Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie man liegt, so liebt man

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 12616, 2 Juni 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie sehr liebt man sich? - Das Liegen nebeneinander zeigt es

Die Frauenzeitschrift "Freundin" veröffentlichte eine Studie, bei der Wissenschaftler anhand des Liegeverhaltens von Paaren ihre Zuneigung zueinander untersuchten.

~ Wer sich wie ein Knoten gegenüberliegt und berührt, ist noch frisch verliebt. Man kann noch nicht genug voneinander kriegen. Hoher Sex-Rausch-Faktor.

~ Wer den andern wie ein Schutzengel in den Arm nimmt, liebt sich noch immer sehr innig. Den Partner glücklich zu machen, ist das höchste Ziel, auch beim Sex.

~ Wer wie ein Löffelchen beieinander liegt, bei denen ist die erste Verliebtheit schon vorbei. Auch der Sex ist ruhiger geworden.

~ Wer Rücken an Rücken liegt, sich die Kehrseite zuwendet, macht ganz auf Abstand, und zwar in jeder Beziehung. Alles sehr leidenschaftslos.

~ Wer Rücken an Rücken liegt, sich aber wie eine Waage am Po berührt, ist noch eng miteinander verbunden, auch wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Die wilden und hemmungslosen Zeiten sind schon vorbei.

~ Wenn er ihr den Rücken zukehrt und sie sich von hinten an ihn klammert, dann nennt man das die Venus-Falle. Das bedeutet: Klettenalarm! Er will nur Sex, sie will alles.

~ Wer fast das ganze Bett für sich in Anspruch nimmt, so dass der andere beinahe hinausfällt, wird Überhänger genannt. Er geht seine eigenen Wege. Innerlich hat er sich von der Beziehung verabschiedet, nur will er es noch nicht wahrhaben.

~ Wer sich wie ein Sandwich halb auf den anderen kuschelt, bei denen ist Harmonie pur. Die Beziehung und der Sex sind innig mit viel Abwechslung.

~ Wenn man wie eine Schere nebeneinander liegt und sich nur an den Beinen und Händen berührt, dann hat man gerade einen Streit hinter sich. Aufgepasst: Da ist der Versöhnungssex nicht mehr weit weg!

Quelle

Mein Kommentar: Würde nicht sagen, dass das bei uns stimmt, da wir schon immer Rücken an Rücken lagen. Zumindest wenn man wirklich schlafen will, vorher wird natürlich gekuschelt.

User 12616, 2 Juni 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also nach den Angaben sind wir richtig verliebt und trotzem ist die erste Verliebtheit schon vorbei, wobei ich klammere, unser sex sowohl oft, als auch heißt und innig, dann aber wieder ruhiger geworden ist :grin:

Naja kurz und knapp: Wir liegen einfach immer verschieden! Das einzige was wir eigentlich nie (außer wenn wir schmollen) machen, ist Rücken an Rücken liegen! Das beruhigt mich dann doch wieder.... :herz:

ping_pong, 2 Juni 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich drängele jeden aus meinem bett, auch wenn's unbewusst sein mag :grin: schatzi muss immer auf einem ganz schmalen streifen schlafen (sagt er jedenfalls immer...) das war aber auch schon so, als wir noch ganz "frisch" zusammen waren... :grrr:

diamond in love, 2 Juni 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Is bei mir genauso Diamond in Love. Das was da steht stimmt also absolut nicht. :kotz:

Ichicky, 2 Juni 2005
  5. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir treffen eben mal 5 dinge zu :smile:, also ziemlich haltlos !

Techno, 2 Juni 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Beziehung ist also harmonisch, wobei er nur Sex will, deswegen ist alles sehr leidenschaftslos und die wilden, hemmungslosen Zeiten sind vorbei. Und dennoch will jeder von uns den Partner glücklich machen.
    Ahja. [=>Studie = Schwachsinn]

DieDa, 2 Juni 2005
  7. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt totaler schwachsinn. man kann doch nicht anhand des beieinander liegends eines paares erkennen ob sie noch verliebt in einander sind oder nicht. man dreht und wendet sich doch ständig. Mein gott bei dieser studie muss man ja angst haben wenn der partner sich mal auf die andere seite legen möchte. Soll ich etwa jedesmal wenn mein freund auf der anderen seite liegen will mitwandern so nach dem motto: "du schatz sorry das ich dich wecke aber ich will mich umdrehen komm auf die andere seite". Lol.

Wir liegen so wie es uns gerade passt und es bequem ist da ist es doch logisch das man mal rücken an rücken liegt, klar vor dem richtigen schlafen kuscheln wir auch.

Und wenn mein freund sich in der nacht mit dem rücken zu mir dreht und ich es bemerke dann nehm ich ihn auch von hinten in den arm und kuschel mich an seinen rücken aber das heisst nicht das er nur sex will und ich mehr.

