Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man männer am geilsten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lolita, 2 Januar 2005.

1. lolita
    Gast
    0
    mehr als diese frage, hab ich ja gar nicht zu sagen. gibt es irgendwelche geheimtipps? ganz persönliche favourites? persönliche "kleinigkeiten" die nirgendwo außer im eigenen kopf stehen? ich will alles wissen!

lolita, 2 Januar 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung ... Ich finde es ziemlich interessant, wenn ein Mädchen ihren Hals zeigt; wenn Sie immer näher kommt und Aktivität signalisiert; wenn Sie mich mit ihren glitzernen Augen fixiert; wenn Sie mir etwas ins Ohr flüstert und ich ihren heißen Atem am Ohr spüre und wenn sie mir am Ohr knabbert ...

User 8944, 2 Januar 2005
  3. nightdreamer76
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ich glaube,das kann man nicht veralgemeinern.jeder hat doch seine eigenen phantasien im kopf.ich glaube,dafür gibt es kein"rezept"
    gruß nightdreamer

nightdreamer76, 2 Januar 2005
  4. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    kann neptune nur zustimmen.

Sachen ins ohr flüstern wenn ihr z.b. im auto unterwegs seit "ich bin total geil" oder "schatz ich hab gar nichts darunter" solche sachen halt.
    Wenn zu mir sowas gesagt wird kommen bei mir sofort fantasien hoch.

Meine freundin meinte z. b. mal ich soll sofort irgendwo an einem verlassenen waldrand hinfahren soll weil sie so geil ist. oder sie macht es sich selber :smile:)
    ist allerdings auch die erste frau, die so ist.

beim blasen einfach zeigen das man es gerne macht und das man total verrückt nach dem schwanz ist. schlucken macht auch an...

FreAki4u, 2 Januar 2005
  5. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag unvorhergesehene Handlungen!
    Und vorallem, wenn ich danach total verschmitzt angelächelt werde! :zwinker:

mfG

NachtGeist81, 2 Januar 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    entgegen dem, was man immer im fernsehen sieht, sind kleinere dinge schon sehr wirkungsvoll.

dieses "ich bin ein kleines, verschmustes etwas"-verhalten kann bei mir sehr viel auslösen. vor allem, wenn von ihr die ersten paar schritte ausgehen.
    allgemein mag ich es, wenn das weibchen den ersten schritt macht (als mann bin ich es nicht gewohnt, dass man sich als frau um irgendwas in dieser richtung bemüht (ausnahmen bestätigen die regel). kommt also wohl daher).

kleine berührungen zwischendurch (aber trotzdem offensichtlich), neckisches "zu sich ziehen", kleine spielchen eben, die auf mehr vermuten lassen.

wer's direkt mag (wenn du weisst, dass er dir nicht abgeneigt ist): stell' dich aufrecht vor ihn hin, sieh' im in die augen und sag ihm "mach's mir!". ist so eine art persönliche vorstellung von mir, aber nichts desto trotz recht wirkungsvoll :bier:

oder das arme kerlchen mit mehreren berühungen (nicht nur zwischen den schenkeln) verrückt machen, wenn ihr an irgend einem öffentlichen platz seid. mir wird wohl jeder recht geben, wenn ich behaupte, dass das bei jedem funktioniert, oder? :link:

ich denk' mir in der zwischenzeit noch was aus.

edit: der nachtgeist hat da ein sehr wichtiges stichwort gegeben: unvorhersehbare sachen! (lösen bei mir immer diese kleinen, unbeschreiblich schönen wellen aus, die von kopf bis fuss gehen)

Dillinja, 2 Januar 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mein Freund steht voll drauf, wenn ich ihm am Ohr knabber...

Schneggchen, 2 Januar 2005
  8. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also ich steh auch drauf wenn mir mein schatzi ein bissl am ohr knabbert. Aber wenn einem so kleine fantasieanregende :tongue: Sachen ins Ohr gehaucht werden :gluecklic dann hat das schon auch so sein Wirkung :anbeten: .

Himmi

MrWhite, 2 Januar 2005
  9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Oft reicht schon das bloße Reden über Sex. Der ganze Rest ergibt sich nur allzuoft von selbst. :zwinker:

User 24554, 2 Januar 2005
  10. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine favourites:
    wenn meine süsse beim küssen ihren arm um meinen hals legt und mich noch mehr zu sich zieht... so dieses "ich will mehr" verhalten....

allgemein wenn sie beim kuscheln "interesse" zeigt...
    neulich hat sie sich nur im BH und Jeans beim kuscheln im bett über mich gebeugt und mich geküsst, mein puls fing an zu rasen mir wurde schwindlig und fast schwarz vor augen...

Riva, 2 Januar 2005
  11. yookon
    Gast
    0
    Meiner Erfahrung nach, aus eigenem Erleben und Gespraechen mit guten Freunden, laeuft alles darauf hinaus, dass er spueren moechte, dass Du ihn *willst*, dass Du ihn jetzt *sofort* haben musst, weil Du es sonst nicht mehr aushaelst.

Wie genau Du ihm das klarmachst - schweinische Sprueche, ein sanfter Griff zwischen seine Beine, seine Hand zwischen Deine Beine fuehren, oder auch nur ein gieriger Blick - haengt vollkommen von ihm, Dir und der Beziehung zwischen Euch ab. Das kommt auf Eure Persoenlichkeiten an.

Eine Freundin hat mir mal beim Knustchen gesagt "Fick mich, sofort" - das war im ersten Moment komisch weil ungewohnt, aber im Endeffekt sehr nett von ihr. :smile:

yookon, 2 Januar 2005
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn meine Freundin mich so richtig komisch anguckt, aber so richtig. Kann man nich so genau beschreiben als ob "Ich will dich" und mich dabei noch streichelt, was sie auch oft macht dann kommt das große Kribbeln!
    Wenn sie mir dann auch noch mit der Hand hinlogt durch bewegungen dann wirds noch besser und wenn sie dann noch ihre Hand in der unteren gegend hat dann is ganz vorbei mit mir und aber ganz vobei is es dann wenn sie sich mich nimmt und mich an ihr presst (kann man bald schon sagen)
    WOW sage ich nur :eek:

Einfach klasse, leider isse heute nich da :flennen:

Logonpower, 2 Januar 2005
  13. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn meine freundin mich anguckt und sich dann auf eine ganz besondere art und weise auf meinen schoß setzt und mich dann ganz zärtlich am hals küsst, und mich an sich presst, dann weiß ich was sie will!.....

Hell, 3 Januar 2005
  14. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    jepp :jaa:

Selbstbewusstes umgehen mit der Sexualität, Aktivität.
    Wenig ist schlimmer als sie unter sich liegen zu haben, sich und sie auszuziehen, sich alleine auf ihr abzumühen...und dann an ihrer nase zu horchen, ob sie noch atmet :zwinker:

Largo, 3 Januar 2005
  15. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht auch einfach mal ohne vorwarnung auf ihn schmeisen und dann ihm die klamotten vom leib "reißen"!!!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Hell, 3 Januar 2005
  16. lolita
    Gast
    0
    ich will mehr hören!

eine sache aber, ihr redet alle nur über die dinge DAVOR und was ist WÄHRENDDESSEN und/oder danach?

lolita, 3 Januar 2005
  17. ropar
    Gast
    0
    Tja, was soll man da sagen? Ich denke das musst Du selber rausfinden.
    Und da kommt auch schon mein einziger Tipp:
    Waehrend dem Sex ueber den Sex sprechen. Je nachdem ob ihr beim Sex gleichberechtigt seid, oder einer von euch die Fuehrung uebernimmt, koennt ihr euch ja locker unterhalten, oder kann sich der eine vom anderen Fragen beantworten lassen.

ropar, 3 Januar 2005
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund findest wohl ziemlich genial wenn ich mich dabei richtig an ihm festpacke :grin: :zwinker: Ich sag mal extra nicht festkralle, das fand er auch ganz gut, aber wnen man dann späternoch die kratzspuren sieht ist es dann nicht mehr so toll...

Sweetlana, 3 Januar 2005
  19. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zeige ihm durch bestimmt bewegungen sei es festkrallen oder beißen oder so, dass du ihn haben und spühren willst!!!!

was du da machst musst du selber probieren :zwinker:

Hell, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...