Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie meint die Frau das.. ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Redbutton, 10 November 2005.

1. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    HI ! Ich hab mich mit einerm Mädchen getroffen, und wir hatten echt Spaß, also haben viele Witze gemacht, was von beiden Seiten kan.. zu ernsten Themen kan es nur seltener.. da ich was frauen anbetrifft sehr unerfahren bin wollte ich wissen ob das ein guter anfang war oder ob ich eher als clown rübergekommen sein könnte ? Also nicht dass ich auf Verderben lustig sein wollte, aber es wurde halt immer lustig irgendwie, aber wie gesagt von beiden seiten.. War das denn nun ein guter "Anfang" oder eher total mies ?
    Ich dachte eigentlich es ist ganz gut gelaufen.. bis wir dann vor ihrem Haus standen und sie mir "nur" die hand gegeben hat und gesagt dass ich mich ja bald mal melden kann wenn ich zeit habe... ?
    Wie soll ich das denn nun v erstehen ?
    Wollte sie nur nett sein und durch die Blume sagen dass sie mich nicht so sehr mag ? Oder was ? Oder denk ich da jetzt einfach zu viel nach ? ? :schuechte

Redbutton, 10 November 2005
  2. dagibaby
    Gast
    0
    also jetzt beruhig dich erst mal!!!
    bei mir war das auch schon öfter so, dass ich mit jemandem beim ersten treffen viel spaß hatte und auch viel gelacht habe, aber mich genauso verabschiedet habe, wie dein mädel.
    vielleicht will sie ja, dass du ein bissel mehr initiative ergreifst und dir mit diesem abschied klar machen, dass sie eben nicht so leicht zu haben ist, wie andere. also was exklusives!!
    meld dich halt noch mal bei ihr. beim nächsten treffen wirst du bestimmt mehr erfahren.
    tipp: achte mal auf die augen und das lächeln von ihr, wenns ein bissel schelmisch is, siehts sehr gut aus.
    viel spaß

dagibaby, 10 November 2005
  3. Redbutton
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Und wie soll ich initiative ergreifen ? Ich meine... was soll ich tun ? ich hatte vor sie nächste woche evtl. zu fragen ob sie mit mir einkaufen gehen will... und wie kommt man von dieser humorvollen ebene auf eine... hm ernstere - also auf die vertrauensebene ? Oder muss sich sowas entwickeln ?
    *g* Und wenn ich in ihre AUgen schau bin ich eh eingeschüchtert weil ich dann seh wie wundervoll die sind.. *schwärm*

Redbutton, 10 November 2005
  4. DANrulz
    DANrulz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst du Sie denn schon länger? Das mit dem Handgeben hat nicht viel zu sagen. Wenn ihr euch noch nicht solange kennt, ist das doch eher ein guter Anfang, denn Sie ist einem weitern Treffen nicht abgeneigt, wenn Sie sagt, dass du dich ja mal wieder melden kannst. Hattest du den mehr erwartet? Dreh doch die Situation mal um. Versetz dich in ihrer Lage. Ihr kennt euch nicht so lang, also lass es langsam angehen.
    Wegen dem Lustig sein: Wenn es von beiden Seiten aus immer wieder lustig geworden ist, dann ist es doch gut. Als Clown kommst du sicher nicht rüber, Sie hat ja schließlich mit dir gelacht.
    Aber aus einem Treffen, dass eher Lustige Themen hatte, würde ich noch nicht soviel erwarten, da ihr ja wahrscheinlich nicht soviele Gemeinsamkeiten entdecken konntet.
    Einfach langsam angehen, so bleiben wie du bist, und nicht zuviel erwarten, dann kannst du auch nicht so schnell enttäuscht werden. Und nicht soviel nachdenken.

DANrulz, 10 November 2005
  5. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das war ein guter Anfang, wenn ihr euch amüsiert habt war sicher alles in Ordnung. Machs wie sie es gesagt hat, einfach mal melden. Z.B ins Kino einladen oder so was.

