Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht man Leuten klar dass man nicht mit ihnen wegwill???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hilfesuchender, 28 Oktober 2005.

  1. hilfesuchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin Leute,
    folgende Situation:
    stellt euch vor ihr fahrt jedes wochenende alleine ins stadion, ihr genießt das habt spaß dabei...und plötzlich werdet ihr von so nem komischen kerl an eurer schule angelabert der aus irgendnem Grund "auch mal dahinwill". Weil man kein Arsch ist und der Typ zwar ein Trottel aber eigentlich höflich und nett ist lässt man sich dazu hinreißen die frage ob er einen anrufen könne und dass nächste mal mitkommen kann mit ja zu beantworten...Dieser Typ ruft an fragt euch mit welchem zug ihr fahrt und sagt "ok, wir können ja zusammenfahren".
    Wie macht man diesem Typen klar dass man eigentlich überhaupt keinen bock hat mit ihm dahinzufahren? :grin:
     
    #1
    hilfesuchender, 28 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    "Es tut mir Leid, aber ich möchte lieber allein fahren."?
     
    #2
    Numina, 28 Oktober 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nett und freundlich die wahrheit sagen, dass er bitte verstehen soll, dass du lieber alleine fährst. Hat nix mit ihm zu tun, aber du bevozugst es einfach ....
     
    #3
    Altkanzler, 28 Oktober 2005
  4. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    ich hab keine ahnung was du sagen könntest aber die wahrheit würde ich
    persönlich wohl ehr nicht sagen. ich würd mir lieber eine ausrede einfallen lassen ^^
     
    #4
    Guardian, 28 Oktober 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ausrede hat den Nachteil das er dann vielleicht ne Woche später wieder ankommt. Und wenn man sich dann jedesmal was einfallen lassen muss wird's auch irgendwann "seltsam". Dann doch lieber die Wahrheit sagen...

    aber wer sagt denn das das so schlimm wird wenn ihr zusammen fahrt ? Vielleicht ist der ja doch gar nicht so wie er scheint... :grin: :bandit:
     
    #5
    Chabibi, 28 Oktober 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    erschießen
     
    #6
    Stonic, 28 Oktober 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht fährst du einfach mal mit ihm zusammen dort hin.. eventuell trennen eure Wege sich ja im Stadion..

    und ansonsten, sagst du ihm danach, dass es mal ne Abwechslung war du es aber nicht jedes Wochenende möchtest..

    Wenn du es ihm jetzt direkt sagst, machst dir unnötig ärger.. *denk*..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Aufn Punkt kommen rulz...
     
    #8
    Batrick, 28 Oktober 2005
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    jo nach einmal erklärst du, dass du für sowas noch nicht bereit bist. Es sei nicht seine Schuld, es lege bei dir. Du fühlst dich noch nicht reif genug und willst dich nicht festbinden.....
     
    #9
    Altkanzler, 28 Oktober 2005
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ich würd ne ausrede nehmen!!! wenn du es geschickt machst, dann sollte er doch verstehen, dass du keine lust darauf hast.
    so hast du ihm dann auf einem sehr freundlichen weg gezeigt, dass du keinen bock auf ihn hast, spätestens bei der zweiten Absage wird ers raffen!
    alles andere wäre doch wie ein Schlag ins Gesicht sowas macht man nicht!
     
    #10
    ericstar, 28 Oktober 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahja, du hälst einen also lieber hin, als ihm die Wahrheit zu sagen :madgo:
    Ichg würde eher sauer werden wenn ich so nen Vorschlag wie deinen rauskrieg, anstatt das er mir die Wahrheit ins GEsicht sagt - klar, keiner reagiert bei sowas mit "juhu er will mich nicht dabei haben".. aber das find ich immer noch netter, als wenn er sich immer neue Ausreden sucht..
    besonders, bei manchen Leuten bringt das nix.. *g die sind dann einfach zu hartnäckig..

    Ich denke das es dem Threadstarter nur so geht, weil er es nicht anders gewöhnt ist.. und bei dem Gedanken adaran das wer mitkommt, wird ihm flau im Magen und er will es doch nicht mehr.

    Er soll es einfach, einmal mal mitmachen - vielleicht macht es ihm ja spass. Wenn nicht kann er immer noch sagen das er lieber alleine hingehen will usw. ..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    LOL, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen! :grin: :cool1: - Threadstarter, probier das bitte mal aus. Ich will sehen, ob es funktioniert. :link:
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man Leuten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
39 Antworten
Chaosmädchen
Off-Topic-Location Forum
18 Juni 2016
168 Antworten