Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie macht man seiner Freindin eine romantische Überraschung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killepitsch, 28 Mai 2005.

1. killepitsch
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebes-Gemeinde !

Ich schreibe zum erste mal hier. Also ich habe folgendes Problem: Meine Freundin ist beruflich im Ausland und kommt morgen spät abends zurück. Sie hatte eine Mörder-Stress-Woche und freut sich jetzt riesig wieder nach Hause zu kommen.

Wir haben heute noch gechattet und ganz zum Schluß meint sie plötzlich sie möchte eine "romantische Überraschung" von mir. Jetzt hab ich die Scheisse am Hals, weil ich in sowas grottenschlecht bin. Deshalb meine Bitte insbesondere an die Frauen: Was empfindet ihr als eine "romantische Überraschung" ? Würdet ihr selbst schon man überrascht ? Es wäre klasse wenn ich ein paar gute Tipps von euch bekommen könnte, irgendwas was 100%ig ankommt bei Frauen.

Könnt ihr mir helfen ?

P.S. : Das Problem ich ich kann nix mehr einkaufen, es muß also was sein was auch mit einfachen "Hausmitteln" zu bewerkstelligen ist

killepitsch, 28 Mai 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, wenn sie total gestresst ist, freut sie sich über ein selbstgemachtes Dinner, über ein heißes Bad, über eine Massage, Blumen...wüsste da nichts besseres. Und wegen Einkaufen: Wozu gibt es Tankstellen?

MoonaLisa, 28 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    It-Girl, 28 Mai 2005
  4. killepitsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

OK, vielen Dank erstmal ! Sind ja schon einige Anregungen.

Ihr habt mir auf jeden Fall schon geholfen. Brauchte nur einen kleinen Anschwung für sie Sache. Mir wird bestimmt was nettes einfallen....

killepitsch, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...