Toyguru, 10 November 2005
  6. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

vergiß nicht.Du bist der Junge. Also musst du anfangen. Ist halt dieses ungeschriebene Gesetz, dass die meisten Mädels abwarten. Da kommst du wohl nich drumrum.
    Für meinen Geschmack hast du gute Chancen. Ergreif langsam die Initiative. Mach das nächste Treffen aus. Allein, wenn sie dazu schon mal Lust hat, kanns gar nicht so schlecht aussehen. Beobachte ihre Augen. Hab die Erfahrung gemacht, dass verliebte Mädels ziemlich oft auf deinen Mund schauen (unbewusst) und dich länger angucken, als normal.
    Hab das auch mal in so nem Körpersprache-Buch gelesen.

Das wichtigste ist, du bist unverkrampft und gehst natürlich rein. Denk dran, die Mädels-v.a.in deinem Alter- wollen fun. Sei einfach du selbst.

Viel Glück

Housemeister86, 11 November 2005
  7. Redbutton
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Und wie soll ich mich verhalten ? Eher ernster sein mal ? Ich hab irgendwie angst dass sie das interesse an mir verliert wenn sich nichts weiterentsickelt aber ich weiß halt nicht wie ich das ändern kann.. irgendwie muss das doch vorangehen ... ?

Off-Topic:
    Und danke schonmal für die vielen Antworten

Redbutton, 11 November 2005
  8. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Em hat sie denn gesagt DU sollst dich melden wenn du Zeit hast,oder sie meldet sich?Konnt ich nicht so erkennen!!

Priya, 11 November 2005
  9. Redbutton
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie hat gesagt ich kann mich melden wenn ich Zeit hab.. spielt das eine Rolle ? :schuechte

10. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Ja na sicher.Du kannst sie also anrufen wenn du Zeit hast,das heist für mich schon das sie Intresse für dich hat.Stell dir mal vor sie hätte gesagt sie meldet sich wenn SIE Zeit hat,ist doch ein Unterschied oder???

Priya, 11 November 2005
  11. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dagibaby
    hat gestern geschriebn das wen es ein schelmiches lächeln is sehr gut aussieht. wie sieht den so ein schelmiches lächeln aus un wo sollten ihere augen sein? (p.s. wie zitier ich was?)

Cyberguy, 11 November 2005
  12. Redbutton
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    hm.. also soll ich sie nochmal anrufen ? Sollö ich sie fragen ob sie lust hat mit mir einkaufen zu gehen (Kleidung) Oder ist dsa zu plump ? :schuechte

13. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Mt einkaufen gehen würde ich noch warten. Ist für mancherlei Mädchen nämlich so eine Sache, weil sie sonst denken könnte, du würdest ihren körper "abchecken" wollen (du verstehst?)..ja, manche frauen denken so :grin: ....mach mal keine eile, lad sie doch ins kino ein oder geht abends was trinken...gibt doch so viele möglichkeiten...
    wegen den ernsten themen: die geben sich meistens von alleine, mach dir da mal keinen stress... vielleicht fängt sie ja auch von selbst damit an....
    aber melde dich bei ihr!!!! wenn sie schon sagt, du sollst dich bei ihr melden!

Honigbiene84, 11 November 2005
  14. Redbutton
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    *G* ich meinte eigentlich ob ich sie fragen könnte ob sie lust hat mir einkaufen zu helfen.. ? :schuechte
    Oder ist das auch schlecht ?
    kino - da kann man halt nich so reden... darum zöger ich damit..

15. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Ups, ach so...........ja, das ist eine gute idee, ist meistens ein großer spaß... wenn du noch intensiv mit ihr reden willst, könnt ihr danach noch was trinken gehen ... machs dir nicht so schwer, frage sie einfach. sie kann dann ja immer noch einen besseren vorschlag machen...

Honigbiene84, 11 November 2005
  16. Redbutton
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Gut dann werd ich mal vorsichtig anfragen ob sie Lust hätte... :schuechte
    Ich schreib dann wies weiterging... :zwinker:

Redbutton, 12 November 2005
  17. Redbutton
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    :angryfire
    Ich hab ihr heute mittag so um 15 Uhr gecshrieben ob sie vllt. lust hat mitzukommen - aber ssie hat gar nicht geantwortet.. Frauen ind o gemein... kann man denn nicht einfach sagen das man jemanden nich mag oder hässlich findet.. ? Ich werde schwul.. so ! :frown:

Redbutton, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...