Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #1

    Wie meine Freundin glücklich machen ?

    Hey,

    wir hatten am Wochenende beide unser erstes Mal zusammen...
    Habe sie jetzt mal gefragt wie sie es fand und ob sie Schmerzen hatte, sie hatte keine Schmerzen und fand es ganz okay.
    Habe aber das Gefühl das es ihr nicht so 100%ig gefallen hat und das möchte ich ändern.
    Okay klar ich habe nach einigen Stößen schon abgespritzt und habe sie somit nicht wirklich glücklich machen können.
    Aber wie kann ich sie wirklich schön befriedigen bzw. glücklich machen ?
    Wir hatten vor unserem GV kein Petting ich habe sie lediglich probiert zu fingern davor bzw. während wir gekuschelt haben...

    Hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben udn vor allem wie ich mit ihr darüber reden kann...

    Sollten wir eine andere Stellung Versuchen ? Hatten missioniarsstellung und hatte immer angst das ich zu schwer bin usw. (bin nur 10 kg schwerer als sie (wiege 65 kilo)
     
  • KoelnMuesli
    0
    21 Juni 2005
    #2
    gaaaanz ruhig!

    Ihr hatet grade mal euer erstes mal!.......
    *dir erst mal n kölsch rüberschiebt*...so.... :bier: .......nach dem ersten mal ist man natürlich erstmal total aufgeregt! ..Stellt sich fragen etc.!
    Deine freundin stellt sich bestimmt auch fragen!
    Rede am besten mal mit irh was ihr gefallen hat.....was ihr nicht gefallen hat!
    Du kannst nicht direkt am Anfang den totalen Supersex haben! So schnell geht das net! Sammelt erstmal Erfahrungen, damit ihr wisst was euch anmacht...was wehtut...
    tastet euch erstmal lansgam in eure "sexuelle Welt" (hört sich wat komisch an, aber naja.... :rolleyes2 ) heran!

    Wünsch euch viel Erfolg beim herausfinden und natürlich gaaanz viel spass!


    PS. 65 kg ist doch nichts! am besten ab und zu wat mit den händen abstützen damit Freundin noch luft bekommt! :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #3
    hey mach ruhig.. rede mit deiner freundin und probier aus, ihr seid doch erst am anfang und wenn ihr euch jetzt schon stress macht.. ;-)
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #4
    echt?
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #5
    Du hast geschrieben, dass ihr noch kein Petting hattet.
    Vielleicht holt ihr das dann jetzt mal nach und lernt euch so besser kennen, vielleicht merkst du dann auch, was ihr gefällt und was nicht.
     
  • Solaya
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #6
    Rede mit ihr geh auf sie ein und sprich offen über das Thema ....das können Maedels schon ab und sie soll dir sagen was sie mag das ist das wichtigste.

    Sie muß das Gefühl bekommen das sie offen zu dir sein kann das ist das wichtigste
     
  • revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #7
    also, ausgedehntes Petting kann ich auch nur empfehlen... wenn du sie dann irgendwann weit genug hast, wirst du selbst natürlich auch geil sein...
    Aber noch ein Tipp: Gaaaaaaanz ruhig angehen am Anfang... Dann hält Mann nämlich ein wenig länger aus... *fg*

    Viel Glück und viel Spaß wünsch ich euch!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #8
    Naja ist doch klar dass du nicht weißt was ihr egfällt wnen ihr noch kein Petting hattet! (Ich möchte hierbei anmerken dass ich es für sehr wichtig halte dass VOR dem ersten mal zu erleben :zwinker: )
     
  • marc1080
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #9
    Hab da ein Buch gerade gelesen " Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget,
    Ein Paar Sachen sind echt abgefahren aber ansonsten stehn interessante und hilfreiche Sachen drin, Hauptprinzip: jede Fraui ist anders, also Fragen Fragen Fragen was ihr gefällt und was nicht.
    Und nicht vergessen: Das größte Geschlechtsorgan der Frau ist.....








    .....wer hätte es gedacht, die Haut ;-)



    [​IMG]
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #10
    mach doch erstmal ruhig. probiert vieles aus habt spaß... der orgasmus kann doch nicht das ziel sein (zumal für die frau auch sex ohne orgasmus befriedigender sein kann als sex mit orgasmus). und du wirst nicht von heute auf morgen mehr durchhalte vermögen haben.. das kommt mit der zeit, mit der häufigkeit des sex und mit speziellen techniken.

    probiert einfach aus und testet.

    aber wichtig: mach du was! deine freundin will auch mal erobert werden :zwinker: aber das hab ich dir ja schon öfter gesagt.

    und keine scheu! sie wird dir schon sagen wenn sie was nicht will...

    EDIT: probiert doch verschiedene sachen aus, nimm sie mal von hinten, lass sie dich mal reiten usw.

    und wegen dem gewicht... mein freund wiegt 83 kg und ich 60 *g* der hat mich noch nie erdrückt *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste