Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie meint sie das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 16 Dezember 2003.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich hab vor knapp zweieinhalb wochen ein mädel kennengelernt (nennen wir sie mal Petra) und wir sind jetzt seit anderthalb wochen zusammen. (siehe erster Thread von mir)

    Leider ists eine Fernbeziehung aber durch sms und Telefon stehen wir die Woche immer ganz gut durch.

    Sie feiert jetzt am 27.12 ihre Wohnungseinweihungsfeier und ich geh natürlich hin. Da wir in letzter Zeit immer wieder ein bißchen über eine gemeinsame Freundin gelästert haben. Vorgeschichte ist halt das die Freundin verdammt neugierig ist uns uns jetzt gehörig nervt wies läuft, ob wir zusammen sind, was wir denn am Wochenende gemacht haben oder machen werden usw... Da hab ich letztens dann im Spaß gemeint ich müßte mir noch ne Ausrede einfallen lassen um nicht mit der Freundin zusammen am 27. hinzufahren.

    Daraufhin hat Petra gemeint dann könnt ich ja schon am 26. mit ihr zusammen hochfahren und dann einfach da pennen. Wie kann ich das verstehen? Hab dann auch net nachgefragt ob sie ne Couch hätten wo ich crashen könnte oder ob ich nen Schlafsack mitbringen soll... stehe halt ziemlich vor der wand wie ich sie danach fragen soll ohne das es aussieht las wollte ich gleich mit ihr ins Bett (ok, dazu könnte ich mich überreden lassen *g* aber ich hab sie sehr gern und will auf keinen Fall irgendwas kaputtmachen weils zu schnell geht)

    Vielleicht wisst ihr ja wie man das formulieren könnte.

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 16 Dezember 2003
  2. Frizze
    Gast
    0
    fahr einfach mit und nimm schlafsack mit. sie wird dir schon zeigen was sie will. Wenn ihr pennengehen wollt und du deinen schlafsack ausrollst wird sie dich schon ins bett zerren denk ich. nicht unbedingt zum sex aber bett is doch besser als schlafsack. Also ich hab das erstemal bei meiner freundin geschlafen und da ham wir nichtmal gefummelt. wir sind aber auch anständig gewesen die ersten 3 monate *G*.

    Fazit: Fahr mit und warte ab was kommt. nimm mla lieber alles mit so schlafsack und wichtig Kondome!!!!

    macht doch nen romantischen abend. oder kocht zusammen. das mit dem schlafengehen wird sich von selber erledigen
     
    #2
    Frizze, 16 Dezember 2003
  3. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Sags ihr doch einfach so, sie wird schon nicht denken, dass du mit ihr ins Bett willlst. In einer Beziehung ist Reden das A und O. Wenn du darüber schweigst machst du nur mehr kaputt, als wenn du einfach fragst, ob du bei ihr vielleicht auf der Couch schlafen kannst.
     
    #3
    tyZieL, 16 Dezember 2003
  4. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hi,

    also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich im Schlafsack aufm Boden pennen lässt. Und nur weil ihr zusammen in einem Bett schlaft, heisst das ja nicht, dass da sofort was laufen muss. Da kannste gleich mal beweisen, dass du es nicht nur darauf abgesehen hast. Außerdem ist das der beste Beleg für wahre Männlichkeit - erst mal nix versuchen, und der Frau so beweisen, dass du sie respektierst!
     
    #4
    virginsuicide, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten