Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht man(n) sich am besten ran?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von deadman, 10 Mai 2008.

  1. deadman
    deadman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    habe ein problem!

    und zwar gehe ich heute auf eine party, wo sehr viele mädchen sind. aber ich brauch unbedingt einen ratschlag bzw. ein paar Tipps, wie man am besten ein gespräch mit einem mädel beginnt, ohne gleich abgewiesen zu werden. ich mag diese billigen anmachsprüche nicht. jedenfalls, irgendwas, worauf mädchen stehen oder wissen, "ja der typ ist nicht so ein blöder wichser, der nur das eine will".

    habt ihr da was pfiffiges, was euch einfällt.

    hab mich mit meiner letzten freundin übers internet kennengelernt und da war das alles einfacher. so weiß ich ehct nicht, wie ich anfangen soll, da ich eher der schüchterne typ bin.

    danke für alle antworten :smile2:
     
    #1
    deadman, 10 Mai 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Hallo, ich bin nicht so ein blöder Wichser, der nur das eine will.

    Hallo, ich bin so ein blöder Wichser, der nur das eine will.

    solange du genug von dir überzeugt bist ist es recht egal was du sagst
     
    #2
    dav421, 11 Mai 2008
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    moment, bist du nicht so ein blöder wichser, der nur das eine will?

    Oder warum möchtest du gerne "ran" machen?

    Mit welchem Ziel möchtest du dich "ran" machen?
    Small-Talk und tschüss?

    Small-talk und flirten..
    Flirten und Telefonnr??

    Oder Flirten und knudschen?

    Wenn du das gut rüberbringst, könntest du ein Gespräch eröffnen mit:
    "Hi, ich bin sven und möchte dich küssen!"

    Sie guckt vllt blöd, geht weg oder schaut interessiert...

    Was auch immer...

    Moment.. heute abend? Also gestern abend..

    Ach, schon wieder umsonst geschrieben.

    nagut.. wie liefs denn? :zwinker:
     
    #3
    LiebesPessimist, 11 Mai 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich meld mich dann auch mal nach langer Zeit zurück ... Moin LP, Dich gibt's ja auch noch hier!


    Aaaalso ...

    Erstens musst Du Dir wirklich die Frage stellen, wie ehrlich Du mit Dir selbst umgehen willst. Okay, Du bist vielleicht nicht der "böse Wixxa, der auf aggressive Weise nur das eine will". Aber sei ehrlich, biste nicht zumindest der Typ da, der trotzdem irgendwie nur das eine will? Oder zumindest ... auch das eine will!

    Wichtig ist auf solchen Parties, ich kann es aus eigener Erfahrung nur wiederholen, in erster Linie Spaß zu haben! Es ist immer das Gleiche ... Du siehst da so Typen, die ein süßes Mädel entdeckt haben, vom Jagdfieber gepackt einen hochroten Kopf bekommen, sich ein Bier nach dem anderen holen, DIE Gelegenheit abwarten, die Gutste anzuquatschen ... Und es dann auf den hohen Promillewert schieben, dass sie letztlich gar nichts losgerissen haben.
    Oder die Typen, die ein Mädel sehen, toll finden, so so, und sogar ansprechen!! Aaaaber ... Dann gehen sie dem Mädel so auf den Sack, dass es irgendwann das Weite sucht ... Weil die wie Schoßhündchen oder Hubbabubba an der Besten drankleben, weil sie glauben, so ihre Aufmerksamkeit oder sie gleich ganz gewinnen zu können.

    Klappt alles nicht! Was ich empfehlen kann:

    1. Ruhe bewahren!

    2. Bevor Du zur Parddy gehst, kleidest Du Dich so, dass Du Dich pudelwohl fühlst. Du musst Dir in Deiner Haut absolut gefallen, denn wenn Du Dich wohl fühlst, wirst Du entspannter ... Und kongruenter.

    3. Dann bischte auf der Feier. Kannst ja erstmal locker eine Runde drehen, schauen, wer so da ist, mit den bekannten Gesichtern ein paar Worte wechseln, und sozusagen "gesellschaftlich warm werden".

    4. Nu siehste eine Hübsche, die Dir gefällt. Zunächst mal ... locker durch die Hose atmen, und dann aber auch bitte etwas unternehmen!!

    Ich lege Dir hier die 3-Sekunden-Regel nahe, nach der Du, wie der Name sagt, ganze drei Sekunden nach Erspähen eines Ziels hast, um etwas zu machen.
    Logische Erklärung dieser Empfehlung: Wenn mann eine Frau sieht, die ihm gefällt, überlegt er oft erstmal in etwa so ...
    "Was mache ich jetzt nur? Wie spreche ich sie am besten an? Was soll ich sagen, ohne dämlich rüberzukommen? Ich habe doch nur eine Chance, und die darf ich nicht versauen. Hmmm, was sage ich nur. Schönes Wetter heute?? ... Ach nee, das ist dämlich. Du hast tolle Augen??? Nachher glaubt sie mir das nicht. Außerdem würde das jeder sagen ... Oh Gott, ich schwitze ja ... Was nun ... Erstmal ein Bier, ich muss locker werden. Dann geht das auch einfacher ...."

    In dieser Zeit dürften geringfügig mehr als drei Sekunden vergangen sein, und Du siehst ... Du befindest Dich in einem innerlichen Dilemma! Weißt nicht, was Du tun sollst, es kommen Zweifel auf, und Du wirst schließlich unsicher! Unsicher ist gar kein Ausdruck, in Deinem Bauch sieht es schlimmer aus als im Partykeller nach 'nem langen Wochenende.

    Daher: 3 Sekunden, in denen Du hingehst und irgendetwas sagst oder machst.

    5. An Punkt 4 anschließend. Nach wissenschaftlichen Forschungen können sich die allermeisten Frauen nicht mehr an das erinnern, was ihr Partner zuerst zu ihnen gesagt hat, als er sie ansprach. Von daher: Sag irgendwas, sie vergisst es eh wieder. :drool:

    Also ... So ähnlich jedenfalls. Wichtig ist, dass Du etwas sagst, denn wenn Du nichts tust, kannst Du auch nichts erwarten.

    6. Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit.

    7. Genau, wie war die Dick-Fett-Parddy?? :cool1:


    Viele Grüße vom Tankwart!
     
    #4
    Von der Tanke, 12 Mai 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    diesmal bist du derjenige, der hier lange nicht mehr war.

    Was los? Abi gemacht??

    Die Welt nach Frauen durchschaut?

    Gruß
     
    #5
    LiebesPessimist, 13 Mai 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Tja ja, man wechselt sich so ab mit der Abstinenz. :zwinker:

    Naja, Abi hab ich letztes Jahr mal gemacht, im Sommer, glaub ich. :zwinker:

    Welt nach Frauen durchschaut ... Hmm, noa ja, so 'n büsschen, eher weniger aber. War viel mit meinem Oldtimer am Schrauben, den ich aber jetzt wieder verkauft habe. Kriege was noch Tolleres ... Das stellt jeden 7er-BMW mit Alufelgen und dem ganzen Schnullie in den Schatten.:zwinker:

     
    #6
    Von der Tanke, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht man besten
Krug11
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2016
4 Antworten
Vertrider
Flirt & Dating Forum
29 November 2015
4 Antworten
sternchen*10
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
13 Antworten