Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie meinen Freund in die Stadt "verführen"?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Rosenmädchen, 16 Juni 2009.

1. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Hey.

Ich hatte ja mal in einem Thread beschrieben, daß mein Freund überhaupt gar nicht mit mir mal shoppen gehen will.
    Nicht mal eine gemütliche Stunde Bummeln ohne Hektik und Kaufrausch.

Doch ich habe eine Lösung gefunden, einen Kompromiss.
    Wir gehen beide nur in den Unterwäschebereich und suchen uns was Schönes für den anderen Partner aus, was uns an diesem gefallen würde.
    Das hätte sogar für ihn etwas Reizvolles, wenn er weiß, daß er mich dann abends in den Dessous sieht :smile:

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, um einen ähnlichen Mittelweg zu finden?
    Vielleicht ein paar erotische, spannende Ideen?

Unterwäsche können wir ja nicht ewig kaufen ^^

Rosenmädchen, 16 Juni 2009
  2. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, gehe mit ihm in den Media-Markt und Saturn :smile: Mal ehrlich: Männer und shoppen ... das ist ein Widerspruch in sich selbst *gg* Das mit den Dessous ist ne gute Idee, da kriegt man nen Kerl eigentlich immer noch hin, aber bummeln OHNE Zeitdruck ... omg :smile:

Männer kaufen folgendermaßen ein: Sie wissen was sie wollen, sie gehen in's Geschäft, wo sie das kriegen, sie suchen nicht lang, sondern fragen danach, wenn sie's nicht gleich finden. Dann schauen sie sich's kurz an, gucken nochmal flüchtig nach Alternativen und dann wirds mitgenommen und nichts wie raus hier :smile:

Das stellen wir uns unter shoppen vor. Wenns dann heisst, wir bummeln mal rum und schauen uns dies und das an, wird uns Männern in der Regel schnell langweilig, wir haben kein Bock mehr und kriegen im Extremfall schlechte Laune. Also lass es bei den Dessous bleiben und nimm dir zum shoppen lieber eine gute Freundin mit, ihr seid da auf einer Wellenlänge. Wenn du unbedingt mehr machen willst, dann geht im Zweifelsfall noch Klamotten kaufen, da haben Männer i.d.R. noch ein wenig mehr Geduld. Für ihn muss dann aber auch was drin sein ;-) Also zieh dir auch da scharfe Teile an, um ihn "bei Laune" zu halten :smile:

ok, hast schneller editiert, als ich antworten konnte :smile: erotische Ideen ... also zum einen das mit den klamotten, was ich schon schrieb. solls erotischer werden, dann lass ihn beim anprobieren mit in der umkleidekabine sein. so kann er gleich herausfinden, wie es sich anfühlt, dir die neuen klamotten wieder auszuziehen ;-) und als alternative: geht in nen sex-shop. vielleicht zögert er erstmal, aber wenn er einmal drin ist, wirds ihm gefallen und dann geht er vielleicht auch öfter mit dir da hin ;-)

warmcold, 16 Juni 2009
  3. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    401
    0
    5
    Verlobt
    Ich weiß, wie es mit Männern und Shoppen ist ... das Thema habe ich bei mir und meinem Freund auch begraben ... ich akzeptiere es, ohne ihm damit je wieder auf den Nerv zu fallen ...

Ich überlege jetzt, wie wir uns so Kompromisse machen können ...

Der Sexshop ist eine gute Idee. Werde ich ihm vorschlagen :smile:

Das mit dem Saturn übrigens auch, er schaut ja so gerne nach Handys :zwinker:

4. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    aber Handys sind nicht erotisch :tongue:

warmcold, 16 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit meinem Freund kann ich höchstens im Baumarkt bummeln! :grin:
    Aber da langweil ich mich dann dafür, denn die Zooabteilung hab ich wesentlich schneller durch als er den Rest.

