Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich, dass meine Freundin kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Reamon, 25 April 2005.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    hab mich da mal ein bisschen im Forum durchgelesen und es wird immer wieder beschrieben, dass die Frauen beim Orgasmus immer mit den Beckenmuskeln oder den Vaginamuskeln anfangen zu "zucken".
    Nun, meine Freundin und ich haben sehr schönen Sex, wenn ich sie im Vorspiel fingere wird sie auch sehr feucht.
    Aber irgendwie "merke" ich nie ob und wann sie einen Orgasmus bekommt, weil sich bei ihr keine welche "Beckenmuskeln" oder so zusammenziehen.
    Sie fängt zwar an lauter zu stöhnen, "übernimmt" das Tempo (sie fasst mich am Po und drückt mich fester rein und bewegt ihr Becken stärker), sie macht (in der Missionarsstellung) ein Hohlkreuz und stützt sich mit dem Kopf aufem Kissen ab, z.T. krallt sie sich auch an meinem Rücken fest.
    Und sie hat auch schon gesagt, dass sie "gekommen sei". Alles schön und gut eigentlich...aber bis jetzt dachte ich immer, dass Frauen nie sagen "sie hätten einen Orgasmus bekommen"...oder spinn ich jetzt?
    Ich will ihr ja nicht vorwerfen sie spiele mir nur was vor...aber wie würdet ihr das einschätzen? wie merke ich dass ne Frau kommt?

    liebe grüsse
     
    #1
    Reamon, 25 April 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Alsoo... erstens zieht sich der schon n Muskel zusammen. Wenn du die hand auf ihren Venushügel legst, und sie nich grad nen Vibi drinnen hat, dürftest das spüren ^^.

    U.a. soll mans auch noch erkennen, dass die Brust (also oberhalb der Brüste? *g*) rot wird... vonwegen Erhöhter Blutdruck usw... ^^
     
    #2
    sum.sum.sum, 25 April 2005
  3. _irrlicht_
    Gast
    0
    jede frau verhält sich anders dabei.
    am anfang lass es dir doch sagen wenn sie kommt oder gekommen ist.

    dann wirst du mit der zeit feststellen das so wie sich sich gerade bewegt,atmet und stöhnt auf dem direkten weg ist einen zu bekommen oder gerade bekommt ^^.
    dafür bekommt man dann schon ein feeling.
    augen und ohren aufmachen. lerne die körpersprache und alles wird gut^^

    - gruss -



    ps: und wenn du den bei ihr verpaßt hast machs noch einmal :link:
     
    #3
    _irrlicht_, 25 April 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wieso sagen frauen das nicht :grrr:

    das ist bei jeder frau etwas anders wie schon gesagt wurde. mein freund merkt es auch nicht immer :zwinker:
     
    #4
    Alvae, 25 April 2005
  5. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hmm.. wie schon gesagt wurde, denke ich auch, dass sich das bei jeder Frau anders äußert. Ich denke als Mann, es daran zu erkennen, dass das Mädchen unter Umständen zittert, hektisch wird, sich "räkelt" oder einfach laut stöhnt/schreit. Außerdem fällt einem auf, dass das Mädchen danach sehr schnell erstmal 'ne Pause braucht. Also wenn deine Freundin dich irgendwann anbettelt, aufzuhören, hast du entweder was falsch gemacht :zwinker: oder alles richtig.

    ADDY
     
    #5
    Addy, 25 April 2005
  6. _irrlicht_
    Gast
    0
    :hmm: nunja alles nur bedingt ...

    manchmal hat sie auch kleine ganzdichthintereinander :zwinker:
    kannst du gar nicht so richtig auseinanderhalten.
    aber sonst wie bereits erwähnt...mach deine sinne auf.


    jo gute frage...?
    wieso fragen männer nicht ?? auch gute frage^^


    hat nicht unbedingt was zu sage.
    da eine frau auf wechselnde stimulierung^^ auch immer anders reagiert.
    du kannst ja mal sanfter mal fester mal schneller mal....sein


    tja auch nur bedingt^^
    bei eingen kann man sagen war es das vorbeben bevor die nächsten
    anfliegen und zur landung ansetzen. cool wenn du dich ein bißchen
    zurück ziehst und siehst wie immer noch welche auf landung warten
    weil alles in ihr noch glüht und .... :engel:


    auch wieder nur bedingt *g*
    gib ihr eine minute vielleicht und mach dann langsam weiter.
    oft geht mehr als du und sie denken. trotzdem aufmerksam bleiben!
    funktioniert wunderbar wenn du mit ihr (hmmichliebees) oralverkehr machst
    und sie vorher schön gefesselt hast. einfach die superempfindlichen
    stellen auslassen und das tempo rausnehmen und dann irgendwann
    das ganze wieder laaaangsam hochschrauben :jaa::jaa::jaa:



    *achjaseufz:angryfire*



    - gruss - :zwinker:
     
    #6
    _irrlicht_, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke Freundin kommt
askgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2014
14 Antworten
Laura888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2012
25 Antworten
Jimmy5
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2007
12 Antworten