Ich geb meinem vorgänger recht

Studie => Schwachsinn³

Licianena, 2 Juni 2005
  8. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Bullshit!

Jeder liegt irgendwann mal vorne, mal hinten, und sowieso hängts von Vorliebe, Temperatur, und ALLEM ab. Verdammt.

Und, HEY, "wenn er mir den Rücken kehrt ist das schlecht, guckt er mich an ist das gut", TOLLE Weisheit, auf sowas zu kommen. Unglaubliche Überraschung.

BlackSun, 2 Juni 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben... manche studien sind echt der grösste Scheiß überhaupt :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juni 2005
  10. danewbie
    Gast
    0
    ob das überhaupt ne echte studie war, oder ob sich da einer nicht was ausgedacht hat....obwohl...es gibt die dümmsten studien...

ch hab gestern ein paper in die hand gekriegt mit dem titel (ungelogen!):

"an analysis of the forces required to drag sheep over various surfaces"

waaah....

danewbie, 3 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    ~ Wer Rücken an Rücken liegt, sich die Kehrseite zuwendet, macht ganz auf Abstand, und zwar in jeder Beziehung. Alles sehr leidenschaftslos.

Stimme nicht zu ! Schlafgewohnheiten sind nun mal so, nicht jeder kann einschlafen in einer Kuschelposition mit dem Partner und das die ganze Nacht durchhalten (Gelenke... man hat den Drang sich zu bewegen um es wieder bequem zu haben !).

Jack80, 3 Juni 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir schlafen rücken an rücken...und ich finde unsere beziehung alles andere als leidenschaftslos...
    und vor dem einschlafen wird gekuschelt

gruß schaky

Schaky, 3 Juni 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    ~ Wer sich wie ein Knoten gegenüberliegt und berührt, ist noch frisch verliebt. Man kann noch nicht genug voneinander kriegen. Hoher Sex-Rausch-Faktor.

Machen wir hin und wieder.

~ Wer den andern wie ein Schutzengel in den Arm nimmt, liebt sich noch immer sehr innig. Den Partner glücklich zu machen, ist das höchste Ziel, auch beim Sex.

Machen wir auch hin und wieder.

~ Wer wie ein Löffelchen beieinander liegt, bei denen ist die erste Verliebtheit schon vorbei. Auch der Sex ist ruhiger geworden.

So schlafen wir seit Anfang an.

Passiert manchmal im Schlaf.

~ Wenn er ihr den Rücken zukehrt und sie sich von hinten an ihn klammert, dann nennt man das die Venus-Falle. Das bedeutet: Klettenalarm! Er will nur Sex, sie will alles.

So lagen wir gestern. Aber nur solange, bis ich angefangen hab, den Nacken zu küssen :smile:

~ Wer sich wie ein Sandwich halb auf den anderen kuschelt, bei denen ist Harmonie pur. Die Beziehung und der Sex sind innig mit viel Abwechslung.

Machen wir auch ab und zu.

~ Wenn man wie eine Schere nebeneinander liegt und sich nur an den Beinen und Händen berührt, dann hat man gerade einen Streit hinter sich. Aufgepasst: Da ist der Versöhnungssex nicht mehr weit weg!

Wir streiten doch nie... ;-)

Dreamerin, 3 Juni 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist bei uns auch so.

User 7157, 3 Juni 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mei ist das wieder was komisches, aber das kannte ich schon und ich kann nur sagen das es nicht stimmt.

Unicorn1984, 3 Juni 2005
  16. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also liebt mich mein Freund nicht mehr??????
    *schnief*

Wir liegen in der venusfalle.....

Teufelsweib, 3 Juni 2005
  17. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm also bei uns is das immer unterschiedlich wie wir einschlafen.....aber das hat nix mit unserem sexleben zutun...sondern damit jeder an dem abend am besten liegen udn einschlafen kann/will....ich kann das zum beispiel nicht ab wenn man so mund an mund fast liegt....oder wenn er zu eng an mir liegt weil ich damit einfach ein problem hab dann zu schlafen...aber deswegen ist doch die leidenschaft beim sex nicht weck *an die stirn tipp*

AnGeLeYe-D-eViL, 3 Juni 2005
  18. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim Kuscheln iegen wir immer unterschidlich, aber beim Einschlafen drehen wir meistens einander den Rücken zu. Ich gab es nicht beim Einschlafen verbrauchte Luft zu atmen...

und ich glaub schon, dass wir glücklich sind...

KleinFranzi, 3 Juni 2005
  19. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ein wort genügt:

schwachsinn!!

grEEnl!GhT, 5 Juni 2005
  20. serefina
    Gast
    0
    das habe ich schon mal irgendwo gelesen,
    und finde das es in meiner beziehung auf gar keinen fall so zutrifft wie es dort beschreiben worden ist

serefina, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...