Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    4 Januar 2010
    #1

    Wie macht mein einen Knutschfleck?

    Hallo,

    eigentlich eine banale Frage.....:ashamed:
    Aber ich muss sie trotzdem stellen: Wie macht man jemandem einen Knutschfleck?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #2
    Die entstehen durch Saugen oder Beißen und je empfindlicher die Stelle ist, desto leichter geht das, denn Knutschflecke sind im Prinzip nichts anderes als blaue Flecke.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Januar 2010
    #3
    Saugen.....nichts als saugen... :zwinker:
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #4
    An der gewünschten Stelle kräftig saugen - geht unterschiedlich gut je nach Stelle.
    Je länger und intensiver man das macht, desto schlimmer das Ergebnis.
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #5
    garnicht. Das ist albern. Du bist doch kein Hund der sein "Revier" markieren muss
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    4 Januar 2010
    #6
    Schnapp dir deinen Arm und mach den Selbsttest, saug dich wie ein Blutegel fest und begutachte das Ergebnis :zwinker: Steht allerdings echt nicht jeder drauf...
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    5 Januar 2010
    #7
    Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen: Ist das für die Person, die den Kuntschfleck bekommt, angenehm? Evtl. sogar antörnend?
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Januar 2010
    #8
    Also ich finds wenn zu feste gesaugt wird unangenehm. Außerdem halten so Hardcore-Knutschflecken schon mal bis zu zwei Wochen und ich z.B. würde nicht gerne so lange mit nem Rollkragenpulli rumlaufen. Ich mag Knutschflecke wenn dann nur unterhalb des Bauchnabels und wenns leichtere Sauger sind :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2010
    #9
    Ne, also ich hasse Knutschflecke im allgemeinen. Früher war das wohl so eine Art 'Guck mal, ich hab einen Knutschfleck und du nicht. Hähä'.
    Lächerlich und Aufmerksamkeit heischend.

    Das Gefühl ist nichts super tolles oder so. Da saugt halt was an dir.
    Wenn jemand das bei mir machen möchte, gibts ärger. :zwinker:
     
  • Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #10
    Ich finde es sogar eher peinlich, mit einem Knutschfleck herumzulaufen, um ehrlich zu sein. Und soetwas ist bei der Arbeit auch nicht gern gesehen.
    Also darauf achten, wo du ihn machst. :zwinker:
     
  • ülpentülp
    0
    5 Januar 2010
    #11
    knutschfleck? nö [ame="http://www.youtube.com/watch?v=reDstfI5VN4&feature=related"]YouTube- Ixi - Der Knutschfleck - NDW - 1983[/ame] :schuettel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste