Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie merke ich es?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rhcp06, 17 April 2006.

  1. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

    ich hab ein kleines problemchen! meine freundinn sind jetzt 7 ein halb wochen zusammen und haben so nach ca. zwei wochen angefangen rumzumachen und haben jetzt schon zweimal probiert miteinander zu schalfen! und zweimal hat es nicht geklappt, wegen mir:kopfschue :schuechte . immer wenn sie mir das Kondom übergezogen hat, habe ich einfach jeglcihe standfestigkeit verloren! deshalb haben wir gesagt lassen wir uns jetzt erstmal zeit damit....wobei ich mir da schon gut meinen kopf mache!

    natürlich machen wir momentan dann so rum und sie macht es gegen ende auch ab und zu mal so das wir uns angezogen in die stellungen legen und es quasi so machen als ob wir es tun. vielleicht will sie mir damit auch ein bischen angst oder so nehmen ich weiss es nicht. naja auf jeden fall fingere ich sie natürlich auch und habe es aber jedesmal nicht so lang gemacht! weil ich einfach nicht wusste wie lange ich soll. dann hab ich sie gestern mal gefragt bzw. mit ihr geredet das ich ja immer komme aber sie halt nicht usw. dann hat sie mir gesagt das sie schon gekommen ist!?? also cih weiss nicht? das hätt ich doch merken müssen oder kann man so blind sein!? ich habe angst das sie mir das nur so sagt um mich nicht noch mehr zu verunsichern da es mit dem sex ja nicht richtig klappt!

    ach ja und noch was: vorgestern haben wir auch rumgemacht und sie hatt mir dann einen runter geholt, als ich sie dann langsam fingern wollte hat sie mir deutlich gemacht das sie ihre Tage hat. Kein Problem. heute haben wir dann qausi durch die hose rumgemacht. das ist mir jetzt besinders peinlich :schuechte aber was genau muss ich denn beachten wenn meine freundinn ihre tage hat....?? fragen über fragen....man man....das erste mal, bzw. die vorgeschichte dazu ist echt nicht einfach...:kopfschue :schuechte :schuechte :cry:
     
    #1
    rhcp06, 17 April 2006
  2. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    wenn sie dich liebt, wird sie dich nicht belügen!ich schaff es auch bei jedem mal meine freundin beim lecken zum kommen zu bringen!und normalerweise merkt man das auch!wenn sie ihre tage hat, dann halte dich zurück!das ist nicht angenehm und ecklig obendrein!sei doch froh, dass sie dich so versteht und dir zeit gibt und es nicht schlimm findet, wenn du keinen ständer kriegst!ich glaube bei dir ist das eher kopfsache!vielleicht hast du angst was falsch zu machen oder ihr nicht zu genügen oder ähnliches!aber das ist schwachsinn!konzentriere dich nicht auf dein ding da unten, schau ihr zu und konzentriere dich ganz auf sie!vielleicht hilft es dir auch, wenn du selbst das Kondom überziehst!es ist keine schande mal keinen hoch zu kriegen aber die frau könnte sich vielleicht fragen ob sie dir nicht attraktiv genug ist!rede mit ihr darüber und das es an ihr auf keinen fall liegt!
     
    #2
    User 54534, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merke
Huemmer
Das erste Mal Forum
1 Februar 2011
39 Antworten
Fynn1992
Das erste Mal Forum
12 Februar 2011
31 Antworten
lotte84
Das erste Mal Forum
29 April 2010
38 Antworten