• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie massiere ich ihre brüste !?

D
Benutzer156226  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,ähm ich habe keine anung wie man so ein Anfang macht also überspringe ich das einfach mal XD .

Also am Wochenende habe ich bei meiner Freundin übernachte,wir haben zusammen einen Film angeschaut und irgendwann haben wir angefangen rum zu Knutschen ...
Ihren Wahn mal hat sie meine Hand zu ihrer Brust geführt und ich habe angefangen sie zu massieren ....
Nach einer Zeit wahr sie obenrum nackt ,ich bin langsam mit meinen Kopf zu ihren brüsten und habe angefangen meinen Mund zu benutzen ,doch ich weiß nicht wie es sich für sie angeführt hat (es war das erste mal das ich so etwas gemacht habe ) ?! Deswegen wollte ich fragen (mehr die weiblichen Nutzer) was ich machen kan das sich den gut anfühlt ?!

Danke schon mal an alle ^^
 
M
Benutzer156176  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die frauen sind auch da sehr unterschiedlich
Ich mag dolleres kneten, knabbern, lecken, beissen auch gern mal.

Ansonsten kann ich nur raten einfach versuchen und schau wie sie reagiert. Bei allem zeigt dir ihr körper was ihr gefällt.

Viel spass beim weiter kennen lernen
 
D
Benutzer156226  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Die frauen sind auch da sehr unterschiedlich
Ich mag dolleres kneten, knabbern, lecken, beissen auch gern mal.

Ansonsten kann ich nur raten einfach versuchen und schau wie sie reagiert. Bei allem zeigt dir ihr körper was ihr gefällt.

Viel spass beim weiter kennen lernen
Danke für den \die tips^^
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Das ist ja das spannende...man muss es herausfinden. Im zweifelsfall muss die Frau das sogar mal sagen, wenn sie es mit seufzern nicht deutlich machen kann...
JEDE Frau ist da sehr sehr anders...ums mal ein bisschen überzogen darzustellen: Bei manchen greifst du leicht zu und es tut ihnen weh und manchen würde es nichtmal weh, wenn du da ne Wäscheklammer dran machst. Manche macht es an, wenn du die nippel recht fest kneifst und manche mögen das gar nicht. Es ist sogar so, dass die intensität völlig unterschiedlich sein muss, abhängig vom Erregungsgrad....

Jap..es ist nicht leicht..aber wäre es dann noch so interessant? :zwinker:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #5
Ist sehr unterschiedlich, was uns Frauen gefällt.

Bei mir ist die Brust eine eher neutrale Zone. Ich spüre da nicht wirklich viel und werde durch kneten auch nicht erregt.
Bei mir hilft es eher, wenn man die Brustwarzen mit der Zunge liebkost. Mir gefällt es, wenn daran gesaugt wird oder wenn etwas rumgeknabbert wird.

Aber wie schon gesagt. Es muss nicht sein, dass das auch deiner Freundin gefällt. Einfach probieren und fragen ob es ihr gut tut. In der Regel merkst du es aber auch von selbst.
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #6
Bei meiner Frau ist das total unterschiedlich, wie "hart" man ihre Brüste anfassen darf. Kurz vor und während der Periode ist sie nämlich sehr empfindlich an den Brüsten und dazwischen darfs ruhig etwas kräftiger sein.

Wichtig: Immer auf die Reaktion der Frau achten!
 
D
Benutzer156226  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das ist ja das spannende...man muss es herausfinden. Im zweifelsfall muss die Frau das sogar mal sagen, wenn sie es mit seufzern nicht deutlich machen kann...
JEDE Frau ist da sehr sehr anders...ums mal ein bisschen überzogen darzustellen: Bei manchen greifst du leicht zu und es tut ihnen weh und manchen würde es nichtmal weh, wenn du da ne Wäscheklammer dran machst. Manche macht es an, wenn du die nippel recht fest kneifst und manche mögen das gar nicht. Es ist sogar so, dass die intensität völlig unterschiedlich sein muss, abhängig vom Erregungsgrad....

