Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie meint er das jetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von erbsenbaby, 20 Februar 2007.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bitte löschen!
     
    #1
    erbsenbaby, 20 Februar 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    warum sollte er eich auf einmal nicht mehr lieben?
    ich denke eher das gegenteil..
    er will dir halt noch zeit lassen
    udn 2 monate is in meinen augen doch ein bisschen wenig..

    Off-Topic:
    allerdings kann ichs mir bei mir auch schon nach 2 monaten vorstellen :engel:
     
    #2
    medice, 20 Februar 2007
  3. Summergirl91
    0
    ich glaube wirklich nicht, dass dein freund dich nicht liebt. ich würde eher sagen er macht sich sorgen um dich und kümmert sich um dich. er will nicht dass dein erstes Mal unüberlegt ist und du es später bereust. vielleicht ist es ihm so ergangen wäre jetzt meine vermutung und dann will er dich davor bewahren. auch wenn dem nicht so ist glaube ich kaum dass er dich nicht liebt. aber du kannst ihn ja mal fragen warum 2 monate zu kurz sind oder wie er es ausgedrückt hat. lg liz
     
    #3
    Summergirl91, 20 Februar 2007
  4. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich auch ich glaub er hat angst, dass er dich mit seiner frage unter druck gesetzt hat und du jetzt nur deswegen sagst, dass du jetzt auch mit ihm schlafen willst...
     
    #4
    Sushi191, 20 Februar 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bitte löschen!!
     
    #5
    erbsenbaby, 20 Februar 2007
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich würde eher sagen, dass er sich darüber klar geworden ist, dass du ihm wirklich wichtig bist und das es ihm wichtiger ist, dass du das erste mal wirklich willst und es nicht ihm zuliebe "über dich ergehen lässt".
    lass es kommen, wie es kommt und mach dir keine gedanken!
     
    #6
    Rennschnecke, 20 Februar 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    redet miteinander darüber, was in euren Augen schief läuft und versucht, es zu ändern.

    Ich denk auch eher, dass er nun denkt er hat dich mit seiner Frage unter Druck gesetzt und das wollte er vielleicht garnicht und will nun, dass ihr erst Sex habt wenn du es auch WIRKLICH willst.
     
    #7
    f.MaTu, 20 Februar 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bitte löschen!!
     
    #8
    erbsenbaby, 20 Februar 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    komisch komisch..aba man kann ja auch mal nen schlechten Tag haben..ich meine ich hatte zwar noch nie das Gefühl, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe...aber es gibt schon Tage wo ich eher mal genervt bin und gar net unglücklich, dass wir uns vielleicht gar nicht oder nicht so lange sehen...bin dann einfach...hmm..schlecht gelaunt und habe dann auch net das Bedürfnis ihn total frisch verliebt anzuhimmeln/fühle mich dann auch nicht riesig verliebt...aba das heisst ja net, dass deswegen die Beziehung im Eimer ist...
    Ich glaube die Sache mit dem 1. Mal kann auch sehr belastend für ihn sein...
    Bei uns war das jedenfalls auch so...wenigstens ein bisschen...ich bin vor ungefähr 9 Monaten während meines Auslandaufenthaltes in den USA vergewaltigt worden (mein 1. Mal) und dann knapp 3 Monate später (zurück hier in Deutschland) mit meinem Freund zusammen gekommen...(kannte ihn schon über 1 1/2 Jahre von vorher und wir waren auch gut befreundet gewesen..) Nach so 6 Wochen zeichete sich bei uns dann auch immer mehr ab, dass wir kurz davor standen und ich hatte ihm von dem Vorfall in USA gar nicht erzählt..er dachte, dass ich noch Jungfrau wäre.....
    Jedenfalls hat er sich bestimmt 2 Wochen noch net mal getraut mich drauf anzusprechen und wir haben immer (auch durchaus von ihm aus) immer kurz vorher aufgehört. Als es dann soweit war hab ich ihm dann auch von USA erzählt...und gerade dann hat er gesagt, dass es totale Angst hat mir weh zu tun...stand da echt voll unter Druck und hatte sogar am anfang Probleme steif zu werden deshalb...
    vielleicht geht es deinem Freund da ähnlich, dass es ihm einfach mulmig ist..weil es einfach bei 1. Mal öfter was schmerzhaft ist...
    ganz ehrlich..klar will man das für beide...aber ich könnte mich auch nur mehr als schwer überwinden was mit meinem Schatz zu machen was ihm in irgendeiner Weise Schmerzen zufügt...auch wenns völlig natürlich ist, er es auch will, es schön auch ist und man da halt "durch muss"....
    Naja...viel gelabert jetzt :tongue:
     
    #9
    nora18, 20 Februar 2007
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bitte löschen!!
     
    #10
    erbsenbaby, 20 Februar 2007
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich glaube dass du insgeheim schon gespürt hast dass etwas nicht stimmt in eurer Beziehung. wahrscheinlich wolltest du ihn dann durch sex halten, in deinem 1.beitrag ging es ja darum dass du dein 1.mal mit ihm haben möchtest. ich würde mir das an deiner stelle gut überlegen, und den gleichen fehler nicht beim nächsten freund machen. durch sex kannst du keinen halten. und es wäre doch schade um dein 1.mal.
    von deinem freund find ichs sehr gut dass er es nicht ausgenützt hat mit dir zu schlafen bevor er schluss gemacht hat. das hätte ja auch sein können.
    lg :smile:
     
    #11
    Aurinia, 20 Februar 2007
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bitte lsöchen!!
     
    #12
    erbsenbaby, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten