Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #1

    Wie macht man Knutschflecken? xD

    Hihi^^ :schuechte
    Wie ihr schon der Frage entlesen könnt weiß ich net so richtig wie ichs anzugehen habe. Also ich habe meinem Freund schon paar ma Knutschfelcken gemacht allerdings waren dass nur höchstens 1 cm breite Stellen... Nun kann mir jmd mal genauer erklären wie ich das anzugehen habe? :ratlos:
    Kann es sein dass ich zu kleine Lippen habe oder so, weil ich krieg echt keine größeren Knutschflecke hin..
    Naja danke im Vorraus:tongue:
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #2
    Was bringt Dir es wenn er Blutergüsse hat? :ratlos:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #3
    was bringen mir solche kommentare?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #4
    also ich finde den Kommentar schon in Ordnung. Tut ja auch ein bischen weh :zwinker:
    Aber eigentlich gibt es keinen Tip. Ich denke mal du willst ihn markieren, dass er nur dir gehört :cool1: einfach saugen, saugen und nomal saugen :smile2: aber sei gnädig und mach es lieber nicht :grin:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #5
    Mund recht weit aufmachen, Lippen an den Hals anlegen, fest anfangen zu saugen, versuchen, es so lang wie möglich in die Länge zu ziehen...

    aber warum willst du das unbedingt machen?
    1. es schaut hässlich aus
    2. es dauert ewig, bis es wieder weg ist
    3. u.U ist dein Freund dann ganz schön sauer, wenn er von Freunden ausgelacht wird deswegen
    4. es ist nicht gerade gesund

    lies mal das hier durch
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Januar 2007
    #6
    Nichts, aber Knutschfleckchen sind imho nette Aushängeschilder :zwinker:

    Zur Lösung des Problems,
    1. mal "zu kleine Lippen", was soll das sein?
    Im Grunde musst du doch nur eine größere Menge der zu knutschenden Stelle in den Mund nehmen, und dich dann an diese Stelle 3-10 Minuten festsaugen, und nicht loslassen. Dann klappt das :zwinker:

    Wie das? Weil ein paar leute behaupten es löse Krebs aus?
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #7
    Probiers doch an dir selbst aus. Am Arm kannst du dir auch welche machen. Es gibt aber auch Leute, die keine bekommen können egal wie fest du saugst!!
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #8
    Die könnten Dich zum nachdenken bringen, ob das Not tut. Sind berechtigt, gehört zum Thema. Und?? Keine Antwort??
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #9
    als ob knutschflecken sowas unnormales wären.
    ich finds halt ab und zu lustig, ist das verboten?:engel:
    na ja sorry wenn ich dich dumm angemacht habe aber du hättest deine antwort auch netter klingen lassen:drool:
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #10
    Sicher nicht verboten, kann jeder tun und lassen was er für nötig hält.
    Gib mal bei Google Knutschflecken ein. Da sind immenz viele, die sich ebenfalls damit beschäftigen.

    Na dann, viel Erfolg :grin: . Achso, macht er das bei dir auch??
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #11
    ne sind natürlich nicht verboten.....ich frag mich allerdings auch was der fleck bringen soll? is das irgendwie dann sowas wien statussymbol? oder reviermarkierung?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #12
    Beides, denke ich. Mit 15 ist einem das halt noch nicht peinlich. :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #13
    peinlich sehe ich es mit fast 20 auch noch immer nicht.....eher nur für unnötig (berufsleben zb.). ich find, sieht einfach sch* aus ^^ aber naja, jedem das seine :smile:
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    21 Februar 2007
    #14
    Ich hatte auch mit 25 überhaupt kein Problem mit 2 monstermäßigen Knutschflecken bestens sichtbar am Hals durch den vollen Flughafen in Shanghai zu gehen...

    Wenn du deine Freundin/Freund für 3 Monate nicht sehen und anfassen kannst, dann bist du darauf stolz, weil die, die dich anstarren haben KEINE ahnung was du für eine Nacht hinter dir hast :schuechte
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #15
    lol...wie kriegst du ihn da überhaupt zum Stillhalten..mein Freund hat mir mal einen gemacht weil ich gedacht hab, das funktioniert bei mir eh nicht..*g*..und seither will ich mich immer mal mit so nem kleinen Fleck rächen :zwinker: aber er entwischt immer......lol
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #16
    Ok, dass es Leute gibt, die das anders sehen, war mir eh klar. :zwinker: Ich persönlich hab meinen ersten Knutschfleck mit 17 bekommen, und da war mir das schon ziemlich peinlich. Und jetzt mit 23 würde ich erst recht nicht mit einem fetten Knutschfleck in die Uni, zur Arbeit oder generell aus dem Haus gehen wollen.
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #17
    hab nen dicken fleck am hals und meine kunden sprechen mich immer drauf an, ob das nen knutschfleck sei und ob ich verliebt bin.

    bin azubi zum industriekfm. im autohaus und da sind doch schon recht junge leute so ende 20 - mitte 30 die dann schonmal nachfragen.

    naja.....es klingt zwar manchmal echt peinlich und auf der straße gucken mich alle immer blöd an, aber das ist ne verletzung vom sonntag vom fußball.

    naja...und wirklich lustig finde ich son fleck am hals nicht. grund: es sieht hässlich aus und alle grinsen dich blöd an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste