Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie meint er das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 18 Juni 2007.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Ich habe vor drei wochen einen netten typen kennen gelernt. er war mir auf anhieb symphatisch. ich habe ihn am freitag bei einen fest kennen gelernt. am samstag haben wir die ganze zeit sms gebschrieben. am samstag sind wir wieder beim gleichen fest ausgegangen und ich bin einmal mit ihm vom zelt heraus ins freie. da sind wir eine kleine runde gegangen und haben uns letzendlich auf eine bank gesetzt und geknutscht. Er wollte mir an die Hose gehen, aber ich habe ihn nicht rangelassen. Er hat es akzeptiert. wir sind nach einer weile wieder zum fest und er ist bald einmal heim. am sonntag hat er mir dann auch wieder ein, zwei sms geschrieben. am dienstag hat er sich auch noch einmal gemeldet, aber seitdem nicht mehr. das ist jetzt drei wochen her. dieses wochenende habe ich ihn wieder auf ein fest getroffen und er hat mich gleich wieder erkannt. später bin ich wieder mit ihm hinaus ins freie und wir haben wieda geknutscht. er hat mehr mal zu mir gesagt, dass er mich lieb hat. er wollte das ich ihn einen blase, aber ich habe es nicht getan, weil wir uns noch nicht so gut kennen. er hat gesagt, dass wir uns noch besser kennen lernen und das wir uns sicher noch öfter treffen, usw.. und das hat er mir auch versprochen. ich habe ein bisschen mit den händen bei seinen schwanz rumgetan, aber sonst nichts. als wir wieder zurückgegangen sind zum fest hat er mich noch einmal abgeknutscht und gesagt wir rufen uns einmal zusammen oder schreiben sms. am nächsten tag hat er mich auch eine sms geschrieben.

    was soll ich davon halten??
    was will er??

    danke...

    Lizza

    ps: er gefällt mir zu gut....
     
    #1
    Liz15, 18 Juni 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Sex?!:ratlos: Dich rumkriegen?:ratlos: Das war das Erste, was mir darauf eingefallen ist, lass den lieber, kommt mir eher rüber wie ein Aufreißer, sorry falls ich falsch liege.-.:cool1:
     
    #2
    User 52152, 18 Juni 2007
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja, das ist mir schon klar, dass er auf so etwas aus ist.

    aber ich meine, ich habe ihn vor drei wochen nicht rangelassen und trotzdem sind wir letztes wochenende wieder rausgegangen und er hats auch akzeptiert.

    ich will immer von den falschen etwas, es nervt.
     
    #3
    Liz15, 18 Juni 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihm bei nächster Gelegenheit mal klar machen, dass du ihn näher kennenlernen willst, aber nichts in Richtung Sex vor hast.
    Wenn du danach nichts mehr von ihm hörst, weißt du, woran du bist.
     
    #4
    khaotique, 18 Juni 2007
  5. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    So wie ich das lese,will er nur SEX.

    Jedesmal wenn Ihr Euch seht oder zusammen auf einem Fest seit,wird geknutsch und er will mehr von Dir.

    Ich denke ernste Absichten hat er nicht wirklich,das einzige was er will von Dir ist SEX.
     
    #5
    Tischbein, 18 Juni 2007
  6. Alice_Klain
    0
    ne ne, er will eigentlich eine lange, liebevolle Beziehung mit vielen interessanten und emotionalen Gesprächen, der Sex ist da erstmal nur zweitrangig. Wusstest du vorm rumknutschen überhaupt seinen Namen oder so?
     
    #6
    Alice_Klain, 18 Juni 2007
  7. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben

    :zwinker:
     
    #7
    Tischbein, 18 Juni 2007
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja, wusste ich und zwar seinen vollständigen namen, seinen wohnort, wie alt er ist.. welche schule er gegangen ist, welche lehre er macht..

    letztes wochenende haben wir nicht nur rumgeknutscht sondern auch geredet. stellt euch vor das kann er auch.... ein wahnsinn...
     
    #8
    Liz15, 18 Juni 2007
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe davon aus, dass du 15 bist? Und er?

    Naja, wenn er dir am ersten Abend an die Hose geht, kommt das natürlich ein wenig - ich sage einmal - "direkt" 'rüber, findest du nicht auch? Dass er sich noch einmal mit dir getroffen hat, heißt ja nicht unbedingt, dass er an einer Beziehung interessiert ist. Vielleicht hofft er, dass du mit der Zeit weich wirst - und es scheint ja auch so zu sein, da du wohl Gefühle für ihn entwickelt hast. Da er schon relativ zu Beginn geäußert hat, du sollest ihm "einen blasen", wäre ich äußerst vorsichtig. Das klingt doch alles andere als danach, dass er dich heiraten wollte, du verstehst. :zwinker:
     
    #9
    cranberry, 18 Juni 2007
  10. Alice_Klain
    0
    also mit 15 habe ich prinzipiell niemanden auf ner Parkbank einen geblasen und auch jetzt kann ich mir romantischere momente in meinem leben vorstellen...
     
    #10
    Alice_Klain, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test