Ansonsten geh ich nicht mit ihm shoppen, und zwar freiwillig. Wenn wir mal im Discounter sind und einfach Lebensmittel einkaufen, dann reicht mir das schon. Das will ich bitte nicht öfter haben! :grin:

Wenn dein Freund am Dessous-Kauf Spaß hat, dann ist das ja schon mal schön. Ich würds an deiner Stelle aber nicht übertreiben, sonst ist er vermutlich schnell wieder genervt. Wenn ihr alle paar Monate mal was macht, dann sollte das reichen. Ich leb damit jedenfalls ganz gut. :zwinker:

krava, 16 Juni 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *Unterschreibt und Siegel drauf klebt* :bier:

Meine Freundin "besticht" mich hin und wieder mit Sex. :ratlos: Naja oder besser gesagt, ich jammer nicht so schnell, wenn ich mich auf was freuen kann. Männer sind so. Ich hab zwar einen Bekannten der scheinbar stundenlang mit seiner Freundin einkaufen geht (regelmäßig), aber da ist er glaub ich eine Ausnahme. Lass dir was einfallen, worauf er sich freuen kann und übertreibs nicht. Wenn meine Freundin zum dritten mal in den selben Laden will, drehe ich ab und krieg ultra schlechte Laune... :flennen:

User 68737, 16 Juni 2009
  7. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum willst du denn überhaupt unbedingt, dass er mit dir shoppen geht? :ratlos:

Ist doch okay, wenn er dazu keine Lust hat - er wird dich ja auch nicht zwingen, zu (für dich) langweiligen Hobbys von ihm mitzugehen.

Es gibt so viele andere Dinge, die man zusammen machen kann, die beiden Spaß machen. Wenn es dann eben auch was gibt, was einem von beiden nunmal keinen Spaß macht, dann macht man das eben alleine oder mit Freunden. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem.

Grottenolmin, 16 Juni 2009
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Manche Männer sollen ja darauf stehen, wenn sie wissen, dass ihre Freundin gerade nix unter dem knappen Rock trägt und sie aber ganz brav in der Fußgängerzone unterwegs ist ... hab ich mal gehört. :zwinker:

darkangel001, 16 Juni 2009
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Also ich weiß nicht, ob da wirklich was zu machen ist.
    Ich gehe zwar unheimlich gern shoppen, aber NUR alleine. Ich hasse es, wenn irgendjemand anderes (inkl. meiner Frau) dabei ist. Und ich hasse es auch SIE beim Shoppen zu begleiten.
    Die könnte anstellen, was sie wollte, sie würde mich NIE dazu bewegen können mit ihr "richtig" shoppen zu gehen. So ein paar zielgerichtete Einkäufe bzw. Erledigungen sind kein Problem. Aber "Shoppen" ist für mich was anderes :smile:

User 77547, 16 Juni 2009
  10. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    401
    0
    5
    Verlobt
    Habe verstanden, daß es euch keinen Spaß macht. Ich werde hier missverstanden. Ich suche nach weiteren Kompromissen, da mein Freund auf sowas einsteigen würde.

Also, hat noch wer Ideen, was es gibt?

11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, ich würde das nicht ausreizen.
    Es sollte was besonderes bleiben für euch beide und wenn ihr das zu oft macht, dann ist es erstens nichts besonderes mehr und zweitens wird dein Freund dann evtl. auch wieder genervt sein.

Welche Kompromisse ihr noch finden könntet, hängt davon ab, was deinem Freund sonst noch so Spaß macht. Baumarkt, Möbel, Elektro... Gibt ja viele Möglichkeiten. Vielleicht fragst du ihn einfach mal.

krava, 16 Juni 2009
  12. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    warum nicht einfach akzeptieren, dass er das nicht mag? ich selbst hasse shoppen und tue es nur dann, wenn es unbedingt sein muss. und wenn mir jemand dann auch noch kompromisse vorschlagen würde, bloß damit ich mal mitgehe, dann würde mich das allerhöchstens nerven. mit shoppen soll man mich möglichst in ruhe lassen. auch die aussicht auf etwas schönes kann mir keinen spaß beim shoppen verleihen.

also, ich würde das thema einfach lassen. er mag das nicht und das ist ja auch okay so. hin und wieder dessous kaufen muss reichen meiner meinung nach :smile:

CrushedIce, 16 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...