Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #1

    Wie mastubiert ihr?

    Ma ne Frage an die Junx....
    Wie mastubiert ihr eigentlich ??? Gibt ja die 2 arten mit der dammmethode das mit dem abdrücken oder halt normal........


    mFg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie mastubiert ihr?
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #2
    ? erklär.
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #3
    eija..... es gibt einmal die methode bei der man ejakuliert sprich wo sperma rauskommt und es gibt die methode das man zur vorm höhepunkt zwischen den beinen da auf den huppel drückt unn dann kommt nix raus...
    issn bissl blöd erklärt aber ich hoffe du verstehst es ?! is halt praktischer wenn nix kommt der orgasmus is fast der selbe....

    mFg
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juni 2004
    #4
    Normal. Das andere bekomm ich net hin...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #5
    aha.... das geht?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #6
    das mit dem drücken, also ich weiß nicht. ich finde es irgendwie auch befreiend, wenn "es" dann raus darf, oder?
    Und so unpraktisch ist das doch auch nicht, wenns dann rausspritzt...ist meiner meinung alles ne frage der sb-organisation.
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #7
    ja bin ich hier denn der einzige der das praktiziert.... ????


    mFg
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #8
    Also wenn es unbedingt nicht raus kommen darf, dann "schlucke" ich das Spermium in mich hinein durch eine hefftige Bewegung im Unterleib. Warscheinlich spritzt es dann in die Blase. Meinst du etwa das?
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #9
    ich mach des eigentlich nur, wenn ich beim wichsen feststell, daß kein handtuch da is....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    21 Juni 2004
    #10
    Und ich nachts im Bett. Unter der Bedingung, dass ich gerade noch rechtzeitig erwache...
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    21 Juni 2004
    #11
    Ganz normal.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #12
    Ich hol mir ganz normal "Einen" runter. Pressen des Punktes der Million Goldstücke! Eine Einkerbung neben dem After. Die Methode wende ich an, wenn ich mit meiner Freundin schlafe und das Gefühl habe, ich spritz gleich ab. Das erfordert aber verdammt viel Übung. Ich treffe den Punkt nicht immer ganz genau und dann geht der Schuss in die Blase, anstatt in Nebenhoden und Samenleiter.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #13
    krass.

    was ihr kerle alles könnt... :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #14
    das ist wirklich krass. ich als junge bin in solchen momenten meißtens zu so etwas überhaupt nicht fähig...dann ist man einfach zu stark weggebeamt...aber respekt, meine Herren!!!!!!
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #15

    FASZINIEREND..... :jaa: :bandit:

    kann das eigentlich irgendwie schädlich sein wenn man das da abdrückt ???



    mFg
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    21 Juni 2004
    #16
    Mein Bruder kann noch mehr. Zum Beispiel mit dem Penis winken, die Hoden "einsaugen" und abwechselnd mit der linken und der rechten Po-Backen wackeln...

    Nicht alle verstehen unter Fitnesstraining das gleiche :grin: :grin:
     
  • *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #17


    noch faszinierender...... was manche menschen alles koennen... aber nu back to topic....!!! ich machs eigentlich ma so ma so ... aber das mitm abdruecken ueberwiegt irgendwie... is halt einfach sauberer unn so weiter....... naja jedem das seine.........


    mFg
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #18
    Mit der Hand und meiner Phantasie.. :zwinker:

    Die Hand, weil sie am flexibelsten einsetzbar ist und die Phantasie, weil sie einfach unersetzlich ist..

    mit irgendeiner Abdrücktechnik kann ich nix anfangen, denn ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, wo ich die Gründe die dazu führen nicht schon im Vorfeld bekämpfen könnte..

    LG.. Bärchen..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #19
    *lol*
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #20
    Habs noch nie ausprobiert mit diesem komischen Abdrücken, hört sich für mich äußerst kurios an wenn ihr mich fragt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste