Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie macht.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 11 Mai 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Wie macht ihr euren Partner richtig heiss?

(Irgendwie hab ich gerad zuviel zeit daher diese ganzen Threads momentan:grin: )

Since1887, 11 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, das ging mit intensiven Küsse und so ein bisschen zappeln lassen immer ziemlich gut...

MooonLight, 11 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... ehrlich gesagt mach ich gar nichts besonderes. Reicht bei meinem Schatz schon, wenn ich mich umzieh und er den String etc. sieht ... dann isser meistens schon rattig *g*.

Juvia

User 1539, 11 Mai 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    @juvia das kenn ich könnte meine Freundin dann auch immer gleich......................:grin: :drool: :drool:

Since1887, 11 Mai 2003
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    heisse küsse, fummeln, ohr knabbern, überall küssen, viel hautkontakt, ab und zu mal wie durch zufall im intimbereich vorbeifummeln, aber nur ganz kurz... schenkelinnenseite streicheln, eigentlich immer nur das andeuten was dem partner am meisten spaß machen würde!

ByteDigger, 11 Mai 2003
  6. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    jepp küssen doch, manchmal nur ganz dicht ans gesicht gehen, dann wieder zurück, dann ganz dicht an den mund, den mund kurz spitzen wieder zurück und immer so hin und her, doch ab und zu mal nen kuss, das macht ihr spass und mir natürlich auch, dann sone brust kuss massage. oder ne ganz körper kuss massage die ist heiß, mich macht es auch heiß wenn sie an meine nippel geht :smile: hehe oder sowas - intimbereich --- booohhhh

bei mir sind die arme und rücken auch total EROGENNN *ausflipp* hehe :smile:

viel spass beim finden der erogenen zonen und - verrückt machen

firespawn, 11 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...