Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie massiert man am besten eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bumbum, 13 Dezember 2003.

  1. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute

    Ich habe nen kleines Problem, bzw. eine Bitte an euch!

    Meine Freudnin will oft das ich sie massiere, aber ich habe nicht wirklich ahnung wie das geht, ich machs immer aus dem Gefühl raus, eigentlich immer das Selbe. habe meine Freundin auch schon gefragt wie sie das findet, aber sie meint das ihr das reicht, wie ich das mache! Aber ich wär ja kein richtiger Mann, wenn mir das, wie ich sie jetzt massiere reichen würde!

    Wäre nett wenn ihr mir mal so ne kleine Erklärung bzw. Schnell.Crashkurs im massieren geben könntet und vielleicht auch Erfahrungen wie und wo es die Frauen am leibsten haben, wenn man sie massiert und was sie wo am meisten anmacht bzw. entspannt...

    mfG BumBum
     
    #1
    bumbum, 13 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    du bist lustig, also ob es darür ein patentrezept gäbe.... :eckig:
    was machst du denn?

    also, schön sind "runde" bewegungen hmm, wie soll man das beschreiben? die hände bzw finger schön kreisen lassen. mit ein bisschen druck, nicht nur so ganz sanft drüberstreichen. das kann schon dabei sein, aber nicht nur (ich bin zb sehr kitzlig, und würde das nicht aushalten :rolleyes2 ). zu fest sollte es natürlich auch nicht sein, aber das wird dir deine freundin schon sagen...

    am besten du fängst mal bei den schultern an, und "arbeitest" dich dann langsam hinunter. je nachdem wie weit du runter willst, dort verweilst du dann ein bisschen und arbeitest dich dann langsam wieder hinauf.

    wie gesagt, genaue anleitung geben ist schwer (noch dazu schriftlich....) wichtig ist jedoch: keinesfalls direkt die wirbelsäule massieren!!! da kann man jemanden echt verletzen!!!

    lg syd
     
    #2
    Sydney, 13 Dezember 2003
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich massier einfach nach Lust und Laune :zwinker:
    Wollte wissen ob es da stellen gibt, bei dem es so richtig gut tut, ausser im Intimbreich :zwinker:
     
    #3
    bumbum, 13 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    es gibt keine anweisung es gibt nur eines zu sagen..
    einer mag sanft massiert zu werden einer eben kräftiger teste eben was sie mehr mag vielleicht ist es ja ein mittelding..Was aber auf jeden Fall zu jeder massage als muss dazu gehört ist :Viel zeit und viel viel Gefühl :engel:
     
    #4
    Miezerl, 13 Dezember 2003
  5. Knuffi
    Gast
    0
    wenn dus dir leisten kannst...geht in einen massage kurs zusammen. ich war auch mal in einem...hat etwa 100 euro gekostet und war etwa...böh...6 abende à 2 Stunden... das war wirklich gut! nur leider bin ich nicht mit meinem Freund hin, sondern mit einer Kollegin...hab ihm aber ein paar "Handgriffe" beigebracht... ist nur schwierig die in worten zu beschreiben...ohne bilder und nix...
     
    #5
    Knuffi, 13 Dezember 2003
  6. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Idee, werd ich mir mal überlegen mit dem Massage-Kurs, oder werd mal bei meiner Ex-Freundin vorbeischauen die lernt Kosmetikerin :zwinker:
     
    #6
    bumbum, 14 Dezember 2003
  7. Phalanx
    Gast
    0
    Wenn sie bei der Massage NAckt ist, ist es auch wichtig dass du mit deinen Händen immer wieder über ihren gesamten Körper streichst, damit ihr nicht Kalt wird!
     
    #7
    Phalanx, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - massiert man besten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten