Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie meint er das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FrauMeier, 6 November 2005.

  1. FrauMeier
    Gast
    0
    Hi,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Es geht um meinen Ex, an dem ich noch hänge. Ich hab damals Schluss gemacht, bin danach wieder angekommen.
    Er wollte keinen Kontakt mehr.

    Seit kurzem haben wir wieder per SMS Kontakt, ich hab ihn gefragt, ob wir uns mal auf einen Drink treffen.

    Und weiss nicht, was ich von seiner Antwort halten soll:

    "Ich werde darüber nachdenken. Ich hab dir immer gesagt, dass ich dich mag. Du bist nett, klug und sexy. Aber leider erinnere ich mich auch immer wieder daran, dass du meine gefühle und meinungen nie akzeptiert hast. Und das will ich kein weiteres Mal erleben."

    Wie meint er das?
    Meint er "du bist nett, aber es wird nie mehr was laufen"

    Oder meint ihr, da ist noch was drin?

    Danke schonmal!

    FrauMeier
     
    #1
    FrauMeier, 6 November 2005
  2. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht warum du damals Schluss gemacht hast. Aber es scheint mir so, dass er Angst hat, dass ihr beiden wieder zusammenkommt und du ihn dann anscheinend wieder so verletzen würdest.
    Ich würde erst einmal abwarten. Er hat ja geschrieben, dass er darüber nachdenken wird.
    Aber mal eine Frage von mir:
    Willst du denn wieder mehr von ihm?
    Und außerdem: Was ist wenn ihr euch trefft und dann wieder im Bett landet? Ich würde mir das an deiner Stelle sowieso gut überlegen, ob ich meinen Ex jemals wieder sehen möchte.
     
    #2
    bebegirl, 6 November 2005
  3. FrauMeier
    Gast
    0
    Ich hab damals Schluss gemacht weil er gesagt hat, dass er Zeit braucht und so Angst hat, verletzt zu werden - und ich hatte Angst, dass er mich nur hinhält.... hab ziemlich drastisch Schluss gemacht, was sch.. von mir war und mir sehr leid tut.

    Ja, ich will wieder mehr von ihm.
    Und ich werde sicher nicht so schnell mit ihm ins Bett hüpfen!

    Was meint ihr?
     
    #3
    FrauMeier, 6 November 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hast du ihm das gesagt, dass du wieder mehr möchtest? Wenn nicht, dann rede doch mal mit ihm darüber.
    Für meine Begriffe hat er einfach nur Angst.
     
    #4
    bebegirl, 6 November 2005
  5. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    wozu groß rumrätseln und versuchen versteckte botschaften zu entschlüsseln, wenn man einfach mit der person reden kann ...
    vor allem scheint der typ nicht irgendwie verklemmt zu sein und über beziehungen zu sprechen scheint ebenfalls keine hemmschwelle für ihn zu sein.

    setz dich einfach mal mit ihm zusammen und sag ihm das, was du hier geschrieben hast (hast fehler gemacht, willst ihn wieder ..).
    sei allerdings nicht aufdringlich, da er noch eindeutig unsicherheiten zeigt.

    gruß :smile:
     
    #5
    snookie, 6 November 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    Hallo, blind ?

    Wenn du das änderst, will er dich wieder.
     
    #6
    Soulcore, 6 November 2005
  7. FrauMeier
    Gast
    0
    @soulcore:

    Meinst du wirklich? *freu* Das würd ich mir so sehr wünschen.

    Wir haben auch schon telefoniert, und er hat gesagt, dass er mir verziehen hat :smile:

    Es ist nur so, dass er eigentlich nur auf mich reagiert momentan, und sich nicht mal von selbst meldet.... das gibt mir ein bisschen zu denken...
     
    #7
    FrauMeier, 6 November 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich würde sagen, "da ist nix mehr drin".

    zumindest nicht "auf die schnelle". lass ihm mal zeit, und stelle deine interessen zurück.


    schreib ihm doch mal einen schönen brief, in dem du ihm schreibst, was du empfindest, was du gedacht hast über sein verhalten ("hinhalten") und eben alles mal ganz ehrlich von der seele schreiben.
    fordere nichts in deinem brief, sondern lass ihm die entscheidung, danach zu reagieren. und mache ihm klar, dass du seine reaktion (falls es diese gibt) so akzeptierst. (was du dann auch durchziehen musst).

    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #8
    User 18780, 6 November 2005
  9. FrauMeier
    Gast
    0
    Seht ihr, man kann es wohl so oder so interpretieren.

    Deswegen grübel ich soviel über ihn.
     
    #9
    FrauMeier, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten