Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht Mann guten Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stilles-H20-83, 3 Mai 2005.

  1. Hi Leute,
    jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:

    In x Umfragen hier wird immer geschrieben, dass Penisgröße, -länge und und und "fast" egal sind.
    Nur die Technik oder das "Wie ER damit umgeht" ist wichtig.

    => Bloß was meint ihr mit "Technik" oder "Wie ER damit umgeht"?

    => Bitte erklärt mir und all den anderen das mal.


    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruß
    Stilles-H2O
     
    #1
    stilles-H20-83, 3 Mai 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Man(n) muss "wissen" was,wie und wo es der Frau gefällt !
    Den Körper des gegenüber sollte man schon näher kennen (erregbare Zonen!) !
    Fixere dich nicht nur auf die 2 markantesten Stellen der Frau !
    Berührungen und Küsse an Ohren,Hals,Handgelenke,Bauch,Rücken und besonders die Schenkel(Innenseiten) können wahre Wunder bei ihr bewirken !
    Und dabei is dein wichtigstes Werkzeug nicht dein Schwa** gleich, sondern deine Augen, denn nur durch sie erfährst du erst wie sie auf Berührungen usw reagiert !
    Sei nie "grob" (heftiges drücken, beissen oder gar ziehen an gewissen Stellen oder gar heftige "Stösse" können mehr Schaden anrichten als man(n) denkt !) in deinen Handlungen, stell dir vor wie es für dich wäre wenn dich so jemand berührt !


    Verbesserungsvorschläge erwünscht !
     
    #2
    Jack80, 3 Mai 2005
  3. Themawiederhochschieb

    @ Mädels:
    Bitte postet auch ihr mal eure Meinungen.
     
    #3
    stilles-H20-83, 3 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass Du viele auswertbare Antworten bekommen wirst,
    zu groß ist die Spanne der Möglichkeiten.

    Das ist fast wie die Frage, wie sich ein perfekter Blowjob anfühlt... das ist von
    soooo vielen Faktoren abhängig, dass man es nicht "normalisieren" kann...

    Denke ich...

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 3 Mai 2005
  5. @ Ken Guru:
    Bei dem, dass die Spanne sehr groß sein wird, kann ich dir nur zustimmen.
    -------

    Dass es fast keine allgemeingültigen Aussagen gibt ist mir klar,
    aber zumindest ein paar Beispiele, Erfahrungsberichte oder eigene Meinungen würden hier schon weiterhelfen.
     
    #5
    stilles-H20-83, 3 Mai 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0

    Wie wäre es, wenn Du Deine Frage etwas mehr.... öhhhh... konkreter
    gestaltest?

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 3 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben


    eigentlich hat jack80 schon eine gute beschreibung abgegeben...
    *mann* muss halt wissen, daß ich nicht unendlich tief bin..soll heißen, daß z.b.großer mann wissen sollte, daß sein kleiner mann gehörig aua bei einer frau anrichten kann...
     
    #7
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  8. @ Ken Guru:
    Ok. Ich versuch mal die Frage anders zu formulieren:

    Was meinen die weiblichen Mitglieder dieses Forums damit, wenn sie schreiben, dass die Maße des Penises nicht so wichtig sind als wie das, was der Mann damit macht?

    Was soll er damit machen? Worauf wird den Wert gelegt? Was ist gut für die Frau?

    Ok ich weiß, dass das ist jetzt ziemlich naiv formuliert ist aber mal sehn, vielleicht hilfts.
     
    #8
    stilles-H20-83, 3 Mai 2005
  9. Maerchenfee
    0
    was nutzt mir ein großer schwanz, wenn er mich damit nicht befriedigen kann. will heißen, die maße sind in diesem fall sekundär.
    und _was_ er damit machen sollte ist von frau zu frau verschieden.

    hmm ... :grrr:
     
    #9
    Maerchenfee, 3 Mai 2005
  10. Was wäre das bei dir Maerchenfee?

    Bitte nennt ein paar Beispiele.
     
    #10
    stilles-H20-83, 4 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? wie soll frau denn darauf antworten...?

    eben, dass er nicht bloß rein und raus rammelt, sondern auch mal rhythmus/tempowechsel vornimmt, die richtung ändert (-> kreisen oder was weiß ich) usw.

    fantasie und empathie sind gefragt. :zwinker:
     
    #11
    JuliaB, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Mann guten
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten
tux
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2013
76 Antworten
Hulk87
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2016
47 Antworten