Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie man(n) s macht, ist immer verkehrt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Henk2004, 22 August 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne kurze Geschichte.

    Nachdem das letzte Woche mit dem Date nicht geklappt hat, ruf ich heute voller Elan und Vorfreude auf einen netten Abend bei meiner Flamme an,(um 15.30) platze förmlich vor Optimismus, muss mich wie immer überwinden, überhaupt da anzurufen und dann, sie geht ran: “Jaaaaaaaaaaaaaa“ (schon alleine WIE sie es sagte ließ nichts Gutes erahnen, ne Mischung aus verschlafener und versoffener Stimme)
    Ich dann: “Wie geht’s dir?“
    Sie: “Beschissen!“ (*schluck* Naja, wenigstens ist sie ehrlich), habe nen harten Abend gehabt...
    Ich dann: “Hab ich dich geweckt?????“
    Sie (mehr oder weniger genervt) “Ja!“ (Herje, da habe ich voll ins Klo gegriffen....)
    Habe sie dann noch gefragt, ob ich richtig liege, dass sie heute abend nichts mehr machen will....
    Sie dann nur : “Ja!“
    Habe dann gesagt, dass ich morgen noch mal anrufe (wollte das Gespräch auch nicht länger als nötig fortführen, weil ich ja gemerkt habe, dass sie keinen Bock hat)



    Zusammenfassend kann man sagen, dass das Gespräch VOLL FÜR DEN ARSCH war....

    Frauen.............
     
    #1
    Henk2004, 22 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll das denn heißen??

    Nur, weil du jetzt enttäuscht bist, weil sie anders reagiert hat, als du es dir gewünscht hast (was ja auch verständlich ist, wenn sie müde ist), muss man hier net wieder mit so nem blöden Sporuch wie "Frauen ..." kommen :rolleyes2

    Im Übrigen sagst du ja, dass sie deine Flamme ist ... was, wenn sie (noch) kein besonders großes Interesse an dir hat? Soll sie dann gleich vor Freude in die Luft springen, nur weil du anrufst?

    Also echt ... kann ja verstehen, dass du enttäuscht bist, aber vielleicht solltet man nicht immer gleich eingeschnappt sein, nur weil Frau anders reagiert als Mann will.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 August 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich wollte halt nen bisschen provozieren mit "Frauen..........."

    Sollte jetzt nicht so negativ von mir gemeint sein.

    Jedenfalls wollte sie letzten Sonntag unbedingt ins Kino mit mir, dann fragte sie mich am Freitag und gestern abend, was ich denn immer machen würde, gestern schrieb sie mir eine SMS mit so nem Stern (als Zeichenkombination und (4 Fach wiederholt) und "Ein kleiner Stern der dich ganz lieb grüßt, und dir heut den Tag versüßt.." Fand ich echt süß von ihr....

    Also, laut meiner Meinung hat sie doch schon Interesse an mir.

    Jedenfalls habe ich jetzt irgendwie die Arschkarte, weil ich mich total gefreut hatte mit ihr was zu machen, und dann klingel ich sie auch noch in einer für sie total beschissenen Lage aus dem Schlaf....
     
    #3
    Henk2004, 22 August 2004
  4. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Jau, das ist ja nun echt ein Problem. Das Leben ist voller Fallen und Hinterhalte. Da gibt es ja immer noch das Forum, wo man den ganzen Mist reinkippen kann. Will die allerliebste Zuckerpuppe doch einfach schlafen. Welch ein Abgrund und welch ein Kummer. Nun, du hast ja uns und unser tiefstes Mitgefühl. Du wirst es schaffen. Bleib stark und kämpfe gegen die Müdigkeit. Bring ihr eine Tasse Kaffee. Aber bitte schreib uns sofort, wie es gewirkt hat.
     
    #4
    Expat, 22 August 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Expat: Soll ich das ernst nehmen, was du geschrieben hast? Komme mir ein bisschen veralbert vor........

    Naja, egal. Mit dem Kaffee bringen ist das ein bisschen schwierig, da sie ca. 14 km von mir entfernt wohnt und ich noch nicht sooo viel Kontakt zu ihr hatte...

    Das mit dem Kino wäre das erste richtige Date mit ihr, vorher gab es da nichts "richtiges" nur einen sehr sehr deutlichen Blickflirt, der bei mir ausgereicht hat, das ich mich total in sie verknallt habe...

    Aber die ganze Geschichte ist noch viel viel komplizierter, aber egal...
     
    #5
    Henk2004, 22 August 2004
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hmmm..mal gucken was Wikipedia dazu sagt, wenn ich "Post von Expat" eingebe:

    Ironie

    Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

    Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen.

    In der Umgangssprache werden gegenwärtig spöttische Wortbildungen wie Warmduscher gebraucht. In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische, spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider.


    UND!

    Sarkasmus

    Sarkasmus (griechisch: sarkazein - zerfleischen) bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn. Sarkasmus ist eine boshafte, zynische Abart der Ironie.



    Hmm..soso..ist also nicht wörtlich zu nehmen *zieht sein Notizblock* ~kritzelkritzel~

    So..wieder was gelernt :smile:
    Ohh!! Moment!!...wenn ich in Wikipedia "Post von Damian" eingebe kriege ich genau die gleichen Ergebnisse!!!
     
    #6
    Damian, 23 August 2004
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Danke, Damian,

    Du hast uns (jedenfalls mir) sehr geholfen.
     
    #7
    Expat, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man macht immer
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
gismania120506
Kummerkasten Forum
16 Mai 2007
13 Antworten