Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merk ich ob er kommt!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Singbabe, 1 Juni 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es geht darum ich habe jetzt einige male mit meinem Freund geschlafen... aber jedesmal denke ich das er nicht gekommen ist weil ich das irgendwie nicht mit bekommen habe! Also habe ich mir beim letzten mal das Kondom nachher angesehn dort war dann etwas Flüssigkeit drin heißt das nun das er gekommen ist? oder wie erkenn ich das?
    Es kann doch nicht sein das ich das nicht mit bekomme :eek:

    Wär nett wenn ich ein paar antworten krieg :smile:

    Lg
     
    #1
    Singbabe, 1 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum fragst du ihn nicht einfach?!?!?! :eek: :ratlos:
     
    #2
    krava, 1 Juni 2007
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also ich schätz mal, dass er shcon gekomm ist vllt ist er einfach leise. nicht jeder typ brüllt los wenn er einen orgasmus kriegt.
    ansonsten: wie wärs mit fragen :zwinker:
     
    #3
    KISSa, 1 Juni 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn da Flüssigkeit drin war ist er sicher gekommen. Aber woran du das beim Sex erkennst ist schwierig zu sagen. Vielleicht an seiner Atmung oder an seinen Bewegungen? Einfach noch ein bisschen ausprobieren, dann klappt es sicher..
     
    #4
    *Cara*, 1 Juni 2007
  5. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    mein freund ist leider auch ein ganz leiser :cry: ich finds viel toller wenn jungs auch mal etwas schwerer atmen. ich spüre es allerdings an seinem gesichtsausdruck oder wenn er alle muskeln 'anspannt'
     
    #5
    Tatjana15, 1 Juni 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil das genauso doof ist, wie das Gleiche eine Frau zu fragen.
     
    #6
    waschbär2, 1 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist daran doof, wenn man sich für die Befriedigung seines Partners interessiert?
    So was kann man doch ruhig mal fragen.
    Und dann dürfte man mit einer größeren Wahrscheinlichkeit eine Antwort bekommen als hier im Forum. Schließlich weiß das niemand besser als die betreffende Person selbst.
     
    #7
    krava, 1 Juni 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das kommt für mich gleich hinter "Schatz, wie war ich ?". :zwinker:

    Ich denke, wenn er irgendwelche "Defizite" hätte, würde frau das schon merken. Ich meine, wenn er gänzlich "unbefriedigt" wäre. Und dann sollte man wirklich darüber reden.


    @TS
    Ja, es kann sein, dass du es nicht merkst.
    Aber was ist daran schlimm ?
    Mit der Zeit wirst du es schon merken ... :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 1 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das kommt auf die Formulierung an.:zwinker:


    Wenn es einen grundsätzlich einfach interessiert, dann kann man schon mal fragen - finde ich zumindest. Ich finds nie schlimm, wenn mein Freund mich mal fragt, zumal das bei Frauen ja noch etwas schwerer zu erkennen ist. :zwinker:
     
    #9
    krava, 1 Juni 2007
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum sagst du es nicht einfach ? Männer lieben Bestätigung, ohne Fragen zu müssen :tongue:


    Also meine Freundin merkt es daran, dass ich "danach" meistens meine Bewegungen kurz einstelle, etwas zittere und gaaanz tief durchatme.

    Wenn sie aber "kurz davor" ist, mache ich einfach genauso weiter.
    Dann merkt sie es auch nicht, weil sie nicht in der Lage ist, es zu merken :drool: Und das ist auch gut so :zwinker:
     
    #10
    waschbär2, 1 Juni 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich sags meistens. :zwinker: Oder gebe so eindeutige Zeichen, dass er es merken muss. :zwinker:
     
    #11
    krava, 1 Juni 2007
  12. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Also danke für die Antworten :smile:

    ja dann ist er wohl gekommen na ja ich werd mal die nächsten male genau auf seine mimik und so achten

    das mit dem Fragen find ich auch irgendwie doof keine ahnung warum vielleicht werd ichs demnächst mal tuen:zwinker:

    Lg
     
    #12
    Singbabe, 1 Juni 2007
  13. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich merke das bei meinem Freund irgendwie voll komisch wenn er dann kommt dann merke ich unten das es Pump hört sich komisch an .. aber ist so :zwinker:
     
    #13
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  14. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens finde ich,dass REDEN sehr sehr wichtig ist in einer Beziehung..
    Ich kann mit meinem Freund echt soo über ALLES reden..egal ob es über sex ist..stress.Problemen oder sonst was,dass klappt alles wunderbar:herz:

    Und zu deiner Frage:
    Du merkst das halt,jenachdem wie "intensiv" er kommt,an seiner Atmung,das er sich anspannt,oder halt daran wenn er "abspritzt" ;-) Lg
     
    #14
    independentgirl, 3 Juni 2007
  15. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    lalaaaaaa
     
    #15
    Solettihexe, 3 Juni 2007
  16. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich mag es gar nicht, wenn man es dem Mann nicht anmerkt - kein einziges Rucken oder Zucken im Körper - neee, das macht mich auch nicht an.
    Einmal ist es mir auch passiert; ich war grad so schön bei der Sache und irgendwann teilte er mir dann mit, dass er schon gekommen sei... :ratlos: ich habe es absolut nicht bemerkt...

    Vielleicht solltest Du ihm sagen, dass er dir eine kleine Geste mitteilt, wenn es denn soweit ist, bzw. kurz vorher...
     
    #16
    liebhabmaus, 3 Juni 2007
  17. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich dachte immer, ich merke das mit bestimmtheit, ob er gekommen ist. falsch gedacht...von drei mal hab ichs zwei mal nicht mitbekommen. und es ist nicht der erste mann, den ich hatte:grin: an der unerfahrenheit kanns also nicht liegen:engel:
     
    #17
    Amian, 4 Juni 2007
  18. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so geht es mir auch :smile:
     
    #18
    kloanes Luder, 5 Juni 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich merks an seinem pulsschlag da unten, der ist wirklich sehr deutlich zu spüren^^ und dass er sich danach total verkrampft irgendwie... dann sich wieder entspannt und ganz tief atmet :smile: :herz:
     
    #19
    User 41772, 5 Juni 2007
  20. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Wenn Flüssigkeit im Kondom war,wird er ja wohl auch gekommen sein.Ich merke meinem Schatz das meistens daran an,dass er dann etwas lauter wird und heftig atmet.
     
    #20
    D in love, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test