Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man ihn klar das man ihn nicht liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 23 Februar 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Wir haben beim Tanzen einen netten Typen kennen gelernt. Meine freundinnen wollten mich mit ihm verkuppeln (ich weiß,is kindisch) Doch im Moment hab ich ein totales Gefühlschaos. Nicht wegen ihn sondern wegen einem anderen. Hab jetzt mit ihm auch ne Bronzeprüfung gemacht versteh mich echt gut mit ihm. Aber immer wenn er in dem Raum rein komt guck ich ihn an oder wenn er mit ner anderen tanzt. Das mach ich wirklich nur unterbewusst :zwinker: Jetzt hab ich ihn auch noch zu meiner Karnevalsparty eingeladen,der muss echt denken das ich was von ihm will! Wie kann ich ihn aber vom Gegenteil überzeugen??

die jule, 23 Februar 2006
  2. strongboy
    Gast
    0
    Du musst es ihm sagen, am besten gleich bei deiner Karnevalsparty. Blos nicht lange hinausschieben. Sag ihm klar und deutlich das ausser Freundschaft nichts laufen wird.

Ist zwar hart, aber fair.

strongboy, 23 Februar 2006
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hat mit hart aber fair nichts zu tun. Im Moment machst Du ziemlichen Unsinn weil Du widersprüchliche Signale sendest. Du sagst Du willst nichts von ihm, weil Du wegen einem Anderen selbst nicht genau weißt, was Du willst, aber Du lädtst ihn zu Deiner Feier ein und schenkst ihm jedesmal Beachtung sobald er Dich sieht. Was soll der arme Mann von Dir halten ? Bei so einem Hin und Her würde jeder normale Mann gewisse Chancen wittern.
    Egal was Du machst, mach es eindeutig und bleib dabei !

Grinsekater1968, 23 Februar 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    jaa okay, wir verstanden uns echt gut, aber seit dem meine freunde die shit idee hatten geht er eh schon auf Abstand :angryfire weil er wahrscheinlich denkt das icvh interesiert bin. ich versuchs ihn zu sagen!

die jule, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...