Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie machts ihr am liebsten...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von _-Domi-_, 16 März 2005.

  1. _-Domi-_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol würd ma gern erfahren wies ihr so am liebsten... wo... und wann tut?#

    gruss domi

    ps: vielleicht kann man ja no was lernen.... lol :kiss:
     
    #1
    _-Domi-_, 16 März 2005
  2. bebisnuki
    Gast
    0
    naja, entweder blas ich meinem bären einen, oder lieblingsstellung: ich lieg am bett, und er kniet daneben...
    ansonsten gern an orten wie wiese, wald , und so....
     
    #2
    bebisnuki, 16 März 2005
  3. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin da eher konservativ, find Bettchen immernoch am besten. Wann? Wenn ihr danach is *g*.
     
    #3
    BlueMC, 16 März 2005
  4. Yannick
    Gast
    0
    stellungen hab ich am liebsten missionars und löffelchen/von hinten. ich finds auch in der badewanne total schön und draußn natürlich...^^
    und wenn 69 find ich haaammmmmmergeil :drool:
    mh ja und wann... nachts und morgens find ichs am schönste. leicht angeheitert von ner party kommen und dann übereinander herfallen das ist das größe^^
     
    #4
    Yannick, 16 März 2005
  5. rough boy
    Gast
    0
    ich denk mal... ausprobieren und immer ausprobieren..
     
    #5
    rough boy, 16 März 2005
  6. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin bekennender Kuschelsexliebhaber - am liebsten schön langsam, tief und mit ganz viel Körperkontakt - habe irgendwo hier im Forum das wort "ineinanderkuscheln" gelesen, das fnad ich so schön... Und dann am besten ganz eng umschlungen einschlafen:smile:
     
    #6
    Nabla, 16 März 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wo? Am liebsten (ganz klassisch) im Bett

    Wann? Am liebsten frühs (noch im Halbschlaf) oder in der Nacht, wenn ich aufwach und meinen Süßen man Sch** rumspiele... :tongue:
     
    #7
    Schneggchen, 17 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mags am liebsten, wenn er mich mit seinem Finger hoch bringt und dann machen wir in der REITER weiter.

    Und Ort... naja... Picknick, großes Feld usw. wär cool :tongue:
    Ansonsten tuts das Bett auch!
     
    #8
    Dreamerin, 17 März 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Abwechslung

    Reiterstellung ist was feines, im Bett ist gemütlich, aber wenn man immer nur exakt das gleiche macht, wird's auf Dauer lahm.
    Wenn beim Sex immer ein wenig variiert wird, sodass es abwechslungsreich bleibt, find' ich's am besten.
    Die beste Zeit ist nach einer Party.
     
    #9
    Chefbienchen, 17 März 2005
  10. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find andere Orte schon auch nicht schlecht. Ich find, dass das irgendwie einen gewissen Kick bringt:smile:
     
    #10
    Suessemaus1104, 18 März 2005
  11. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    .... offener Kamin, knisterndes Holz, davor ein paar Schafsfelle. Wir beide splitternackt, sie bläst mir einen, ich lecke sie. Nach intensivem Kuscheln geht´s dann weiter mit Reiter- und Löffelchenstellung ...

    Naja oder auch mal der schnelle Sex auf unserem rießigen Sofa ... nur eines ist wichtig: nackt muss es sein.
     
    #11
    schlummerschaf, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - machts liebsten
kani.bale
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2016
48 Antworten
Wuschelball
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2015
2 Antworten
Junge1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2013
2 Antworten
Test