Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich das ein Mädchen/Frau was von mir will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jibril, 10 April 2010.

1. Jibril
    Jibril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry wenn ich das Thema an einen falschen Platz im Forum gestellt habe.

So ich habe da ein Problem und zwar habe ich mich nähmlich in ein Mädchen verguckt mit der ich eigentlich nur befreundet bin.
    Die Sache ist die dieses Mädchen hatte vor knapp einen Jahr eine 5 Jährige Beziehung doch wie alle beziehungen gehen sie auch mal zu ende. Seit knapp halben Jahr kenne ich Sie jetzt.
    Waren oft weg zusammen aber hatte bis jetzt nicht den anschein das da von meiner seite mehr laufen kann/wird.
    In der zwischenzeit hatte Sie wieder kontakt mit ihrem ex/er hatte sich wieder gemeldet in dieser Zeit hatten wir keinen Kontakt, Sie hatte auch viel Stress mit ihren eltern und so. Aber vor 2 Wochen schrieb sie mich wieder per sms an entschuldigte sich dafür das sie sich so wenig gemeldet hatte u.s.w. Jetzt meldet Sie sich jeden Tag bei mir sei es sms oder Anruf. Haben uns auch in den 2 wochen auch schon 2 mal gesehen Film abend mit nen Pärchen(Kollege von mir und seine Freundinn, die Freundinn meines kollegens und sie kennen sich aus der Berufsschule) auf jeden fall lag sie nebenmir die ganze zeit und hat auch sei es mit füssen oder händen den Körperkontakt gesucht. Angucken tuts sie mich auch immer ... ich bin mehr der lustige typ sie lacht sich immer weg wenn ich nen witz erzähle oder so . Ich ärgere sie auch immer und sie mich ...Letztens hatte sich mich auch gefragt denkst du an mich und solche sachen halt...habe das gefühl das sie was von mir will nur was mich verwirrt ist das sie mir vor kurzem mal gesagt hatte das sie ihr single leben geniessen will. Das verwirrt mich ein wenig deswegen frage ich euch was ihr denkt was soll ich machen (Ich hatte mehrere Freundinnen nur da war es nie so wie jetzt, ich wusste immer was ich zu tun hatte aber jetzt kp wie gelähmt...kp hilft mir danke im voraus :zwinker:

LG Jibril

Jibril, 10 April 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Scheint ganz okay zu laufen. Mach' mal ein Date mit ihr alleine aus und dann küss' sie.

xoxo, 10 April 2010
  3. Jibril
    Jibril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen Film Abend bei mir? Dann Sie so was hast du denn mit mir vor?haha darauf hin sagte ich ihr nen film gucken bestimmt keinen Milshake spendieren haha sie lachte nur....

Jibril, 10 April 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du solltest offensiver werden. Für mich hört sich das so an, als ob du Frau ziemlich heiß auf dich ist... :zwinker:

Das sie ihr Singleleben genießen will, würde ich jetzt nicht überbewerten. Das kann auch einfach nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, der bedeutet:

a) Ich scheue vor Sex nicht zurück - ich will Sex!
    b) Ich bin Single, falls du Idiot das noch nicht bemerkt hast.

Ansonsten hätte ich gespielt entrüstet geleugnet, dass ich irgendetwas mit ihr vor hätte... :engel:

Mach ein Treffen mit ihr zu zweit klar und dann heizt euch mal ein bisschen ein. Viel Spaß! :zwinker:

Fuchs, 10 April 2010
  5. Jibril
    Jibril (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke werde ich machen :zwinker: hoffe das klappt mit ihr

Jibril, 10 April 2010
  6. goldenboy
    goldenboy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    offene Beziehung
    Hey kollege ich gib dir mal ein tipp....
    versuch einfach nicht mehr so viele witze zu machen...
    du musst ihr jetzt einfach zeigen das du mehr als freundschaft willst und bei der nächsten gelegenheit küsst du sie einfach wenn sie dir ne absage gibt ist es auch net schlimm es gibt so viele frauen die noch zu erobern sind also bleib am ball
    und melde dich wenn was gelaufen ist........

goldenboy, 10 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...