14. freestyle016
    0
    hi

    tja, ich fands anfangs auch lustig, dass sie das bei dem beitrag von dem komischen typen verwechselt hat, bis mir auffiel das der komische typ ja ich bin. dann fand ichs auf einmal nimma lustig *gg*

    mfg
    freestlye (he, male, masculinum)
     
    #14
    freestyle016, 14 Oktober 2002
  15. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub maren meint einfach dass wenn ihr das passiert wäre (sie is ja weiblich und der andere wäre passend dazu männlich) der kerl ne schelle gekriegt hätte.
     
    #15
    liebe_dani, 14 Oktober 2002
  16. Marben
    Gast
    0
    Selbstbewusst

    Sei selbstbewusst !!! Das macht jeden Mann an. Gehe direkt auf Ihn zu und zeige Ihm das Du weißt was Du willst

    Gruss
    Marben
     
    #16
    Marben, 15 Oktober 2002
  17. freestyle016
    0
    hi

    hmm.. also ich stell mal einfach die these in den raum männer sind leichter anzumachen als frauen. weil männer viel schwanzgesteuerter sind als frauen (also wenn ich mal ne schwanzgesteuerte frau finde dann renn ich weg haha).

    mfg
    andi
     
    #17
    freestyle016, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man IHN
Krug11
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2016
4 Antworten
Vertrider
Flirt & Dating Forum
29 November 2015
4 Antworten
sternchen*10
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
13 Antworten