Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich das Sie kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bambi01, 29 Januar 2005.

  1. bambi01
    Gast
    0
    Schlafe regelmäßig mit meiner freundin..
    Jetzt wollte ich wissen wir ich merke das Sie kommt?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Danke Im Vorraus!
     
    #1
    bambi01, 29 Januar 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Tja da reagiert jede Frau anders! Ich geh mal von mir aus :zwinker:
    Also entweder
    -sie bäumt ihren Körper auf
    -sie schreit
    -sie fängt im Unterleib an zu Zucken
    -sie stöhnt lauter als sonst
    -sie stöhnt schneller als sonst
    - sie wird rot im Gesicht
    - usw. (die anderen wollen ja auch noch was schreiben :tongue: )
     
    #2
    Schneggchen, 29 Januar 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single

    ..häufig merkst du es am leichten "verkrampfen" und solltest du nicht gerade mit ihr schlafen, sondern petting und/oder oralen verkehr mit ihr haben, merkst du es besonders gut an der flüssigkeitsbildung, denn es beginnt häufig deutlich feuchter zu werden.., auch sind vor dem orgasmus die schamlippen und die klitoris z.t. stark angeschwollen, auch das ist ein indiz, dass sie kurz bevor stehen könnte..

    ..alles andere, wie lautes stöhnen etc. sind keine zuverlässigen merkmale, das kann leicht inszeniert sein..
     
    #3
    rene78Berlin, 29 Januar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmm. Es klingelt an der Tür ? :link:
     
    #4
    Grinsekater1968, 29 Januar 2005
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Sie verziehen ihr Gesicht!
    Mhh...kann man jetzt nich so gut erklären aber es is so!

    Und auf jeden Fall das sie richtig feucht werden beim OV. Das merke ich zumindest bei meiner so!
     
    #5
    Logonpower, 30 Januar 2005
  6. da burner
    Gast
    0
    zuckungen im unterleib
    intensievers stöhnen
    schamlippen u. klitoris schwellen an
    sie wird SEHR feucht................
     
    #6
    da burner, 30 Januar 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn dein bestes stück noch in ihr drin ist, solltest du es recht gut an spürbaren kontraktionen um deinen penis herum spüren...
     
    #7
    diamond in love, 30 Januar 2005
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    glaub mir... WENN sie kommt, wirst Du das schon merken... :grin:
     
    #8
    swisspacha, 30 Januar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt ein paar untrügliche Kennzeichen für einen echten Orgasmus bei einer Frau - nachzulesen in der Fachliteratur - das einfachste ist : zwischen den Schultern in Höhe des Schlüsselbeines, oberhalb der Brüste, verläuft ein Drei-Eck in Form eines "Vorfahr beachten"-Drei-Ecks (Spitze nach unten) ; dieses Drei-Eck ist besonders schön zu sehen, wenn sie gekommen ist, denn dann leuchtet es rot auf - bei der einen stark rot, bei der Anderen nur leicht gerötet, und bei gefaktem Orgi überhaupt nicht :link:
     
    #9
    Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... hinzuzufügen wäre noch, dass sie sich evtl. an dir festkrallt *autsch*
     
    #10
    Chérie, 30 Januar 2005
  11. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also wenn sie nicht kommt, sie abba nicht will, dass du das merkst dann merkst du nicht ob er echt odda gefakt war... :rolleyes2

    Quiffy :gluecklic
     
    #11
    Quiffy, 30 Januar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    ich behaupte mal, ich würde einen gefakten Orgasmus bei den meisten Frauen erkennen, mit denen ich schlafe - wenn ich mit einer Frau längere Zeit zusammen bin, sowieso - bei einmaligen Begegnungen bin ich mir da nicht so ganz sicher. Bewerberinnen können sich gern mit PN bei mir melden *gg*
    :tongue: :grin:
     
    #12
    Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ehrlich gesagt, merkt man das bei mir extremst :grin:
    Ich bin dann schon viel lauter in dem moment und hab dann diverse zuckungen am ganzen körper *g* und das geht bei mir dann auch noch sooo schnell, länger als fünf minuten brauche ich da meist nie :schuechte
     
    #13
    Knuffeline19, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke kommt
Singbabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2007
30 Antworten
CandyGirl007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2006
6 Antworten
baghira84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2006
25 Antworten