Jap..es ist nicht leicht..aber wäre es dann noch so interessant? :zwinker:
Da hast du recht ,es ist mehr spannend ^^
Übrigens als ich mich nur anmelden wollte war mein Name schon benutzt ,jetzt weiß auch von wenn XD
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Off-Topic:
Da hast du recht ,es ist mehr spannend ^^
Übrigens als ich mich nur anmelden wollte war mein Name schon benutzt ,jetzt weiß auch von wenn XD
und wenn du in mein Profil guckst, siehst du auch, dass ich den registriert habe, als du gerade 3 oder 4 Jahre alt warst :grin: :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also, wie schon alle hier geschrieben haben: Das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau. Jeder mag es anders bzw. manche können damit gar nichts anfangen. Also mich erregt es z.B. überhaupt nicht, wenn man meine Brüste massiert oder mit dem Mund reizt. Ich mag die Wärme der Hand und es fühlt sich angenehm an berührt zu werden. Aber erregen tut mich das null.^^ Du musst einfach testen, was ihr gefällt und ggf. nachfragen... Kann man ja charmant machen.. Anstatt: "Soll ich jetzt x (z.B. an deinen Brustwarzen lecken)?"... Zum Beispiel sagen: "Wie würde es dir gefallen, wenn ich deine Brustwarzen mit meinem Mund reizen würde?"... Man muss halt alles schick verpacken.. :grin: Auch seine Worte. Dann kommt das nicht merkwürdig oder forsch rüber. Sondern charmant und interessant. Ist natürlich aber auch ansichtssache von Frau zu Frau. :zwinker:
 
D
Benutzer156226  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:

und wenn du in mein Profil guckst, siehst du auch, dass ich den registriert habe, als du gerade 3 oder 4 Jahre alt warst :grin: :tongue:
Haha lol den hab ich lätstes jahr gemacht ,hab aber das passwort vergessen XD
[doublepost=1442416500,1442416345][/doublepost]Danke für die Tipps und infos an alle ^^
 
M
Benutzer149594  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hört sich vlt komisch an für Männer, aaaber : die Brüste einer Frau sind von Frau zu Frau UNTERSCHIEDLICH empfindlich ! Heißt also: Jede frau/jedes Mädchen fidnet anderes angenehm oder eher unangenehm. Ich kann nur von mir reden und ich persönlich finde es weder waaahnsinnig anturnend noch stört es mich wenn ein junge meine brüste "massiert". Mein (ex)freund hats immer so gemacht dass er mit der Hand so kreisbewegungen mit meiner brust gemacht hat (wenn du nicht weißt was ich mein, frag ruhig nochmal^^) was mir recht gut gefallen hat. (aber wie gesagt ich kann ja nur von mir reden logischerweise) was er auch gemacht hat , war meinen nippel (alter ich komm mir so blöd vor hahaha) zu küssen bzw abzulecken . aber NICHT reinbeißen !!! xD die Brustwarze einer frau ist sehr empfindlich

und noch n tipp : knete ihre brüste nicht zu wild, manche Männer nehmen sie dann buchstäblich so in die Hand und kneten ,zerquetschen drauf los...das kann recht schmerzhaft werden
 
Plasmafuchs
Benutzer118665  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde es einfach ausprobieren und auf die Körpersprache achten, die kann man nicht unterdrücken :whistle:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
Lass es dir am Besten Zeigen, oder finde es halt raus . Sie wird sich schon melden, wenn es ihr unangehem wird .
 
L
Benutzer142218  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
gar nicht :grin:massieren klingt für mich einfach falsch, brüste, die können nicht verspannt sein. die sind nur aus Drüsen und fett. die kann man begrabbeln, aber nicht massieren. nein. nein.
wenn sie noch wachsen bei deiner Freundin dann VOOORSICHT. persönlich mag ich feine und zarte Berührungen, nicht zu lange am Nippel, das "nervt" mich irgendwie (weiss nicht wie ausdrücken, einfach nervig - unangenehm:whoot:) lieber ganz zärtlich. oder mit einer ganzen hand einfach umfassen und bisschen halten, nicht gross kneten :confused:
Aber nur so: anfassen macht mich eigentlich nicht erregt, wenn dann besser bereits beim sex bisschen an den Nippeln lecken. aber nicht beissen. niemals. dann ist sie gleich deine ex :ROFLMAO:
Aber am besten: Schau was sie so mag
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Wie meine Vorposter schon sagten: du wirst deine Freundin fragen müssen oder es durch langsames austesten rausfinden müssen.
Im Zweifelsfall zarter anfangen, mal etwas kräftiger werden oder was anderes ausprobieren und dann abwarten, was sie dazu sagt.

Es ist auch wirklich so, dass das bei ein- und derselben Frau sehr unterschiedlich sein kann.
Normalerweise finde ich es meist erst richtig gut wenn mein Kerl so an meinen Brüsten zupackt, dass er teilweise Spuren hinterlässt, die ich noch ein paar Tage sehen kann, aber manchmal (meist weiter hinten im Zyklus) reichen schon relativ leichte Berührungen aus um mir wirklich eklig wehzutun und da darf er meine Brüste dann nur ganz vorsichtig streicheln.

Du musst dich generell beim Sex drauf verlassen können, dass die Frau dir Feedback gibt und dir sagt, was ihr gefällt bzw dir das nonverbal zu verstehen gibt und dir vor allem auch sagt wenn sie etwas nicht mag oder ihr etwas wehtut.
Ich denke es ist sinnvoll deiner Freundin zumindest mitzuteilen, dass sie dir sofort zu verstehen geben soll wenn etwas zu schmerzhaft oder unangenhm ist und du aufhören sollst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Das ist bei jeder Frau anders.

Ich mag das gar nicht, wenn jemand meine Brüste zu fest angreift. Ich hab große Angst davor, dass mir jemand bei den Brüsten wehtut, da ich da generell sehr empfindlich bin. Einmal hat ein "Bekannter" einfach beim Sex meine Brustwarze in den Mund genommen und dran gesaugt, ich war so entsetzt und erschrocken, dass ich nicht mal was sagen konnte. Boah, was hat mich das geekelt...

Mein Freund hat mal im Schlaf meine Brüste so fest angegriffen, dass ich vom Schmerz aufgewacht bin. Seither mag ich es nicht, dass er mit der Hand auf meiner Brust einschläft, schon gar nicht in "Halteposition". Auch beim Kuscheln mag ich es nicht, wenn er mir unters Shirt fährt bzw. unter den BH und sie angreift. Über das Shirt drüber ist es voll ok, aber bei "direktem Kontakt" hab ich zu viel Angst davor, dass es wehtun könnte, weil es leider schon mehrmals so war.

Ja, beim Sex darf er sie streicheln und er darf sich auch mit dem Kopf drankuscheln, aber darüber hinaus... Ende... Und nie meine Brustwarzen direkt angreifen, viel zu empfindlich...

Ja, da bin ich eine Mimose, aber meine Brüste sind weder Knetmasse noch für das Ausleben irgendwelcher Saugbedürfnisse von Kerlen gedacht! :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Hat sie reagiert? Ich meine so etwas ist doch eine praktische Frage! Das musst du im "Dialog" mit ihrem Körper (geht auch ohne Worte) spüren. Ausser man macht es mit einer leblosen Puppe .
Da gibt es keine Antwort die du dann 1:1 auf deine Partnerin übertragen kannst! Wenn du ihr weh tust kannst du ja dann nicht sagen "aber 7 von 10 Frauen lieben das!" :zwinker:
 
Q
Benutzer157095  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich:smile:
Ich persönlich stehe auf das Kneten oder lecken aber beißen finde ich weniger toll:smile:
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren und dann wirst du schon merken ob es ihr gefällt oder nicht, du kannst sie ja auch einfach fragen worauf sie steht:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren