Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jimmy5
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #1

    Wie merke ich das meine freundin einen Orgasmus hat?

    Hey
    habe da mal ne frage, wie merke ich, dass meine freundon einen orgasmus bekommt
    Habe sie letztens mit der Hand befriedigt und sie war schon ziemlich feucht, bis ich mekte, dass irgendwie was "ausgelaufen" ist, kann es sein das sie gekommen ist?:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Januar 2007
    #2
    Kann natürlich sein, dass sie gekommen ist.
    Am leichtesten findest du das raus, indem du sie einfach fragst. :smile:
     
  • Jimmy5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #3
    ja gut^^
    is im nachhienein aber auch n bisschen blöd, ne?
    trotzdem danke
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Januar 2007
    #4
    Wieso ist das im Nachhinein blöd?
    Vorher kannst du sie ja schlecht fragen.
    Kannst sie doch einfach fragen: Schatz bist du beim letzten Mal gekommen?

    Also ich finde daran nix schlimmes.
     
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #5
    also meine freundin stöhnt immer beim sex.. und wenn sie kommt dann schreit sie meistens und atmet sehr schnell und zittert auch.. also ich merk das eigentlich immer! muss ihr manchmal den mund zuhalten^^
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #6
    also normalerweise merktst du das, wenn deine freundin kommt, aber wenn du dir unsicher bist warum fragst du sie nciht?
    das beste in einer beziehung ist immer offen zu einander sein... das heißt redet über alles miteinander... und dann frag sie halt, ob sie gekommen ist...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Sorry, aber deine Rechtschreibung ist beinahe unerträglich.:kopfschue
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #8
    So ein Blödsinn.
    Das kann ich auch machen, wenn ich nicht den geringsten Orgasmus hab, hat überhaupt nichts zu sagen.

    @ Topic
    Einfach fragen.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #9
    ....
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #10
    Jaja. Alles klar. :link:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #11
    eigentlich kann mans WENN überhaupt nur an den muskelkontraktionen merken. ist abera uch bei jeder frau verschieden. wenn du wissen willst ob sie gekommen ist, dann frag sie. aber sogar da kann frau es manchmal selber gar nicht wissen ob oder ob nicht, weil orgasmus nicht gleich orgasmus ist. das intensive variiert auch immer.

    manchmal is es so leicht dass man es fast gar nicht merkt und manchmal katapultiert es dich gleich 2 etagen weiter hoch.
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #12
    Angeblich werden die Partnerinnen ganz still, wenn der Orgasmus nicht mehr weit entfernt ist. Bis sie dann förmlich explodieren :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 Januar 2007
    #13
    Das lässt sich sicherlich nicht verallgemeinern. Auf mich trifft das absolut nicht zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste